Der Mann sollte sich nicht mit Sachen befassen, von den er keine Ahnung hat. Seine Firma ist nicht mal in der Lage ein stabiles Betriebssystem zu entwickeln, es happert an einfachsten Dingen z.B Boot-Schleifen mit dem Apti-BIOS/UEFI. In meiner Firma wäre der Mann nach einer Woche gefeuert.
@Thomas Taterka: Das ist ja auch der Sinn des Ganzen. Er will das Kobe-Rind für sich! Die Masse soll ungesunden Industrie-Dreck fressen, damit er mehr davon konsumieren kann. Wer einmal original Kobe-Rind in Kobe vor Ort verköstigt hat (so wie ich das Privileg hatte), der weiß, was Geschmack und Qualität ist…
Aber Herr Etscheit, bleiben Sie doch mal realistisch: Sie schrieben es doch gestern selber, daß der Ihnen und allen anderen die für Sie wichtigen Nahrungsmittel vorhaltende Einzelhandel zunehmend abgängig ist. Wenn Ihnen demnächst Ihre persönliche Mobilität mittels Repression verunmöglicht wird, die Nutzung des ÖPNV gefährlicher ist als eine unbesicherte Besteigung der Westzinne in den Dolomiten und die Bauern dem durchsubventionierten Hanfanbau verfallen sein werden, dann werden sie dem Bill und seinen Gesinnungsfreunden noch sehr dankbar sein. Als Trost sei gesagt, daß sich trotz aller Mißlichkeiten auf diesem Gebiet immer irgendwo ein renitenter Heimwerker ( in dieser Definitions wahrscheinlich eher im Osten zu finden, je nach Renitenzlevel dort eher in Sachsen ) findet, der den Drucker so manipuliert, daß aus dem kommende Woche bei ALDI im Angebot befindlichen Lammgehackten ein Klasse sehnenfreier Lammlachs gedruckt werden kann. Und wenn Sie die passende Chemiekalienmischung beim Aromaproduzenten Symrise bestellen, kann das Ganze auch nach Kobe-Rind aussehen und schmecken. Oder nach Karpfen. Oder nach Brokolli. Oder nach Mohnkucken. Geiler Gedanke.
Naja, Beyond Meat kämpft aktuell eher mit der Insolvenz (Aktienkurs auf 3-Jahres-Sicht 94,3% im Minus). Das mit den vegetarischen Burger-Patties müssen wir dann doch noch mal üben, oder? :-) “Wir müssen mehr Fett verbrennen - schmeiß den Grill an”
Auf dem Foto sieht er aus wie der Hohepriester eines Kultes, einer Sekte.
Verhaltenssoftware für Arme , das Kobe- Rind stirbt niemals .
Sollen er und seinesgleichen an diesem Fraß verrecken. Aber es wird sein, wie mit dem “Coronaimpfstoff”: Die Verantwortlichen tun sich das nicht an.
Die Ex- Frau von Bill Gates kennt den Fleischersatz seit Jahren: Den DILDO. Ein Nerd mit Sozialstörung macht seine Sexprobleme zum Maßstab des Globus. Es wäre einfacher ihn ins Kuckucksnest zu sperren um endlich wieder hemmungslos Fleisch zu zerkauen, mit 3 Liter Hubraum die Welt zu verpesten aber dabei psychisch gesund zu bleiben. Gut Essen Gut Fahren Gut Ficken: Vision 2030, Freiheit für schmutzige Witze, pralle Blusen und scharfe Karren. WOKE WAR GESTERN - LEBEN IST HEUTE ! Wählt Männerschweiß und Lippenstift und aller Laster Freuden. Man muß nur die Welt ohne Woke denken können ! Dann tritt man aus dem Frame und die Sache ist erledigt…. Wer ist eigentlich Bill Gates ? Muß man den kennen ? Was, wenn ihn keiner mehr kennt, dann ist es nur ein verwirrtes Gelaber eines Menschen mit einem gescheiterten Betriebssystem.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.