@H Krautner Australien “” Experten” prophezeien den Beginn einer ganz schlimmen Influenzaempedemie. Damit sie dann das machtgieriges Spiel mit ihren Marionetten Mensch weiter fortführen können. Sie fordern jetzt schon den Start der nächsten Impforgie, impfen gegen Influenza. “. Das liegt wohl eher daran, dass schon seit Monaten von den offiziellen Stellen in USA, CDC, FDA und WHO, im Kleingedruckten eingestanden wurde, dass der PCR-Test nicht zwischen Influenza und Covid19 unterscheiden kann, und deshalb nicht etwa direkt nach dem Eingeständnis im Juli, glaub ich, der Test sofort aus dem Verkehr gezogen wird, sondern erst zum Jahresende. Nur wurde all das leider nie in den grossen Medien berichtet. Mit diesem Eingeständnis ist logisch klar, dass es nie eine Pandemie gab, denn deren Annahme fusste immer auf den Ergebnissen der PCR-Tests. Ganz unabhängig und erschwerend für die Verbrecher, kommt hinzu, dass, egal was damit gesucht wird, alles über 25 Teszyklen nicht die Spur von Relevanz hat, aber hier in Deutschland und weltweit über 40 Testzyklen verwendet wurden. Selbstverständlich wurde und wird auch hier in Deutschland weiter die Lügenlosung “TestenTestenTesten” ausgegeben, um hohe gelogene Fallzahlen zu kriegen. Jetzt wird in Australien schon mal vorgebaut, damit das Weiter’impfen’ (sprich: vergiften) auch in der dann neuen Situation mit einem angeblich Covid19 und Influenza immunisierenden ‘Impfstoff’ weitergehen kann.
@Klara Timor: Ich hoffe, dass Sie ihrer Freundin auf freundliche Art gesagt haben, dass während der “Corona-Pandemie” 20 Kliniken geschlossen und mehrere tausend Intensivbetten abgebaut wurden, da von der Regierung die entsprechenden Anreize dafür geschaffen wurden.
Besonderen Dank an @Ilona Grimm für den Hinweis auf “Wach auf, wach auf, du deutsches Land!”. Was Kirche und Religion doch einmal bedeutet haben!
Manchmal wurde das ja schon Krieg genannt. Ich habe noch nie einen Krieg gesehen, der gewonnen wurde, weil man sich in Schützengräben versteckt und dabei auf die eigenen Leute schießt. Um das Bild mal zu benutzen. Das hat mir jetzt Spaß gemacht, aber der Ausdruck ist zuerst von Macron benutzt worden. Ich freue mich schon auf die Situation in Australien und NZ nächsten Winter dort. Viren kann man nicht aussperren. Und Delta scheint Geimpfte auch zu lieben. Daher sollte man es nur mit Eigenschutz begründen, das andere zieht nicht mehr.
2) R. Kühn: Wie gesagt, dass nennt sich persönl. Risiko-Nutzen-Abwägung, in die ich mir bei keinem Medikament u. von keiner politi. o. anderweitigen Seite reinreden lasse. Ja, a. der Arzt hat da nicht das letzte Wort, sondern nur ich. Das nennt sich Recht auf körperl. Unversehrtheit. Diese Risiko-Nutzen-Abwägung setzt sich zusammen aus vielen Variablen u. einigen relativ stabilen Kriterien, die sich mit der Zeit verschieben können u. eine Entscheidung für o. gegen ein präventives Mittel, das man mW. viele Jahr umsonst einnimmt, weil keine Ansteckung mit dem Virus erfolgt, ändern kann. Ausschlaggebend für eine Risiko-Nutzen-Abwägung u. Gewichtung sind sicherl. die relativ stabilen Faktoren wie: Alter (mit Zunahme an Jahren abnehmende Immunabwehr u. Regenerationsfähigkeit); allgemeiner Gesundheitszustand (vorerkrankt, immungeschwächt etc.); BMI (ein wesentl. Faktor bei Corona, mögl. Weise bei den meisten Atemwegerkrankungen, weil mit Fettleibigkeit oft andere Beeinträchtigungen einhergehen, etwa Entzündungswerte erhöht sind, das Herz dauerbelastet); allgemeine Immunantwort auf respiratorische Krankheiten (persönl. Erfahrungswerte); bestehende Kreuzimmunitäten zu SARS-Cov.-I o. andere Coronaerregern (weiß kaum einer genau). Schwer zu beeinflussen sind die variablen Kriterien: aktueller Gesundheitzustand zur Zeit der Ansteckung; Dauer u. Dosis der Virenlast. Das alles kann jeder in ein Raster mit Kreuzchen setzen u. für sich gewichten. Und ja, a. ein junger, fitter Mensch kann Pech haben, wenn er bei schlechter Kreuzimmunität u. aktuell schlechtem Gesundheitszustand eine hohe, langanhaltende Virendosis abbekommt. Statistisch u. für das Krankenhausgeschehen allgemein fallen diese Fälle aber schlichtweg nicht ins Gewicht. (s. Coronastatistiken)
Habe mir gerade in verschieden Medien, verschiedene Artikel von ihren geschätzten Kollegen durchgelesen. Es ist eine Offensive, eigentlich wurde eine Propagandamaschiene angeworfen . Jeder schreibt von dem anderen ab, dass gleiche in allen Artikeln und mansche triefen von Hass, andere diffamieren die Landbevölkerung und ich warte schon auf Schiessbefehl. Man sieht jetzt, wie man Menschen mit Angst manipulieren kann, es ist erschreckend, das erleben zu müssen. Obwohl man jetzt schon weiss, dass die “Impfung” nicht wirkt, dass man den Virus übertragen kann und man sich anstecken kann, trotzdem diese Hass auf ungeimften, langsam fange ich glauben, dass das was mit Neid zutun hat und ja, ich weiss von mehreren Kollegen, dass in den Kliniken vorwiegend “Geimpfte” liegen und das nicht nur mit Covid, aber mit vielen anderen Erkrankungen, die plötzlich aufgetreten sind.
Nachtrag zur Studie - sie lässt sich beim Sucheln finden, wenn man ins Suchfeld folgendes eingibt: BMBF__Foresight_Wertestudie_Kurzfassung.pdf?__blob=publicationFile&v=1
Wie konnte es nur damals soweit kommen? - Das habe ich mich lange gefragt. Jetzt erlebe ich die Antwort live… - Fear, she’s the mother of violence - Making me tense to watch the way she breed… (Peter Gabriel)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.