Solange der Heil in die Betriebsabläufe privater Unternehmen eingreift und die grundsätzliche (dort wo möglich) Home-Office-Pflicht gesetzlich verankert, kann dasselbe doch auch für die Propagandaveranstaltung der Regierung gefordert werden: Alle Journalisten bleiben zu Hause, Bildjournalisten können screen-shots von fest eingebauten (Überwachungs-)Kameras downloaden. Zudem wäre noch zwecks Chancengleichheit zu gewährleisten, dass ein nicht-zensierter, streng chronologischer Chatverlauf für alle einsehbar ist. Dann kann man sich den diskriminierenden 2G / 2G+ / 3G-Scheiß sparen und alle wären happy, weil alle gleichberechtigten Zugang haben.
Nicht ärgern Herr @ Boris Reitschuster “Ab sofort dürfen nur noch Geimpfte und Genesene & GESTORBENE ( laut Hrn. Spahns 3G Anordnung ) auf der Bundespressekonferenz der Bundesregierung persönlich gegenübersitzen. Das bedeutet faktische eine Einschränkung der ungehinderten Berichterstattung” Also .so lange Sie nicht zur letzten Kategorie gehören haben WIR noch Hoffnung ! Halten Sie sich gut und berichten von den größten Demos der Nachkriegsgeschichte. Vielleicht wird es noch klappen den Wahnsinn aufzuhalten.
“Ab sofort dürfen nur noch Geimpfte und Genesene auf der Bundespressekonferenz der Bundesregierung persönlich gegenübersitzen.” Konsequent - denn damit ist bereits eine erste Vorauswahl zur gewünschten politischen Hofberichterstattung getroffen ... Armes Deutschland!
Ich habe mir mal überlegt, welche Möglichkeiten es gegen einen Impfzwang gibt: Keine von denen überlebe ich. Aber eine von denen wähle ich.
Immerhin, Herr Reitschuster, auch hier sichert Unterwerfung das Überleben und die Kariere, auch in unserer so “aufgeklärten” Moderne, wie auch im Islam, solange Sie sich unterwerfen ist ALLES GUT, ganz anders als bei den bösen Nazis, da konnten sich “die Falschen” nicht unterwerfen bzw. die Unterwerfung galt nix - der Prophet und “wir” sind hingegen inklusiv. Unterwerfung ist möglich und muss sein, oder? ...
spätestens mit dem 2G- Ausbruch in Münster wurde für alle klar, daß es sich um boshaft-mutwillige Schikane der nicht-Geimpften handelt ... Länder mit Königshäusern (Schweden, England) agieren weniger hysterisch.
Schaut euch die handelnden Agitatoren der BPK e.V. an, dann wisst ihr bescheid: Vorst.Vors. Mathis Feldhoff ZDF—stv Corinna Buschow evang.Pressedienst—da sich der Einsatz der BPK zum Bundeslaverdienst degeneriert hat(von Pressefreiheit nichts mehr übrig) ist eine Überprüfung des steuerlichen Status(gemeinnützig) dringend erforderlich: hierzu genügt eine Anzeige an das Finanzamt Berlin Charlottenburg verbunden mit einer entsprechenden Erinnerung an den ltd. Direktor des Amtsgerichts der für das Vereinsregister zuständig ist.(Vereinsregister Nr.19737nz Amtsgericht Charlottenburg)
@Sabine Schönfelder Sie fragten:“wie sich die f r e i w i l l i g e Feuerwehr freiwillig diesem Sch@iß beugen kann?” Ganz einfach sozialdemokratischer Ministerpräsident, sozial….Gemeindebürgermeister, sozial….. Gemeindebrandtmeister und leztere gemeinsam im Gemeinderat. Man kennt sich, liebt sich und treibt zusammen im sozialistischen Sumpf. Und niemand ist in der Lage diesen trocken zu legen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.