Meine Rede H@rr Kranz. ‘Wir’ sollten so langsam mal Forderungen an Maschinenmensch Klaus und seine Gesundheitsminister a.d. Freunde stellen. Sollen die doch sehen, wie ‘happy’ sie mit ihrem ‘Neuen Normal’ werden. Verlangen wir doch einfach Neuseeland und Australien. Und wenn’s zu voll wird, alles hoch bis Thailand. Plus: ‘Die’ lassen ‘uns’ einfach in Frieden. Verschonen uns mit ihrer Anwesenheit und ihrer Kakk-Propaganda (oh, wie ich diese endlosen Sinnlosdebatten im zugestandenen Narrativraum satt habe) Und diese Forderung ist noch nicht mal eine Forderung, sondern reine Opferentschädigung. Die ist nämlich schon lange überfällig.
In Australien, dass Land aus der “westlichen” Welt, indem die Politiker wegen Corna am stärksten durchdrehen und wo die schlimmsten menschenverachtenden Coronamaßnahmen durchgeführt werden, befürchtet die Herrscher und ihre Erfüllungsgehilfen wohl, dass sie nach dem australischen Sommer (also ab März 2022) die Coronamaßnahmen nicht mehr begründen können. - Deshalb beginnen sie jetzt schon für die dann dort beginnende Herbst-/Wintersaison eine neue bedrohliche Gesundheitssituation herbeizureden. “Experten” prophezeien den Beginn einer ganz schlimmen Influenzaempedemie. - Damit sie dann das machtgieriges Spiel mit ihren Marionetten Mensch weiter fortführen können. Sie fordern jetzt schon den Start der nächsten Impforgie, impfen gegen Influenza. - Vermutlich werden dann bald unsere Cornapoltiker dies als Blaupause für die Herbst-/Wintersaison 2022 übernehmen.
Liebe Ungehorsamen und Ungezogenen, Ihr habt unserer Empfehlung nicht Folge geleistet. Jetzt trifft Euch unser Zorn, weil Ihr nicht auf uns hört. Die Gehorsamen und Guterzogenen müssen nun wegen Euch leiden. Wir überlegen, wie wir Euch zu Aussätzige unserer Gesellschaft machen. Unser Propagandaapparat ist fleißig. Das Corona-Mißmanagement hat immer recht!
Die Ungeimpften betreiben Impfkraftzersetzung - das ist strafbär.
Wer jetzt noch GEZ Gebühren bezahlt macht sich voraussichtlich strafbar. Das ist Beihilfe zur Volksverhetzung.
Wer ist schuld, wenn 100 % geimpft sind? Alle sich ständig auffrischen? Dann muss man neue Sündenböcke suchen: Menschen mit Bluthochdruck , Fettleibige, Herzschwäche,Stadionbesucher, Konzertbesucher….Niemand darf auf die Idee kommen, dass das Virus einfach da ist, mutiert und alle Maßnahmen der Politik völlig unverhältnismäßig waren, ja kontraproduktiv: Bewegungsmangel, Essen aus Langeweile, Depressionen, Bildungslücken, Suizide, Verarmung, Pleiten, Spaltung der Gesellschaft….das sind die Langzeitfolgen der Corona Politik. Hört auf Menschen zu stigmatisieren! Ich darf mich nicht aufregen, mein Blutdruck geht hoch , Karl, gib mir meine Tabletten!
Studien haben gezeigt, dass der Nutzen falscher oder erfundener Zahlen genauso gross ist wie der echter Zahlen. Ob nun Zahlen zu Infektionen, Erkrankungen, Todesursachen, Krankenhausbetten, Inzidenzen: Alles Blödsinn. Wenn sich der „Bürger“ in den letzten 2 Jahren nicht die Dauerbestrahlung der Medien gegeben hätte, wüsste doch niemand was von einer Pandemie, Epidemie etc. Weil da nichts ist ausser einer beispiellosen Lügenkampagne, die dabei ist sich zu einem körperlichen Angriff auf jeden Einzelnen auszuweiten. Eine Farce sondergleichen.
Aus Deutschland, wird ein Land von 80 Mio. Junkies, das sich nur noch an die nächste Spritze und den übernächsten Schuss aufgeilen kann. Die heilige Drei-Dealer Spahn, Drosten und Wieler halten das medial angesagte Angebot knapp. Und wie vor dem stinkenden, Urin-durchnässten Bahnhofeingang, stehen die braven Impfwilligen an und beschimpfen spuckend die vorbei-laufenden Widerwilligen. Diese unsägliche Unreinen, die die Massen-Psychose einer experimentellen Gentherapie nicht teilen wollen. Die digitale Armbinden sind schon da. Ich warte nur noch auf den amtlichen Anruf mich am Bahnhof zu melden, mein Hab und Gut in einem Koffer mitzubringen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.