Mit Beginn der "Ära Merkel" zehrt die deutsche Politik von der Substanz und den Entscheidungen des Herrn Schröder - Doch bald werden wir "Auf den Hund kommen" und dann wird uns selbst der beißendste Zynismus noch im Hals stecken bleiben, so dick wird das kommen.
Auch ich danke der Achse und beglückwünsche sie nachträglich für die vielen Mausclicks.Hoffe, sie stammen nicht von dieser, wie heißt sie noch mal "Amalienstiftung" . Denn gestern, hinter Ihrem Rücken, als Sie da angeblich tagten, nutzte ihr "skeleton staff" umgehend die Gunst der Stunde, um auf Achgut rund um "Neuschweinstein" eine "Geisterbahn" kurven zu lassen, die es in sich hat und die Alarmstufe "Rot" mit entsprechenden clicks bei den politischen Sittenwächtern ausgelöst haben könnte..........Zum Text:Das mit den Zügen würde ich so (mit ner Klammer) ergänzen: sie fahren wie üblich (nicht?)... Wenn der Leser genauer wissen will was zutrifft: Gehe er wie folgt vor:1. Konsultieren Sie die Störungsmeldungen der DB (da erfahren schon mal FAST alles z.B. die planmäßigen Baustellen)2. Nun tippen sie Ihre Verbindung ein. Wenn Sie ein Warnschildchen sehen klicken Sie da drauf und sehen die "außerplanmäßigen" Baustellen wie Stellwerkstörungen, Betriebsstörungen, Oberleitungsstörungen u.s.w. Ich kann meinerseits leider keinen Hinweis zum momentanen Stand der Dinge geben, denn ich habe meine Arbeit wegen "Störungen im Betriebsablauf der DB" zunächst reduziert und, als dann noch Streiks und Stellwerkstörungen hinzukamen komplett eingestellt. Die DB arbeitet ja auch nicht "Teilzeit" wenn ihr der Wind "Halbzeit" ins Gesicht bläst, sondern stellt den Betrieb dann ganz ein. Daher nahm ich mir ein Beispiel an der DB u.ihren Streikenden. Ich hörte auf zum Gehalt der Halbzeit, Vollzeit zu arbeiten, denn die Reise gestaltete sich gefährlich und anstrengender als die Arbeit danach.....Meinen Leidensgenossen empfehle ich ebenso zu verfahren und anstatt bei der DB bei Harz IV einzusteigen....
@A. Witzgall, verbindlichen Dank für Ihre umfängliche Aufklärung in Sachen Impotenz. Man könnte den Eindruck gewinnen, Impotenz ist der Schlüssel zur Weisheit. Mir ist ein strammer Max lieber. Ein Koitus ist etwas Köstliches, Impotenz weniger.
Danke für diesen Denkanstoß, Herr Broder. Es ergeben sich 2 Fragen. 1. Was sagt das über die deutschen Wähler aus?2. Was sagt das bei diesem Parlament über die Zukunft Deutschlands aus?
Wenn es Broder nicht gäbe, man müsste ihn erfinden. Habe wieder herzlich gelacht.
Herr Broder, es ist ja so, daß Sand im Getriebe dieses nicht unbedingt zum Stillstand bringt. Aber man kann sich leicht vorstellen, daß es ohne Sand wesentlich besser laufen würde. Und das soll eben nicht sein.
Sehr schön geschrieben, Hr. Broder!Und Sie bringen es sehr schön auf den Punkt, auf was wir Deutsche stolz sein können...auf uns selbst...auf unser technisches Verständnis und kaufmännische Vernunft....dieser Stolz war in der Vergangenheit mehr und wird in der Zukunft weniger werden...auch Dank der grün-sozialistischen Indoktrie in Medien, Schulen, Wissenschaft und Wirtschaft.Statt Bildung gibt es Gender!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.