Und dann wagen es die “Qualtäts"medienmacher auch noch , eingeschnappt wie kleine Kinder zu maulen, wenn ihre Produkte als “Lügenpresse” bezeichnet werden. Im Strafrecht macht sich übrigens (allerdings nur, wenn er dadurch in Bereicherungsabsicht das Vermögen eines anderen beschädigt) nicht nur des Betruges schuldig, wer falsche Tatsachen vorspiegelt, sondern auch derjenige, der wahre Tatsachen entstellt oder unterdrückt ( § 263 I StGB)
@ Uta Buhr Ergänzend zu Ihren Feststellungen möchte ich noch anfügen, daß Gutmeinende, Filigranjuristen und linksgrün Mediale und die ihnen ideologisch nahestehenden Politdarsteller seit Tagen kein anderes Thema haben, als sich sich darüber aufzuregen, daß ein Taliban der 1. Garde und Hassprediger nach 16 Jahren Alimentierung in Doofland endlich seinem Herkunftsland zugeführt wurde, wo man nun berechtigterweise prüft, inwieweit er in seiner Terroristenkariere Straftaten begangen hat, die noch zu sanktionieren sind. Auch dazu war man in Germoney weder willens, noch in der Lage. Wieviele Stellschrauben muß man noch benennen, um zu belegen, daß der Rechts- staat, wie man ihn bis zu Merkels einsamen Politentscheidungen kannte, zunehmend zerbröselt ist.
Durch die Bank weg ALLE Terroristen haben eine „psychische Störung“ , sonst würden sie sowas nicht machen! NATÜRLICH ist das Terrorismus wenn einer einen ganzen Bus oder ein Flugzeug und dessen Insassen bedroht! Und dabei ist es völlig Scheißegal ob er TNT, eine AK oder ein Buttermesser benutzt! Die Links grüne Dreckspresse versucht nur mit allen Mitteln die Bevölkerung für dumm zu verkaufen!
Der Geschehen beinhaltet tatsächlich eine psychische Störung, die jedoch nicht bei dem offensichtlichen Terroristen festzustellen ist, sondern bei den Berichterstattern der Mainstream-Medien. Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um eine Massenpsychose, die es den Betroffenen unmöglich macht, die Realität wahrzunehmen bzw. sie wiederzugeben. Solche Massenpsychosen hat es in Deutschland schon öfter gegeben, z.B. die Geißler im Mittelalter oder das Bejubeln von Diktatoren in der jüngeren Geschichte. In der Gegenwart ist es das Willkommenheißen von religiös motivierten Straftätern. Heute wurde über eine Demonstration von Willkommensklatschern in München berichtet und dabei Teilnehmer interviewt. Die machten einen sehr verklärten, der realen Welt entrückten Eindruck.
Zur Zeit ist wieder “Nudging” angesagt. Genau wie zu Beginn der 2015 Migrantenschwemme. Das Volk soll vor allem in die richtige Richtung, die Lieblingsrichtung von Merkel und Grün-Bunt, geschubst werden. Das war bis Köln erfolgreich und steht nun wieder zuvorderst auf der Tagesordnung. Merkel und Co wurden von Köln und den folgenden Terroranschlägen so überrumpelt, dass das Nudging ganz in Vergessenheit geriet, oder besser gesagt, dass damals auch der Naivste merkte, was für Lügengeschichten aufgetischt wurden. Nun hat sich die Lage etwas beruhigt. Angeblich ging die Kriminalität zurück (ein Witz) und es kommen angeblich weniger Migranten. Nun versucht man, das Schiffchen wieder in die richtige Richtung der Beruhigungspillen zu lenken, mit genau den gleichen Tricks und Lügen wie 2015. IMMER werden zuvorderst die einzigen 2, 3 Frauen und die Handvoll Kinder auf Bildern von Migrantengruppen gezeigt, die darunter sind. Besonders, wenn es darum geht, dass DE ein paar aufnimmt. Immer wird die Abstammung der Täter inkorrekt angegeben - in diesem Falle: “ein in Lübeck lebender Deutscher” (FAZ) statt: “ein Iraner, der die deutsche Staatsbürgerschaft annahm”. Und natürlich ist derzeit ein Terrorakt höchst unerwünscht. Er könnte die ganze geplante Neu-Verordnung von psychischen Beruhigungspillen für das Volk wieder zunichte machen. Deshalb erklärt man den Mann kurzerhand für verrückt. Merkel will weiter regieren, oder besser gesagt, ihre Zeit in Ruhe absitzen. Sie weiss genau, dass das nur geht, wenn Ruhe an Bord herrscht, keine Meutereien, keine allzu krassen Terror- und Mordtaten. Also wird wieder alles Unbequeme heruntergespielt. Schlaf, Michel, schlaf, die Merkel hütet die Schaf…Im Roman Brave New World wird jedesmal, wenn einer ans Aufmucksen denkt, die Beruhigungsdroge Soma durch die Lüftungen der Räume aufs Volk losgelassen. Keiner kann dem entrinnen und jeder wird ruhig gestellt. Ebenso hier, allerdings mit Hilfe der Medien, die die Aufgabe der Volksberuhigung haben
Das Lesen dieser Berichte wird immer anstrengender, da man mittlerweile enorm lange Passagen zwischen den Zeilen lesen muss. Schon die Erwähung, dass es keine Terrorabsicht gab und mit einem Messer gefährlich herumgefuchtelt wurde, läßt inzwischen eine genaue Verortung des Täters im Islam zu. Denn die rechtsextremen, deutschen Terroristen sitzen - wie jeder weiß - nun hinter Schloss und Riegel. Und sonst gibt es keine. Höchstens Aktivisten, die hin und wieder ein Automobilchen anzünden oder - eher messerlos - auf Polizisten eindreschen.
Psychische Störungen kommen naturgemäß auch bei „schon länger hier Lebenden“ vor, auffallend ist jedoch, daß diese Störungen besonders bei denen, die noch nicht so lange hier leben, zu derartigen gewalttätigen Ausbrüchen im öffentlichen Raum führen. Ob das auch zu den Veränderungen gehört, über die sich Frau Göring so freut? Zur kulturellen Vielfalt gehören sie auf alle Fälle.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.