da geht noch was! Flüchtilanten werden aus den Gefängnissen entlassen, weil die sich da nicht benehmen und man Ärger nicht braucht. Die leeren Zellen kann man dann gut Deutschen auffüllen, die Hass und Hetze gegen unschuldige Kriminelle verbreiten. Aber erstmal werdet Ihr NochimmerinDeutschlandLebenden mit einer 10%igen Vermögensabgabe fürs Klima verhätschelt werden. Und wer dann noch immer in Deutschland lebt, dem wird der nächste Bundeskanzler nochmals beglücken - wegen Ukraine und so. Ist doch alles für das Gute. Geliefert wie bestellt. Wehe, die Nagelfeile in der Handtasche wird in einer Messerverbotszone gefunden. Das ist das versuchter Flüchtilantenmord. Wenn die Flüchtilanten mit einer Machete durch den Bahnhof allahuakbaren ist das Notwehr. Nicht in Deutschland? Hahahahaha. Hier in Amiland dagegen gilt immer noch: never bring a knife to a gunfight.
Die “Zuwanderungs Kriminalität” wird noch krasser werden und deutlich ansteigen. Die “Kämpfer” der Hamas und Hisbollah flüchten jetzt nämlich aus Gaza und Libanon zu den schon länger hier lebenden Clans. Siehe BZ 22.10.24 GAZA CLAN SCHLEUST HAMAS ANHÄNGER NACH BERLIN. Mit Bildern der kampferprobten jungen Kämpfer. Alles finanziert mit “Asylbewerber Leistungen” aus Bundeshaushalt und Landeshaushalt Berlin. “Wolle mer se reinlassen?” Keine Frage, die sind schon hier, und zwar Dank Politik der Parteien der demokratischen Mitte der Bundesrepublik Deutschland.
Diese Opfer sind ja nur Deutsche, das ist doch nicht so schlimm, ein unvermeidlicher Kollateralschaden. Nicht wahr, Herr Scholz und Frau Faeser?
Hallo Herr Haubold! Die Nutzbedürftigen erleben einen Staat, der grünen Hallus in den Abgrund hinterhermarschiert und schließen messerscharf, dass wo kein Staat ist, das Gesetz der Straße herrscht.
Die Katholiken betrieben die Rattenlinie und halfen das Schwerstverbrecher und Völkermörder damals fliehen konnten. Dabei waren auch die Malteser und die Grabeskrieger OESSH. Nun meldet sich ein solcher Ehrenritter des Deutschen Ordens Stefan Heße in Hamburg zu Wort “„Brandgefährlich“ Katholischer Erzbischof verteufelt Asyl-Verschärfungen”. Die Grabeskrieger betreiben aktuell “So ist etwa die Caritas Mitglied in „United4Rescue“, einem Bündnis für private „Seenotrettung“ von Migranten im Mittelmeer. Zudem bekam der Verband seit 2019 mehr als 113 Millionen Euro für die Migrationsberatung für erwachsene Zuwanderer” Siehe auch Nius “Die Asylindustrie”. Dazu Egmont Koch, Oliver Schröm “Das Geheimnis der Ritter vom Heiligen Grabe. Die Fünfte Kolonne des Vatikans. Sein Film über illegale Waffenexporte in den Irak wurde mit dem „Grand Prix des Internationalen Film- und Fernsehfestivals“ in Hiroshima/Japan ausgezeichnet.” Zurecht kann ich behaupten das die katholische Kirche massenhaft Hamas und andere Antisemiten illegal nach Deutschland transportiert. Wann hören die damit auf? Spannend, die Zzusammenarbeit der Heinrich Böll Stiftung und Grabesritter Ratten.
@ Reiner Niersberger > “Dieser Artikel veranlasst mich, auf die Unwaehlbarkeit der AfD hinzuweisen.” ——— Pardon, Herr Niersberger, Sie weisen mit Ihrem artikel-veranlassten Hinweis-Kommentar auf die Unlesbarkeit desselben hin. Mal aufgefallen? Wo Sie sind, ist meinungsoben, richtig? Falls nicht, so sei’s drum. Finde ich jedenfalls sehr ... ich sag’ mal interessant, Ihren Kommentar. “Wohlan”. — Aus Grün wird Braun. Es braucht dazu nur ein bisschen Blutrot. Also Herr Niersberger, Gott behüte Sie. Und vergessen Sie bittebitte nicht, “REspect” über ganz, ganz schlimme Dinge zu informieren. Sie sind ein meiner Auffassung nach mittlerweile vollkommen unverzichtbar wichtiger Bestandteil der Demokratiehygiene in diesem Land! Wirklich überstark! Herr Niersberger, helfen Sie unserem Land bittebitte beim Schutz der lieben Schafe, die wir sind, vor den bösen Wölfen! Sie schaffen das! Weisen Sie weiter auf “Unwaehlbarkeiten” und ähnliches hin! Bitte! Bin wirklich vollends begeistert ........
BKA-Berich, Zuwandererkriminalität auf Allzeithoch? Das ist aber kein Bericht zum derzeitigen Zustand hier in Deutschland. Das wird Ihnen unsere hochverehrte Innenministerin und Juristin, Frau Nancy Faeser, jederzeit bestätigen. Das miuss der Bericht eines BKA aus dem Paralleluniversum sein!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.