
Die Gutmenschen sind im Kreistag Mittelsachsens einfach deutlich in der Minderheit.
Jakobiner kennen keine Zweifel, lassen keine Zweifel zu. Wissen sie doch darum, was das gemeine Volk wollen müsste, wenn es so wie sie wüsste, was gut für es ist.
Ich habe gar nichts gegen Migranten, mit oder ohne Asyl. Wichtig ist für mich aber das sie auch ihren sozialen Beitrag leisten, integrationsbereit und friedlich sind. Ich denke das in dieser Hinsicht die Politik komplett versagt hat. Ich glaube deshalb weil es den Geostrategen am Bilderberg und beim WEF nicht um nutzenbringende Migration, sondern um astreine Umvolkung geht.
Also, ich verstehe die Aufregung nicht. Warum nimmt man sich nicht ein Beispiel an Olaf Scholz und er- klärt die Schulden von 41 bMillionen Euro nicht stante pede zum “Sondervermögen”? Dann ist man doch wieder in den schwarzen Zahlen oder liege ich da falsch?
@Heiko Stadler: Das sehe ich wie Sie. Während wir hier die bunten Top Facharbeiter bekommen, erhält Afrika im Gegenzug von uns Schüler und abgebrochene Studenten als Entwicklungshelfer. Gutwillig, aber nur mit Daumen an den Händen bestückt. Das ist nicht in Ordnung.
Jo mai, „am Ende ist es nur Geld”. Zitat: Habeck, Grüne Khmer, Kinderbuchautor und Wirtschaftsminister-Darsteller. Na also, Leute, es ist nur Geld, weitergehen hier gibt’s nichts zu sehen. Arbeiten gehen, Steuern zahlen, Schnauze halten, habt ihr das verstanden, ihr Nazis.
Es ist, an der Infrastruktur zu merken. Die Stadt Leipzig und die Umgebung, aber auch über Land, wie gestern in Thüringen, hat mittlerweile so einen schlechten Straßenzustand wie vor der Wende. Das Auto schüttelt und wankt, einfach furchtbar. Auf den Autobahnen Geschwindigkeitsbegrenzungen wegen Straßenschäden! Wo leben wir denn? Es mag gewollt sein, um die Autofahrten unatraktiv zu machen. Aber es beschleicht einen das Gefühl, es geht rückwärts. Dann noch Nachrichten aus Connewitz. Es wäre die Eröffnung eines Nettomarktes durch einen sabotierenden Wasserschaden in darüber liegenden Wohnungen verhindert worden. Tja, lieber gar keine neuen Wohnungen, als Wohnungen für Gentrifizierte. Leipzigs Straßen, leider gibt es keine Messe mehr, da wurde wenigstens vorher geputzt, renoviert und die Straßen ausgebessert. Aber Leipzig hat Platz lt OBM.
“Dirk Neubauer (* 1971 in Halle (Saale)) ist ein deutscher Politiker (ehemals SPD), seit August 2022 Landrat des Landkreises Mittelsachsen, ehemaliger Bürgermeister der Stadt Augustusburg, Journalist und Buchautor. Dirk Neubauer, Landrat des Landkreises Mittelsachsen · Nach einem Volontariat!” Ergo ein nie wertschöpfend tätig gewesener Zögling des Juste Milieu. Ein hypertropher Gutmensch, der das Gemeinwohl hart arbeitender Steuerzahler verschwendet. Ein (noch) Amtsträger, der bis an sein Lebensende Reparationszahlungen leisten sollte. Politikerhaftung jetzt!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.