#B.Ollo Deutschland wird durch die Grünen deindustriealisiert, spielt dann keine Rolle mehr in der EU und der Welt. Der kranke Mann von der Spree wird uninteressant, da nicht mehr solvent. Und warum sollten Putin und Erdogan mit diesen Losern verhandeln? Für die USA sind wir nur eine Kolonie die Frondienst zu leisten und zu gehorchen hat. So demnächst im Mai, wenn US Truppen durch die BRD nach Polen und ins Baltikum durchgelotst werden müssen.
Man merkt einfach die Macht und den Einfluss der Massenmedien auf das einfache Arbeitsvolk, das zu ausgelastet ist um über den Tellerrand hinauszuschauen und die Alternativen aufzusuchen. Neueinsteiger haben dank der Zensurmaßnahmen auch immer weniger Chancen alternative Medien zu finden, die dem offizielen Narrativ widersprechen. Interessant ist, dass es in Deutschland so ein Durchmarsch der Medienmacher ist. In vielen anderen Ländern gibt es in etwa gleich große politische Medien. Wer die Medien besitzt, bestimmt in Deutschland die Politik.
Nun kommen sie vielleicht an die Macht, die Kinder mit ihrem fröhlichen Optimismus, alles besser zu wissen und zu können als die Erwachsenen, diese ollen Bedenkenträger! Das Oberkind Annalena mit dem ungefestigten Grundschulwissen und der unerschütterlichen Gewissheit, dass eine noch stärkere Einwanderung aus den 1001 - Nacht-Ländern uns den nötigen Drive für eine tolerante, vielfältige, umweltfreundliche Zukunft geben wird ohne böse Atom- und Kohlekraftwerke! Endlich, endlich werden wir uns alle gleichwertig in den Armen liegen und an der neuen Menschlichkeit, die keine Diskriminierung und Ausbeutung mehr kennt, arbeiten, um endlich da anzukommen, wo der gebeutelte Mensch sich schon immer hingesehnt hat: ins grüne Paradies!
Adolf, Angela, Annalena - ich wäre da für eine klitzekleine Grundgesetzänderung. Das ist mir im Kanzleramt irgendwie nicht divers genug, wir brauchen mehr Gerechtigkeit, mehr B, mehr C .... mehr Z.. Wir brauchen: PoBZ (People of B-Z) und viele Letterstudie-Lehrstühle.
Mal angenommen, Schnattalena wird Kanzlerin. Was macht das Ausland dann? Die werden sich vor Lachen doch kaum die Bäuche halten können. Und welcher Regierungschef / Chefin hat Lust, sich mit so einer ungebildeten, vorlauten Göre zu treffen?
Zuerst muss die CDU die nötigen Prozente im Wahlkampf erreichen, erst dann besteht die Möglichkeit Herrn Laschet als Kanzlerkandidaten zu nominieren. Sofern eine Koalition mit zB den Grünen ihn als Kanzler aus der Reihe der Abgeordneten wählt. Und Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt. Da ist doch noch Annalenchen im Spiel. Die vereinigten Propagandaorgane des ÖRR, ZEIT,SPIEGEL,FOCUS, Süddeutscher und Andere schreiben das Annalenchen gerade hoch. Kann Anna Lena Bundeskanzler? Aber ja, natürlich kann sie das. Man muss nur kräftig dran glauben. Von Merkel zu Baerbock, die Kontinuität bleibt gewahrt. Vom Regen in die Jauche.
Die CDU hat sich für die Erneuerung in der Opposition entschieden. Mit Luschi als Spitzenkandidat wird es eine grün, rot, rot Regierung geben. Statt ein hartes Profil zu fahren wird er versuchen Grün-Links noch links zu überholen. Das kann nur daneben gehen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.