
Ich fühle mich 10cm größer als im Ausweis eingetragen. Wie oft kann ich das ändern lassen, alle 5 Jahre würde mir genügen. Grüße an den Irrenhausdirektor Olaf S.
Daß der Penisträger per Gesetzeskraft Dritte zwingen kann, ihn als Frau anzuerkennen, übersteigt Orwell bei weitem. Auch wenn noch kein Schuss abgegeben wurde, hier wird der radikalste Bürgerkrieg aller Zeiten angezettelt: Unsere Identität, unsere Tradition, die Bestände unserer Lebenswelt und vor allem unser Verstand sollen restlos zersetzt werden. Der achte Kreis der Hölle.
Die Ampel-Politiker stehen zwar nicht im Verdacht, besonders gebildet oder gar politisch fähig zu sein, aber die Grundkenntnisse über Männer und Frauen darf man auch da als bekannt voraussetzen. Es gehört zu ihrer gesellschaftlichen Zerstörungs-Agenda, den Kindern eine Welt vorzugaukeln, in der die meisten Menschen transsexuell oder je nach Laune mal “männlich”, mal “weiblich”, beides oder “non-binär” sind. Das Ziel ist nicht etwa, der winzigen Minderheit tatsächlicher Transmenschen das Leben leichter zu machen, denn das dürfte ja erst möglich sein, wenn ein erwachsener Mensch immer noch die jeweils andere Geschlechtsidentität hat. Statt ab 14 müsste eine Kastration mit möglichst weitgehender, äußerer Angleichung an die in solchen Fällen echte Identität frühestens ab 18, eher sogar erst ab 21 erlaubt sein. Dieser realitätsorientierte Umgang mit der Thematik wird aber schon damit eingeschränkt, dass man “Transition” statt “Kastration” sagt. Eine ehrliche Sprache zum Thema und die Anerkennung der Tatsache, dass die überwältigende Mehrheit der Menschen weder transsexuell noch “geschlechtsvariant” und erst recht nicht “non-binär” ist, würden jedoch dazu führen, dass die Thematik bei aller modischen Aktualität nicht individuell und sozial zerstörerisch wirken könnte. Weil Zerstörung die ABSICHT ist, besteht die Regierung auf “Beratungen”, die die Kinder endgültig von ihrer “Trans-Identität” überzeugen sollen, und auf dem möglichst frühen und möglichst häufigen Einsatz der Kastration (auf Kosten der Krankenkassen, obwohl Transsexualität ja sehr gesund sein soll) . Die Politiker sind nicht für die Folgen verantwortlich, und ihre Motive, Deutschland zu zerstören, sind wahrscheinlich so trivial, schmutzig und langweilig wie ihre eigenen Persönlichkeitsmerkmale.
Bei der F.D.P. geht einmal mehr koalitionäres Appeasement vor Vernunft, Verstand und Verantwortung.
Ist das ein Spezialhandy, das der Breitmaulfrosch gerade für ein Selfie bemüht? Oder sind handelsübliche Handys neuerdings mit einem Ultraweitwinkel ausgestattet? Vielleicht sogar mit einem fisheye? Ich kenne mich da nicht so aus, da ich keine Ahnung habe, wozu Handys nützlich sein sollen.
Politiker können wech, sorry die müssen verboten werden… sonst versteht das der Michel nicht. Solch kranke Hirne dürfen in meiner Welt hier nicht frei rum laufen. Hört den Schuss… schon lange ab gefeuert. Das sind durch geknallte die dringend Ärztliche Hilfe bedürfen…. Bonnies Ranch in Berlin wäre da eine Adresse… da gibt es noch ca 800 freie Plätze
Die Menschenrechte, dazu gehören auch die Rechte von Kinder & Transgender, werden hier missbraucht um die moralischen & intellektuellen Fundamente & Werte der Gesellschaft weiter auszuhöhlen, um die Gesellschaft für die große “Transformation” sturmreif zu schießen. Ich wette, die aggressiven Transgender-Aktivisten sind gar keine Transgender, sondern linke Ideologen, denen es nicht um die Menschenrechte, sondern um die Macht geht. Linke instrumentalisieren alle Minderheiten, hetzen alle gesellschaftlichen Gruppen gegeneinander auf, wie Transgender gegen Frauen. Diese intriganten Machtpolitiker spielen alle gegeneinander aus und lassen alle bei Bedarf fallen, wie gerade eben die Frauen. Ich denke es handelt sich hierbei um eine psychologische Kriegsführung. Diffamierungen werden auf dem laufenden Band produziert, um alle Gegenstimmen einzuschüchtern. 1+1=2 wird zu 1+1=3 verklärt, um die Wahrnehmung der Naturgesetze, die Vernunft, die Logik, den natürlichen Hausverstand auszuhebeln. So wollen die Linken die gesellschaftspolitische, moralische, philosophische, wissenschaftliche Deutungshoheit erringen. Sie zerstören alle festen Fundamente, alles woran man sich als denkender Mensch festklammern kann. So können sie wie in Orwells “1984” an einem Tag 1+1=3, am anderen Tag 1+1=5 propagieren und alle müssen sich daran richten! Es gibt kein wahr & falsch, keine sichtbaren & messbaren Fakten mehr, es gibt nur noch die totale Abhängigkeit von der absoluten & willkürlichen Macht der Partei! Dieser angebliche Kampf gegen die Diskriminierung ist die ultimative Diskriminierung. Durch die beabsichtigte Aufweichung aller Begriffe kann alles, je nach politischer Bedarf, als diskriminierend oder als nicht-diskriminierend ausgelegt werden: Du sagst “Frau”, du gehörst zu den “Guten”. Du sagst “Frau”, du gehörst zu den “Bösen” und bist gar ein “Frauenfeind”. Das ist die erneute Umkehrung der Europäischen Aufklärung und eine neue selbstverschuldete Entmündigung des Menschen.
Der Trick der Kliniken ist, so weit ich es gelesen habe, dass sie eine Operation vor der Pubertät empfehlen, mit der Begründung, dass der Körper noch keine ausgeprägten Geschlechtsmerkmale ausgebildet hätte. Das schreckliche daran ist, dass Kinder in diesem Alter überhaupt nicht in Lage sind, die Folgen eines solchen Eingriffes beurteilen können. So weit ich das gelesen habe, dürfen Eltern keinen Einfluss auf Ihre Kinder nehmen, spezielle Gerichte beurteilen das, und wie die sich entscheiden kann man sich denken. Die westlich orientierten Kulturen haben alle solche Vorhaben in Planung, wenn auch in unterschiedlichen Ausprägungen. Wenn das aber alles zutrifft, dann steht unsere Politik einem Josef Mengele in nichts mehr nach.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.