und Sie haben sich das bieten lassen? ehrlich jetzt? ohne Dienstausweis und Personalnummer zu erfragen zwecks Rückmeldung? Dann geschieht Ihnen(nicht Ihrem Schatz) das ganz recht…
WARNUNG: Die sogenannte “ANTIFA”, also die linskfaschistischen Schlägertrupper in Anlehnung aus der dunkelsten NAZI-Deutschland ZEIT werden als Neo-“SA” in Leipzig eingesetzt: Die sogenannte “Zivilgesellschaft” hat sich hier so sehr radikalisiert, dass sie jeden angreift und anpöbelt, der ihr wie ein Protestierender gegen Corona-Maßnahmen vorkommt. Hintergrund ist, dass auch in Leipzig seit Wochen Maßnahmenskeptiker gegen die derzeitigen, in Sachsen besonders drastischen Beschränkungen des öffentlichen Lebens und die geplante Impfpflicht protestieren. Das Aktionsnetzwerk “Leipzig nimmt Platz” wurde 2009 gegründet, um gegen rechtsextreme Demonstrationen in der sächsischen Messestadt vorzugehen. Jetzt werden diese SA-organisierten Schlägereinheiten gegen bürgerliche, friedliche Anti-Maßnahmen-Demonstranten vom Deep State eingesetzt.
@J. Schüssler “...möchte ich an dieser Stelle sagen das ich weder dort noch in der angrenzenden Innenstadt behelmte oder martialisch aufgerüstete Polizisten gesehen habe.” - Schwein gehabt!!
Satire ohne Humor, aber mit Hintergedanken, das haben wir gerne! Zusammenrottung hieß das im DDR-Jargon. Also schauen Sie Sich das nächste Mal genau an, mit wem Sie da zusammen gehen. Und behaupten Sie jetzt nicht, Sie hätten Sich diesen subversiven Kram ausgedacht. Sie Dichter!
Dumm wie ein Stück Seife, das Verbeamtete. Muss man auch sein, wenn man Befehle von Politikern ausführt, die ebenfalls dumm wie ein Stück Seife sind. Erinnert mich doch sehr an die DDR 1.0.
Als Jemand, der gestern “zufällig” an besagtem Theaterplatz in A….burg vorbei kam, möchte ich an dieser Stelle sagen das ich weder dort noch in der angrenzenden Innenstadt behelmte oder martialisch aufgerüstete Polizisten gesehen habe. Die Stimmung der Bummelanten sowie der Polizei war ausgesprochen entspannt. Verbuchen wir daher den Beitrag unter der künstlerischen Freiheit.
Das badenwürttembergischen Gehorsamregime hat wieder einmal neue irre Coronaregeln beschlossen, die ab morgen wirksam werden: Wer in Baden-Württemberg ein Café oder Restaurant besuchen will oder im Einzelhandel seine Einkäufe erledigen möchte, benötigt nach der neuen Corona-Verordnung eine FFP2-Maske. Für den öffentlichen Nahverkehr gibt es hier keine solche Regelung, da ist eine medizinische Maske ausreichend. Welch ein Irrsinn: Im Bekleidungsladen, wo fast keine Kunden unterwegs sind, gilt eine strengere Maskenpflicht, als im öffentlichen Nahverkehr, wo sich zahlreiche Menschen auf engstem Raum begegnen, da ist es wohl weniger gefährlich, mit dem Virus in Kontakt zu kommen. Ich gehe davon aus, dass die Coronapolitiker mit dem Virus eine Vereinbarung getroffen haben die besagt, dass das Virus öffentlichen Verkehrsmittel meidet.
@Wolfgang Janßen: Da haben Sie recht. Es gibt nur noch Dual, gut oder böse, richtig oder falsch. Die menschlichen Zwischentöne sind in vielen gesellschaftlichen Bereichen auscomputert. Achtung Verschwörungstheorie: “HAL” der Supercomputer der Discovery aus “Odyssee im Weltraum” beherrscht uns. Jetzt rücken wir die drei Buchstaben “HAL” im Alphabet jeweils um eine Stelle nach rechts [sic]. Was haben wir dann, IBM. Und wer lieferte IBM das erste PC Betriebssystem MS-DOS / PC-DOS? Bill Gates.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.