Archi W. Bechlenberg / 12.04.2020 / 17:20 / 16 / Seite ausdrucken

„Braghh Braghhh Chrknnnn…!!!”

Was zuvor geschah – Telefonkonferenz Ende März 2020

"Ich eröffne hiermit unsere außerplanmäßig anberaumte Telefonkonferenz und begrüße Herrn George Soros, Herrn Nathaniel Charles Jacob Rothschild, die namentlich nicht zu nennenden Weisen von Zion, Herrn und Frau Bill Gates, die Rockefellers, die britische Königin, den Vertreter der NWO, Sir N. N., auch freue ich mich besonders über Q sowie die Tatsache, dass wir per 5G kommunizieren, und nicht zuletzt freue ich mich natürlich über die Jooden..."

"Braghh Braghhh Chrknnnn...!!!"

"Aber ja, und die Reptiloiden aus Neuschwabenland!"

"Egn..."

"Ich bin Ursula von der Leyen und leite die Sitzung. Kommen wir gleich in Medias res..."

"Bragnbulb?"

"Zur Sache, kommen wir zur Sache." 

"Egn..."

"Wir dürften uns einig sein, die Lage ist ernst! Wie kaum anders zu erwarten, haben einige Topchecker bei Facebook und Youtube schnell erkannt, dass es sich bei Covid-19 nicht nur um eine gewöhnliche Grippe, sondern um einen totalen Fake handelt. Sie verbreiten über die von uns noch nicht zur Gänze kontrollierten sozialen Medien..."

"Murmel murmel..."

"Chrknnnn!"

"...nicht zur Gänze kontrollierten sozialen Medien, dass selbst die von uns initiierte Klopapierverknappung sie nicht täuschen konnte und dass unser Plan, die Welt völlig zu unterjochen, ein Plan ist, die Welt völlig zu unterjochen...!"

"Murmel murmel spei..."

"Chrknnnn Abodn!!!!"

"Ja, ich verstehe Ihre Empörung! Denn natürlich hatten wir nie einen Plan, die Welt zu unterjochen! Unser stellvertretender Chefstratege Jochen Unter hat dazu ein Papier ausgearbeitet..."

(zustimmendes Murmeln sowie vereinzeltes "Chrknnnn Abodn!!!!") 

"Ich fahre fort – es ist daher unvermeidlich, umgehend neue Maßnahmen nachzureichen, damit die weltweite Panik nicht abebbt, sondern weiter zunimmt..."

"Ich habe gleich gesagt, das Virus ist nicht tödlich genug! Warum haben wir nicht einfach..."

"Danke für den Einwurf, Weiser von Zion. Wir sind nun einmal zu gutmütig..."

"In der Tat! Erinnern Sie sich, wie ich bereits vor etlichen Jahren die Meinung vertrat, das von uns ausgesetzte Virus, welches die menschlichen Gehirne zerstört und zur völligen Verblödung führt, viel zu simpel konstruiert wurde und daher nur einen gewissen Teil der Menschheit befallen hat..."

"Nun, immerhin gibt es heute weltweit Millionen Grüne..."

"Zu wenige, Mr. Soros, viel zu wenige..."

„...und Greta...“

„Was war nochmal Greta?“

„Nyomorult szar...“

"Darf ich um Aufmerksamkeit bitten! Es bringt nichts, die Versäumnisse der Vergangenheit zu beklagen, wir müssen jetzt in die unmittelbare Zukunft schauen! Die Flüchtlingsströme versickern, wir haben Erdogan und die Mullahs im Nacken, die muslimische Population von Schweden wird dezimiert, und Corona wird allgemein nicht so ernst genommen, wie wir das möchten..."

(Ein weiterer Teilnehmer schaltet sich zu)

"Verzeihung, ich kam mit der Video-App nicht zurecht..."

"Wir begrüßen Außenminster Heiko Maas..." 

"Rabunken murmel grubbn..."

„Moment noch bitte, der Kopfhörer...

"Als Präsidentin der Europäischen Kommission habe ich mich in den letzten Tagen ausschließlich damit beschäftigt, einen Ausweg aus der, nein, aus unserer Krise zu finden. Es genügt nicht, namenlose Personen sterben zu lassen, die ohnehin bloß unser Rentensystem unnötig belasten. Es geht nur über Prominenz! Ein prominentes Opfer galt es zu finden. Ich habe dann eine Beraterfirma – danke Mr. Rockefeller für den Preisnachlass! – auf die Sache angesetzt, und sie haben das ideale Opfer gefunden! Boris Johnson!"

"Murmel murmel Chrknnnn Abodn!!!! Balatonalmádi Városháza?"

"Warum er? Nun, das ist doch leicht zu verstehen! Johnson ist bekannt, populär, prominent, bei Instagram vertreten... und vor allem: ER IST EIN SPALTER!!!"

"Szoldatits Gnyügri mötimadi!"

"Grubbn Magrathea Bindelwördeln! Plurdled gabbleblotchits!"

„Spalter! Spalter!“

"Boris Johnson hat Europa auf dem Gewissen! Seinetwegen musste unser lieber Freund Elmar Brok..."

"Schlükn schnörch!"

"Ich sehe, wir verstehen uns! Und ich freue mich, dass Sie meinem Plan zustimmen. Wir werden Johnson und die gesamte Downing Street..."

"I am not amused!"

"Ruhe, Lisbeth! Es geht um mehr als deinen Thron! Deine Vorfahren hätten da viel kürzer schnellen Prozess gemacht!"

(Die Queen schaltet beleidigt ab)

"Also, Johnson muss büßen. Seine Erkrankung – mit erst einmal ungewissem Ausgang – wird dafür sorgen, dass Covid-19 nicht mehr als simple Grippe abgetan wird. Sollte das noch nicht reichen, haben wir die absolute Keule in der Hinterhand: Keith Richards!"

"Das wird nie klappen! Richards ist unsterblich!"

"Nun, wir könnten einen Chemtrail schicken, er könnte einen Hustenanfall erleiden und dabei vom Baum fallen... Aber sicher ist das gar nicht nötig. Johnsons Aufenthalt in der Psychiatrie...“

„Pandämonologie...“

„Richtig, in der Intensivologie wird mit der Theorie, nur Alte könnten erkranken, erst einmal aufräumen! Und dann... ja dann... dann endlich können wir den einen und einzigen Plan verwirklichen, der hinter allem steckt!"

"Hört! Hört!"

"Sie alle wissen, wovon ich rede: der Plan, der tatsächlich hinter Corona steckt: Angela Merkel die nächste Amtsperiode zu garantieren!"

(Jubel, nicht endenwollende Ovationen von mehr als 11 Minuten)

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Stefan Riedel / 12.04.2020

Gut, bei mir dauert es dann( manchmal) schon seine Zeit, bis der Groschen fällt. Böser, bitterböser, bitterböser Beitrag! Das ist schmutzig, böse und obszön, aber schön!

Sabine Lotus / 12.04.2020

Neee Herr Schuster, zwackt nur ein wenig am Zwerchfell. Ach übrijens H@rr Archi W. von wegen VTs, Supergute, habich grad dem Herrn Wegner geklaut: Neues Dublin IV wird debattiert, schicker Inhalt: EU-Länder dürfen sich der Zwangszuteilung von Migranten widersetzen für schlappe 250.000€/Stuck. Nice one :D Und wo findet der verwegene Hr. Wegner so eine Blaumeise? Auf der Seite der EU. Sackick doch. Die machen nur Zoff. Und DIE machen den Zoff.

Sepp Kneip / 12.04.2020

Merkel eine fünfte Amtszeit? Ich weiß ja, dass sie gegen vieles immun ist, aber auch gegen das Coronavirus? Komischerweise ist bis jetzt noch keine Mainstream-Größe vom Virus befallen worden. Boris Johnson zähle ich nicht dazu und bei Merz weiß ich das nicht so genau. Jedenfalls hielt sich bei beiden das Mitgefühl des Polit/Medien-Kartells in Grenzen. Und wie ist das mit Merkel? Es gibt da so ein schönes Sprichwort: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Jean Fairtique / 12.04.2020

Oh Gott! Jetzt brauch ich nichts mehr zum Abendessen. 11 Minuten Applaus! Da wurden meine schrecklichsten Erinnerungen wach!

Jörg Themlitz / 12.04.2020

Ihr Foto: Ich, seit Geburt einvegetarisierter Nichtraucher, hatte mir am 31.12.2019 vorgenommen, egal ob Corona oder nicht, Du paffst im Jahr 2020 2 bis 3 Zigarren. Also, aufs gesamte Jahr. Heut war die Erste dran. Passend zur Situation eine VASCO DA GAMA, OPORTO, FINA CORONA. In 700 Meter Höhe, im Rücken die Waldwiese, im Antlitz den blauen Himmel mit ein paar Schäfchenwolken. Quarantäne in CZ heisst nicht, dass der Wohlfühlfaktor gegen Null gehen muss. Ja, ja, Wer nicht hüpft, ist ein Corona! Allerdings unterlies ich das hüpfen. Die ungewohnte Zigarre und vier halbliter Blechovka Pilsener Urquell (auf Deutsch, Bierdose) und hüpfen, nötigen sicherlich dem älteren Körper, auch wenn es sich in meinem Fall noch nicht um ein “elendes Seelenfutteral” (F. der Große) handelt, ungewollte Auswürfe ab. Fast vergessen. Bei der anhaltenden muslimischen Migration, wir ahnen es heut, in zehn Jahren auf Grund zahlenmäßiger Verschiebungen wird es gesicherte Erkenntnis sein, die Jooden sind an Corona Schuld. Die Schuldigen ins Meer zu treiben, heisst, Daniel Günther und Manuela Schwesig müssten bis dahin, die innerdeutsche Grenze zu Schleswig-Holstein und Mecklenburg Vorpommern öffnen. Manuela und Günther “tear down this wall”.

Gerhard Schmidt / 12.04.2020

Tarzan? Das war doch der sportliche Quotenmigrant von “TKKG”, oder?

Claudius Pappe / 12.04.2020

Nehmen wir doch Merkel oder Claudia Roth.

Hans-Peter Kimmerle / 12.04.2020

Einfach köstlich! Und die überraschende Schlusspointe könnte tatsächlich der Plan sein.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Archi W. Bechlenberg / 20.03.2022 / 10:00 / 52

Konflikte, Kasperle und Kokolores – Lauter Knall in Wuppertall 

Freund Joschi versteht es meisterhaft, Konflikten aus dem Weg zu weichen. Um nichts in der Welt wollte er mit mir essen gehen. Jedenfalls nicht dort,…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 06.03.2022 / 10:00 / 78

Kein Zombie hängt am Glockenseil

Alle, die nicht geimpft und/oder genesen waren, müssten nach zuverlässigen Aussagen bis Anfang März gestorben sein. Deshalb muss ich jetzt wohl ein Zombie sein. Glauben…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 20.06.2021 / 06:01 / 39

The Oyster is my world – Baerbock war Büroleiterin der Schwarzwaldklinik!

Seit acht Tagen ohne Internet, und das auf unabsehbare Zeit. Zwar war ein Techniker von Belgacom innerhalb weniger Stunden zur Stelle, aber der stellte fest,…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 13.06.2021 / 06:10 / 22

The Oyster is my World – Fremdschämen im Minutentakt 

Was gibt es neues seit letzter Woche? Die Ingredienzen sind weiter gefallen, Tausende sind dicht in Berlin, Wal verschluckt Taucher, bleibt aber unverletzt, Dreifachmama treibt…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 30.05.2021 / 06:29 / 30

The Oyster is my world – Merkel plant Verlängerung der Maikäfer-Plage 

Impfung mit Opel Astra für alle unter 12, aber nicht nach 14 Uhr. Das Präparat von Flywheel & Shyster hat seit letzter Woche eine vorläufige,…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 16.05.2021 / 06:15 / 16

The Oyster is my world – Die Klinik hat mein Gebiss verschlampt! 

Auch das Leben in der Auster hat seine Schattenseiten. Die dunkelste besteht darin, dass man trotz aller Abschirmung ein Luftloch offen lassen muss, durch das…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 21.03.2021 / 06:03 / 45

The Oyster is my home – Neugier killt die Katze

Die erste Hälfte der Woche war komplett für die Katz. Kater Django kam Sonntagabend nicht nach Hause und löste in mir natürlich wieder einmal den…/ mehr

Archi W. Bechlenberg / 14.03.2021 / 06:25 / 33

The Oyster is my world – Halbnackte Schlägerei in Parfümerie 

Ich könnte mich ja ohrfeigen. Habe ich doch gegen mein Schweigegelübde verstoßen, mit dem ich mich vor geraumer Zeit aus den Niederungen des Tageswahns verabschiedet…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com