Achgut.tv / 20.08.2018 / 06:18 / 63 / Seite ausdrucken

Broders Spiegel: Der Menschenhandel der EU

Hier wird ein recht spezieller Menschenhandel der Europäischen Union gewürdigt. Die will Asylbewerber wieder einmal auf widerspenstige Mitgliedsstaaten verteilen und weil es mit Überredung und Zwang bislang nicht geklappt hat, wird es jetzt mit Kopfgeld versucht. Wer zuwanderungsgeplagten Staaten einen Migranten abnimmt, soll 6000 Euro bekommen. Eigentlich sollte einen das nicht überraschen, denn die EU zahlt ja schon auf vielen Gebieten irrwitzige Fördergelder. Ach ja: Wir danken Henryk M. Broder, dass er an seinem heutigen Geburtstag brav Dienst schiebt. Happy Birthday Henryk!

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Emma W. in Broakulla / 20.08.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sehr geehrter Herr Broder! Mögen Sie sich noch viele Jahre bester Gesundheit erfreuen und immer der bleiben der Sie sind! Alles Gute für Sie!!

B. Neuhaus / 20.08.2018

Das ist deutsche Politik als Vorbild der EU. Wie meinten Sie, Herr Broder doch vormals sinngemäß: In Ermangelung politisch kluger Konzepte, versuche es die deutsche Politik stets nach dem Motto “alles mit Geld zuscheißen”. Ansonsten noch: HERZLICHEN   GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! (Rainer Grell hat es ganz nebenbei in seinem Indianer-Artikel verraten).

Andreas Stüve / 20.08.2018

Lieber Herr Broder, die allerherzlichsten Glückwünsche von einem “eisernen” Fan von Ihnen. Ich habe fast alle Ihrer Werke “verschlungen”, manche gleich mehrfach hintereinander. Und ich bin überglücklich, dass es Profis wie Sie gibt, die den ganzen Irrsinn in diesem Land und in dieser EUdSSR immer wieder in brilliantem Stil anprangert. Ich wünsche Ihnen viel viel Gesundheit, einen weiter sehr spitzen Bleistift und gut eingestelltes Equipment, damit Sie die Herrschaften weiterhin anpieken und noch ganz ganz viele glückliche Ehrentage feiern können Danke für alles, Herr Broder. Bleiben Sie uns treu, wir brauchen Sie.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com