Lieber Herr Broder, das CED-Pack (C für Coronalsozialistisch) von der Front des Staatsfernsehens schürzt sich für den Endkampf mit der Nadel, um des blauen Bockes Beutel durchzustechen.
Wahlbeteiligung und Briefwahlanteil sind heutzutage bedeutend
Sehr gut den Nagel getroffen, verehrter Herr Broder, denn Ich bin einfach nur noch wütend. Ich habe nämlich mit Josef Stalin telefoniert. Dieser hat mir versichert, er habe bei der gestrigen Wahl in Sachsen-Anhalt mitgezählt. Hier kennt fast jeder seinen Spruch, der sinngemäß so geht: Nicht wer wählt ist wichtig, sondern nur wer die Stimmen zählt.
Darüber habe ich mich auch gewundert, die Nachricht im ZDF zur Wahl, die CDU hat gewonnen. Ja was denn hat sie gewonnen? Mit der einen will sie nicht, mit den anderen braucht sie nicht, weil dasselbe in grün, rot, rosa. Gewonnen, toll, Dank an die Wähler, die ausdrücken, weiter wie bisher. Ein ganzes Bundesland ist anscheinend senil. Das Maskentragen hat doch mehr Nebenwirkungen als erwartet. ich ahne schon den Herbst ...
Wie üblich eine langweilige Wahl ohne Überraschungen. So wird selbstverständlich auch die BT-Wahl ablaufen. Michel wählt immer dasselbe, nämlich “weiter so” - alles andere wäre hierzulande undenkbar (und würde vermutlich auch nicht zugelassen werden).
Die Bundesregierung macht mir also bis vor den Wahlen ein Impfangebot….so,so. Ich mache ein Gegenangebot, es hat was mit lecken an einer gewissen Körperöffnung zu tun, die eher der Ausscheidung gewidmet ist. Kleiner Tip von mir: die Nase ist es nicht…...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.