Gewaltenteilung?1? Gibt es hier nicht! Bspl. AM: höchster Reg.-beamter (Exek.), gleichzeitig BT-Abgeord. (Legislative) in Personalunion. Ein Beispiel von unzähligen…....... Wie, das haben Sie so in der Schule nicht gelernt? Na, wo kommen die Lehrpläne her?..... Ob das alles von den Alliierten absichtsvoll installiert ist, und als psychologischer Großversuch (mal sehen, wie lange die Deutschen brauchen?) läuft?........Das ganze Demokratie-Gewäsch scheint LÜGE von Anfang an!
FRAGE: wie heißt es richtig. Gewalten-teilung oder Gewalt-ent-eilung???
Gauck ging mir schon während seiner Amtszeit gehörig auf den Zeiger. Was von seinem ständigen “Freiheiheits-Geschwätz” übrig geblieben ist, hat er doch gerade unter Beweis gestellt. Ein alter und eitler Mann, der sich immer noch wichtig machen muss. Total uninteresssanter Typ.
Die Briten positionieren sich damit gegen die schottische SNP, torpedieren deren Bemühungen, den Impf-Pass einzuführen und im Windschatten der Einführung den Austritt Schottlands aus dem Vereinigten Königreich zu erzwingen. Die Ablehnung des Passes durch London ist daher rein taktisch bestimmt. Der britische Staatsapparat ist einer der Hauptakteure zur Etablierung einer weltweit agierenden medizinischen Polizei, die sich aktuell zur grössten Bedrohung der Moderne entwickelt. In diesem Sinne ist es Gold wert, dass die Briten nicht mehr als Treiber dieser Entwicklung als Teil der EU agieren können.
“Großbritannien, eine der ältesten Demokratien der Welt.” - Zeit, wieder einmal daran zu erinnern, dass im Kern ab 1849 alle männlichen Deutschen über 25 Jahre den Bundestag, später den Reichstag wählen durften, während in Großbritannien noch 1918 etwa 48 Prozent der männlichen Bevölkerung deswegen vom Wahlrecht ausgeschlossen waren, weil sie nicht vermögend genug waren. Erst 1872 wurde auf der Insel die Stimmabgabe geheim, 1884 wurde eine Gleichmäßigkeit des Wahlsystems hergestellt, indem Einmannwahlkreise mit annähernd gleicher Stimmenzahl geschaffen wurden. 1928 kam das allgemeine Wahlrecht für Frauen - neun Jahre nach Deutschland. Von den “rechtsstaatlichen” Auswüchsen der britischen Strafjustiz (Im Vergleich etwa zur preußischen) ganz zu schweigen. Die Deutschen sind nicht von Natur aus obrigkeitshöriger als andere, sondern weil sie über Generationen besser, gerechter, weiser und effektiver regiert wurden als die Briten, Franzosen, Italiener oder Russen.
Diesen Leuten ist nicht zu helfen. Einzige was hilft ist etwas drastisches - Auswandern? Nun wenn ich zB höre welche Auswiüchse der woke Aktivismus in den Medien aber noch wichtiger in der Polizei und in den Schulen in GB hat, dann wird mir schlecht. England ist dabei noch einigermaßen offen - in Schotland ist die Regierung auf dem feministischen Kurs und das geht so weit dass man beliebig Leute wegen Sexismus anklagen will, wobei man natürlich Sexismus beliebig und nur in eine Richtung definiert. Der Westen scheint verloren zu sein.
Es wird auch hier irgendwann mal enden, vorher wird halt noch der Impf-Druck erhöht. Wohin mit dem ganzen Sondermüll der übrigbleibt? Millionen Dosen umsonst gekauft, man darf doch denen nicht nochmal die selben Fehler wie bei der Schweinegrippe vorwerfen. Die Kanzlerin der Impfstoffhersteller, die Kanzlerin der Impfstoffe die auf dem Müll landen, die Kanzlerin verbrannten Steuergeldes…
Eine ganze Bevölkerungsgruppe als Idioten zu diffamieren, Ist das nicht Volksverhetzung und müßte da nicht Staatsanwaltschaft und Staatsschutz anrücken um Gaucks Büros und Wohnung zu durchsuchen: Was passiert, wenn ich Gauck sein Kompliment zurückgebe und ihn als Idioten bezeichne? Bleibe ich dann auch auch von Staatsschutz und Co verschont oder gilt dann die Regel: Alle sind gleich, aber einige gleicher?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.