“Alles andere kann man nur Leuten erzählen, die die Hose nicht mit der Kneifzange anziehen.” Hä??? Hab’ ich da etwas falsch verstanden? Das Gegenteil ist doch der Fall! Alles andere - nämlich, dass das Ergebnis gerade NICHT an eine Koalition erinnern soll - kann man sicher nur denen erzählen, die ihre Hosen (und was vielleicht sonst noch alles) sehr wohl mit besagter Gerätschaft anziehen. Dennoch dürfte die Message des Autors den Leser natürlich erreicht haben. - Eine “Projektregierung” - unheard of, wie man in England sagen würde -, sprich ein absolutes politisches Novum. Vielmehr kann man sich nun eigentlich kaum noch einfallen lassen, wenn es darum geht - und es geht nur darum -, die sichtlich ausgeleierten Machtstrukturen der “Altparteien” noch für einige Zeit künstlich zu beatmen. Potzblitz, man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus.
wunderbar! seit dem video von Mike Mohring bei den rotenwo er sich bitterlich ausheulte,war mir klar,diese “Kanalr…e” ist von Merkel’s Blut und Art…ein tiefroter im gewendeten Mäntelchen. wunderbar! damit werden auch die letzten Illlusionen genommen,das es mittig jenseits der Rotfront noch so etwas wie Standfestigkeit gibt…neee,da ist nur der Futtertrog. wunderbar! also lasst uns selbst eine Volksfront gründen, ALLES zusammen,was Deutsch denkt und Fühlt! nie wieder Rotfront!
Nach den Landtagswahlen 2014 in Thüringen gingen ca. 20000 Bürger in Erfurt demonstrieren und protestierten gegen eine linke Regierung. Veranstalter war die CDU Thüringen. Man protestierte lustigerweise gegen das Wahlergebnis.
Abwarten, egal ob Ram. es wird oder nicht. Das knirschen im Gebälk kommt. Spätestens wenn er sich wirklich Mehrheiten suchen muß. Er wird sich natürlich von den grünen Kommunisten treiben lassen. Das wird sich von alleine regeln, da auch jeder CDU Wähler spüren wird, wenn er CDU wählt bekommt er rot/ Grün. Ram. kann nicht mehr so schalten wie er es gewohnt ist. Schon das ist für Kommunisten nicht lange ertragbar,
Tja, lieber Herr Weißgerber, so langsam bekommen wir in diesem Deutschland Zustände wie Sie sie noch aus DDR-Zeiten kennen. Diese Politiker sind Staatsfeinde, gehören wegen Hoch- und Landesverrat abgeurteilt. Das ist alles nur noch zum Kotzen,
Althaus und Co gehörten zur jungen DDR-Elite. Kein Wunder, dass sie mit der umbenannten SED keine Probleme haben. Weshalb jedoch viele andere Ex-DDR-Bürger über diese Kombination nur den Kopf schütteln können, wird klar, wenn man sich das damalige System und die Kumpanei zwischen SED und Block-CDU in Erinnerung ruft. Hilfreich dabei sind die Lebenswege Romane von Rainer Schneider. Auf Amazon.
Mohring wollte ja erst mit der AfD Ministerpräsident werden. Da hat man ja massiv Druck gemacht, um das zu verhindern. Divide er impera eben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.