Politiker, die diese Zustände regelrecht herbeigeführt und toleriert haben, sind beim Schlagen, Treten, Rauben, Messerstechen, Vergewaltigen und Morden immer mit von der Partie. Von daher auch verantwortlich und auf die Anklagebank zu setzen. Bei uns Merkel als erste…
Daß kulturelle Überlegenheit in zumeist unterlegenen Mehrheitsgesellschaften zu Hilfslosigkeit führt und letztendlich in Gewalt mündet ist keine Erscheinung der Neuzeit , und daß man dennoch nicht bereit zu sein scheint aus der Geschichte zu lernen ist wohl auch dem Wesen des Menschen geschuldet . Deshalb gilt mehr denn je : “lebe , stärke , eine , bewahre , sichere , und verteidige deine Hochkultur ( notfalls mit allen Mitteln ) aber gib dich nicht zu erkennen .”
Es lebe die französische Zivilcourage und der Mut Montpelliers Justiz ,,, LOL
Wie das in Frankreich ist, weiß ich nicht. In Deutschland liegt das Strafmaß für schwere Körperverletzung zwischen ein und 10 Jahren. War Halim nicht einschlägig vorbestraft? # Der Mann hat doch offensichtlich ein Rad ab. M.E. gehört der für mehrere Jahre in die Psychiatrie weggesperrt. Ein gewalttätiger Radaubruder, der hochwahrscheinlich auf Anwalts Hinweis “auf Empathie-Aussetzer” macht. Ein “der hat mich schräg angesehen”, würde nicht so gut kommen. Ganz anders eine “persönliche Betroffenheit” wg. irgendwelchen anonymen “Opfern”. # Was könnte denn als Nächstes kommen? Bist du Le Pen-Wähler? Oder Macron-Wähler? Oder AfD-Wähler? Dann schlag ich dir die Fresse ein. Wenn dann noch Alkohol im Spiel und der Schläger “Ersttäter” ist, gibt’s “ein du, du,du” und Bewährung. Natürlich nur dann, wenn ein edler Wilder einen Einheimischen verhaut. Sollte das Spiel anders herum laufen, wird die maximale Härte des Gesetzes zuschlagen. # Abgesehen davon gehört m.E. die ganze Meschpoke, die dem Trauerspiel tatenlos zugesehen hat, wegen unterlassener Hilfeleistung vor Gericht gestellt.
Ein Moslem, der säuft?
Das Phänomen ist mir auch schon begegnet, Die antijüdische Propaganda ist bisweilen derart massiv, dass so mancher seine ganze Wut in das Judentum projiziert und jeden, der ihm nicht gefällt, dann fälschlich als Juden identifiziert. Der Begriff Jude wird damit quasi zum Schimpfwort. Im Dritten Reich war das genauso. Stichwort: “Wer Jude ist, bestimme ich!” Wir müssen raus aus dieser Nummer. Und zwar ganz schnell und gründlich. Sonst wird das Judentum das langfristig nicht überleben.
Ein behinderter ,versoffener Korse mit Djellaba und ´nem ordentlichen Punch ? Was es alles so gibt in der Welt ...
In Frankreich leben locker 800k Juden, gut vertreten in der Französischen Polit-Elite. Man hätte es durchaus in der Hand gehabt, den Import von Anti-Semiten nach Frankreich zu stoppen, ein ähnliches Problem, wie bei uns. Frankreich ist bei Diaspora-Juden allerdings beliebter als Deutschland.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.