Lieber Herr Arning, es war damals 5 Uhr 45 !
Warum Kampf gegen das Klima? Es müßte doch Kampf für das Klima heißen. Was denn jetzt…? Ich glaube, diese Krampfhysteriker wissen langsam selbst nicht mehr, wofür und wogegen sie eigentlich sind. Erinnert mich an Polt und seinen Vereinstreff: “Ich protestiere”, dann “Ich protestiere aus Grundsatz” um dann, nachdem er daran erinnert wurde, daß er gar nichts zu melden hat, zu sagen: “Dann protestiere ich, daß ich nicht protestieren darf!” (so in etwa) Nirgendwo in der westlichen Welt hat man die allgemeine Verdoofung so perfektioniert , wie hierzulande. Nirgendwo in der Welt tanzen die verschiedensten Kasperl dem Staat so auf dem Kopf herum, oder sitzen im Kabinett. Über Schweden und Norwegen im Vergleich kann man sich streiten. Nirgendwo läßt sich ein Rechtsstaat so leicht aushebeln und zum SB-Laden herunterrelativieren, wie hier. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, einmal zu sagen, daß wir das deppertste Volk auf diesem Erdball sind. Wie die resignierteste, blöde Kuh, die längst vor den Fliegenmassen kapituliert hat, die sie tagtäglich auf’s Nervigste belagern.
Die nun zweifelsfrei menschengemachte Überbevölkerung fliest nicht nur in keines der Klima-Modelle ein, sondern wird auch ansonsten überhaupt nicht thematisiert. Zwei Milliarden Menschen plus in den nächsten 30 Jahren ohne Auswirkung auf die CO2-Emissionen? Der Laie staunt ...! Und Deutschland wird dann bereits unter ein Prozent der Weltbevölkerung gefallen und damit seine anteilmäßigen CO2-Emissionen im Weltmaßstab gleichfalls gesunken sein. Völlig automatisch, also ohne irgendwelches Zutun. Diese zwangsläufige Verringerung wird uns dann von den Klima-Rettern als toller Erfolg ihrer Klima-Steuer(ungs)maßnahmen verkauft werden, nachdem wir Milliarden an Euros dafür nutzlos aufgewendet haben. Jede Wette!
Lieber Herr CREMER, daß ist ja genial ! “...ein reines Klima ist natürlich unverfänglicher als eine reine Rasse !” Damit ist doch ALLES gesagt , und man kann sich lange Analysen und Mutmaßungen sparen ! Nur eins noch, wenn dann im Herbst und Winter wieder der Ostwind bläst, wird er uns das ganze CO2 aus den polnischen Kohlekraftwerken durchs schöne Schland blasen und die ganze Klimarettung ist futsch. Das tut mir aber dann soooooooooo leid….......
Der Weltuntergang wird sowieso nur in Deutschland stattfinden. Alle anderen schauen zu und wundern sich.
Schon aufgefallen ? Hier tummeln sich in letzter Zeit Anhänger des Merkelismus. Hat die Achse doch schon Aufmerksamkeit erreicht. Wenn die letzten es bemerkt haben ist es leider schon zu spät…………..nicht mit dem Klima…………….mit Deutschland ( nicht wegen des Klimas, sondern wegen Herberts Gefolgschaft)
“Viele Menschen zweifeln am menschengemachten Klimawandel” Heute bei News Redaktion, paßt genau zu BRODERS SPIEGEL. HERVORRAGEND !
Ich lese immer Klimakabarett. Ein Fehler, ich weiß. Man darf das Phänomen nicht verharmlosen. Endlich haben sie mit dem Klima einen Fetisch, der als Vehikel für alles das taugt, was den Kommunismus schon immer ausgemacht hat. Jeder Habenichts, sei es geistig, sei es materiell (zumeist beides), kann dank “Klima” voll und ganz darin aufgehen, anderen etwas zu verbieten und zu nehmen. Natürlich werden sie wie ihre ideologischen Vorfahren erneut in der Steinzeit landen; mir persönlich wäre es nur ganz recht gewesen, wenn es bis dahin noch etwas gedauert hätte.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.