Der Beitrag ist zum Lachen zu ernst, denn er zeigt: Wir sind wieder genau dort, wo wir vor 77 Jahren hart gelandet sind….
Ich weiß etwas, das bald neu geframed und sozusagen verboten wird: Bummeln!
Toll wenn man so vorbildlich freundlich ist, wie der Schatz und sein Schneider. Ich empfinde Bedauern für all die pflicht- und aufgabenbewussten, wertvollen Polizeienden, welche unter all den Menschen nachhaltig die rechtsradikalen Querulanten mühsam aussortieren und deren Grundrechte beschneiden müssen. Nur schon wenn sie mitgebrachte, kindliche Schutzschilder mit Pfefferspray einnebeln, wird ihnen schon fast subtil der Vorwurf von unverhältnismässiger Polizeigewalt gemacht. Ich bin der Meinung man kann diesen vorbildlichen Beamtenden die Arbeit erleichtern. Wie wäre es wenn jede sich im Freien bewegende Person direkt mit der Impfdatenbank verknüpfen und automatisch per Handy ein Signal aussenden muss. Wer also geimpft bummelt, kann unbehelligt weiterbummeln, wer umgeimpft rechtsradikal spaziert oder fackelzügt, wird automatisch enttarnt und erhält automatisch ein entsprechend hohes Bussgeld, samt Platzverweis, zuerst 1 Jahr, im Wiederholungsfall 10 Jahre. Falls die Elektronik mal nicht funktioniert, wäre natürlich ein analoges Signal besser, wie das Aufnähen von einer Spritze bzw. einer durchgestrichenen Spritze. Aber Achtung! Solches wird nur den Falschen in die Hände spielen! Die würden das dann absichtlich falsch verstehen und einen Bezug zur Tragepflicht früherer Aufnäher einzelner Personengruppen herstellen. Deshalb bleibt man besser bei der digitalen Version. Entsprechende Programme und Anregungen erhält man sicher von chinesischen Partnerländern. Wenn das Corona-Thema durch ist, kann man dieses Programm wenigstens auf weitere Gruppen zur Umerziehung anwenden. Wir schaffen das.
Ich persönlich meide den Theaterplatz. Wegen dem Theater dort. Laufend irgendwelches Theater. Aber am Bahnhofsvorplatz ist es auch nicht besser. Und hinter dem Bahnhof sind die Gleise, wo man sich auch nicht aufhalten darf. Nur vor der Staatskanzlei ist es noch erträglich, dahinter allerdings nicht, wenn man nichts kaufen will. Man fühlt sich dort irgendwie genötigt, doch etwas zu kaufen, aber die Taschen fest zuknöpfen, reicht nicht mehr.
Nach dem Aufstehen schalte ich immer kurz meine 2 Meter LCD Wand an, um Wetterbericht zu schauen. Die letzte Sendung die nur wenig grün sozialistischen Müll in mein Zimmer spült. Leider eine Minute zu früh angeschaltet. So durfte ich noch erfahren, dass es sich bei Menschen die mit einer Kerze in der Hand durch ihre eigene Stadt, die von ihnen finanzierte Stadt, spazieren, es sich um “sogenannte [sic] Spaziergänger” handelt. Die dann unter dem Begriff Nazis, meint alle Menschen rechts von Frau Merkel, subsumiert werden. Im Gegensatz zu die Nazi, also die Nationalsozialisten, die es bis 1945 gab. Anderseits sind Menschen die fremde Türen und Tore aufbrechen, in Betriebe und Bauernhöfe einbrechen, dort randalieren, Feuer legen, zerstören, vollschmieren, Aktivisten, Umweltaktivisten. Sprache wandelt sich. Ist jetzt Aktivist der Oberbegriff für Kriminelle?
Ich tippe bei dems Beamt*in auf Es vom Über -Ich aus Berlin ,Schdurgert oder Minga, Sie wissen schon, die von den sozialen Normen, Werten, Gehorsam, Moral und Gemeinschaftsstandards .
Bei mir, in der kleinen Stadt, am Rade des Ruhrgebietes, lohnt es sich nicht durch die kleine Fußgängerzone zu bummeln. Nach 18 Uhr und nach Einbruch der Dunkelheit tummeln sich keine Polizisten auf den Straßen, Die Zahl der leeren Schaufenster überwiegt. Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen. Zu Vermieten. Die wenigen Spaziergänger scheinen Touristen aus aller Herren Länder zu sein. Deutsch spricht man nach 18 Uhr schon lange nicht mehr. Nur vor der Spielothek, 300m von der abends unbemannten Polizeiwache entfernt, ist reger Verkehr. Ein ” kommen und gehen ” hochpreisiger BMW und AMG mit bärtigen Fahrern kann man aus sicherer Entfernung beobachten.
Ware aus 100% liebevoller Kinderarbeit… Da Kinder zum Einkommen armer Familien beitragen müssen kann dies in dieser handwerklichen Form stattfinden oder in Form der Prostitution*, was auch Handwerk im weitesten Sinne sein kann. Ich glaube nicht das in allen Ländern in denen Kinderarbeit verboten wird gleichzeitig mehr Kindergeld gezahlt wird. *vgl ggf Bacha bazi Zitat Wikipedia Das Knabenspiel soll neben den sexuellen, aus finanziellen resultierenden, Defizienzen auch Defizienzen psychischer Art ausgleichen. Der bačaboz sucht und findet im Umgang mit Knaben einen Ersatz für personale Bindungen, die ihm das Ehe- und Familienleben nicht bieten kann.“ – Ingeborg Baldauf: Die Knabenliebe in Mittelasien. Es geht also nicht nur um Touristen aus €uropa.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.