Black Lives Matter, Antifa und andere Terrororganisationen würden sich freuen.
In Deutschland mit all seinen invasiven Völkerschaften, die sich in Wahrheit gegenseitig hassen, wird die Hölle losbrechen, wenn es einen längeren Blackout gibt.
Deutschland will und bekommt das ganze Programm. Die Versorgung der Kiffer ist sichergestellt, unter allen Umständen. Das Volk ist zufrieden.
@Gerhard Bleckmann / 23.10.2022 - “Glauben Sie nicht, dass es hier anders ausgeht, wenn der Strom ausbleibt. Erst sind es Verbrecher, aber wenn es dann am Nötigsten fehlt, werden Familienväter zu Räubern, um ihre Familien vor dem Hungertod zu bewahren. Es ist unglaublich, unsere Regierung weiß das und nimmt das offensichtlich in Kauf, um angeblich “das Klima zu retten”.”—- Tja, sowas kann runtergehen bis zum Kannibalismus. Der Great Reset wird uns zersetzen, wenn wir uns nicht wehren. Wenn wir in ein paar Jahren demoralisiert, entwürdigt, verdreckt und verarmt sind, dann werden wir darum betteln, dass man uns wenigstens ein bißchen Normalität zurückbringt. Wir werden dann das neue Äquilibrium, den neuen “Contrat Social”, den Pakt mit den Teufeln der UNO/WHO/TMF/EUdSSR und WEF unterschreiben, auf dass wir niemals mehr in Freiheit aufrecht und erhobenen Hauptes gehen können. Wir werden kriechen und unser Restleben lang Spiegel jeglicher Art meiden. Wir werden sehr unglücklich werden. Wir werden täglich Kuchen essen ...
“Und in der Schweiz? Wird der Staat seine Bürger schützen können?” Und in der DEUTSCHLAND? Wird der Staat seine Bürger schützen können? Da sollte man besser erst einmal die Frage stellen: Hat in Deutschland der Staat (“der Staat”, das ist wieder so eine schöne anonyme Bezeichnung - Wer ist das?) überhaupt Interesse daran, in einer solchen Situation seine Bürger zu schützen? Ich denke: Nein, hat er nicht.
Wenn der Kaltstart nicht mehr durchgeführt werden kann, werden sämtliche Polizeien zur Sicherung der politischen Drahtzieher des Blackouts abkommandiert. - - - Die islamischen Terrorgruppen werden von den traditionellen Waffenlagern des Jihad im Dar al-Harb, Moscheen genannt, unter dem heiseren, blutgierigen Geschrei der Imame die Führung übernehmen: Hezbollah, Hamas, IS, Milli Görüs, Al Shabaab usw. scharren schon mit den Hufen, wann es endlich losgeht. Wie die muslimischen Tschetschenen in der Ukraine, bis an die Zähne bewaffnet, über die unbewaffnete Zivilbevölkerung herzufallen. Sie alle stehen, wie sämtliche Kriegsparteien des Syrienkriegs, plus Afghanistan, plus Pakistan, plus Afrika, plus Nordafrika, zu vielen Millionen im Land. - - - Sie werden zu Hunderttausenden aus Frankreich und Benelux und Skandinavien hier einfallen, um Beute zu machen. Sich einen Straßenzug nach dem anderen vornehmen. Gleichzeitig in sämtlichen Städten. In sämtlichen Ortschaften. Die Magdeburger Hochzeit, deutschlandweit und flächendeckend. Darauf gilt es sich vorzubereiten. Auf nichts anderes. Was das für die Mädchen und Frauen bedeutet, kann anhand der Berichte aus dem Dreißigjährigen Krieg damals und den islamischen Ländern heute, vorhergesagt werden. Während in Beijing, Davos und Unter den Linden 71 die Champagnerkorken knallen.
.. /2 Sylvia Kotting-Uhl, Bundestag, 12.09.‘21: “Aber für ein modernes Energiekonzept, ohne Kohle und Atom, also ohne Risiken, für vor allem uns nachfolgende Generationen, da fehlt Ihnen jede Vorstellungskraft. (Applaus) Allein Ihre Unfähigkeit, sich unter Energieversorgung etwas anderes vorzustellen als Grundlast, das ist so von gestern wie Sie selbst. (Lachen, Applaus) Die Zukunft wird flexibler sein, spannender, ja auch anspruchsvoller. Nicht mehr Nachfrage- sondern Angebotsorientiert. Nicht mehr mit wenigen, zentralen Produzenten, sondern mit einer Vielfalt, vom kleinsten Produzenten bis hin zu riesigen Onshore und Offshore Windparks. Mit Selbstversorgern, Genossenschaften, und einem neuen Bewusstsein, daß Energie kostbar und sorgsam mit ihr umzugehen ist.”
Glauben Sie nicht, dass es hier anders ausgeht, wenn der Strom ausbleibt. Erst sind es Verbrecher, aber wenn es dann am Nötigsten fehlt, werden Familienväter zu Räubern, um ihre Familien vor dem Hungertod zu bewahren. Es ist unglaublich, unsere Regierung weiß das und nimmt das offensichtlich in Kauf, um angeblich “das Klima zu retten”.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.