Guten Morgen, Herr Broder, und die Besten Wünsche für das Neue Jahr.Möge Ihnen Geist und Humor erhalten bleiben und die Galle nicht Schaden nehmen. Anlässlich dazu würde es auch 2021 reichlich geben.
Lieber Herr Broder, M‘s Hintertürchen lautet: Abgang (nur!) aller Voraussicht nach. Der Staatsfunk hat, weil Söder glitschig ist, zwar Spahn erkoren, aber dem kommt leider was dazwischen.
Man kann nur hoffen dass das die letzte Neujahrsansprache von AM ist.und dass im Herbst wirklich Wahlen stattfinden und nicht wegen corona verschoben werden.
Vorschlag zur Namensgebung: Das "Gute-Pakete-gegen-rechte-CO2-Hetze-Gesetz". Etwas Off topic, aber die EU hat einen neue politische Behörde /ein neues Programm gegen Fake News initiiert - namens SOMA. Soma ist das Psychopharmaka aus “Schöne neue Welt” von A. Huxley. Immerhin, Humor haben sie ja.
Es gibt kein besseres Mittel, die Angela zur Abreise zu bewegen als die Kanallje immer heftiger zu zwicken. Und je heftiger mal die Kanallje fickt, desto schneller können sich die Hyperfertilen hier breit machen. Aber nur so lange, wie die dumme Kanallje - in der SPD nannte man die früher "Kanalarbeiter" - die Fleischtöpfe noch füllen. Schaumermal.
"Ich sags nochmal damit es wirklich alle kapieren..." Das wird für die deutschen Dumpfbacken nicht reichen... Die meisten werden noch nicht mal gemerkt haben dass sie jetzt schon wieder mal von ihrer Mutti abgezockt und kräftig verar... mt werden... Die wollen es ja auch gar nicht sooo genau wissen... Die da oben werden sich schon was dabei gedacht haben... Dafür haben WIR die schließlich gewählt... Da machst du nix dran...
Merkel wird in den nächsten zehn Monaten noch mehr verbrannte Erde hinterlassen als wir uns vorstellen können. Sie wird sich mehr darauf fokussieren Merz als CDU-Chef und Kanzler zu verhindern als endlich eine vernunftorientierte Corona-Politk zu gestalten. Dieser Frau ging es nie darum im Sinne der Bürger zu agieren. Sie hat alles Vorstellbare und Unvorstellbare getan um ihre Macht auszubauen und zu zementieren. Sie wird nicht davor zurückschrecken uns weiter skrupellos als Spielball ihrer Eigeninteresen zu missbrauchen. Es ist zu befürchten, dass ihr bis zum bitteren Ende niemand in den Arm greift.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.