Jetzt ist es aber an der Zeit , dass Frank - Walter die Taliban zu ihrem Sieg herzlich beglückwünscht . Schließlich sind die Taliban noch deutlich konsequenter als die von Steinmeier gehätschelten Mullahs in Teheran .
Ich weiß gar nicht, was Sie haben, Herr Broder, das ist doch toll mit den Taliban. Wir haben doch die letzten Jahre politisch-medial gelernt, dass der Islam eine progressive Friedensreligion ist, dass das Tragen von Kopftüchern ein emanzipatorischer Akt ist und dass Biden ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger eine Lichtgestalt ist. – Vielleicht, ganz vielleicht setzt aufgrund der schrecklichen Ereignisse in Afghanistan hier ja ein leichtes Umdenken bei gewissen Themen ein.
Selbstverständlich wäre es notwendig gewesen dass zumindest der Minister der für die Außen Angelegenheiten zuständig ist anwesend ist wenn die Leute die im Auftrage Deutschlands im Ausland tätig waren am Flughafen gewesen wäre. Aber man kann das A gar nicht so laut und lange intonieren wie es notwendig wäre um das Loch auszudrücken das angemessen wäre um ihn zu bezeichnen
Oh weh oh weh, Ex-Verteidigungsminister Struck/SPD: “Deutschland wird am Hindukusch verteidigt”. Jetzt haben wir wieder einmal “den” Krieg verloren, kommen jetzt die Besatzungskräfte? Welche Höhe haben die zu zahlenden Reparationszahlungen? Es ergeben sich Fragen über Fragen, die wichtigste ist sicher, wie kann man den autochonen “Bundesbürgern” die Schuldzuweisung aufformulieren, jemand muss doch schliesslich die Verantwortung tragen für dieses Versagen.
Sehr geehrter Herr Broder, ich ergänze ihre Aussage. Diese Regierung ist erbärmlich. Witzfiguren mehr nicht. Ohne Hirn und Verstand.
Herr Broder, Deurschland wird jetzt nicht mehr am Hindukush verteidigt ! Punkt !
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.