Das Disinformation Board ist der Versuch die in den USA sehr hoch gehaltene Redefreiheit abzuschaffen. Aber genau das passiert bei uns doch schon seit Jahren und ohne das ein solches Board nötig gewesen wäre. Wikipedia, Youtube, Google, Antifa, diverse Stiftungen: all das wurde von Merkel ausschließlich dafür geschaffen den Wettstreit der Ideen durch Dogma zu ersetzen. Auch im Dritten Reich hat die Masse der Menschen gefühlt nicht in einer Diktatur gelebt. Für sie war es ein Rechtsstaat in dem es ihnen gut ging. Sie folgten dem Dogma und schauten nicht hinter die Kulissen. Der Aufbau dieses Systems in Deutschland war relativ einfach, weil es den Menschen vorher schlecht ging. In den heutigen USA braucht es etwas Mehr, um das Dogma einzuführen. Auch,weil es den Menschen unter Trump wesentlich besser ging. Arbeit und relativer Wohlstand für Viele. Zudem ist die Freiheit der Rede eben Etwas, für das die Masse der Leute in den USA kämpft, im Gegensatz zu Deutschland. Hier schwingt die Antifa die schwarz-rote Fahne und meint ernsthaft, dass sie was mit Anarchismus zu tun hätten. Gibt man dem Dogma ein Gesicht, dann wahlweise das der Antifa oder der SA. Beide stehen für die Abschaffung der Meinungsfreiheit auf der Straße.
“Die Zwischenwahlen, bei denen Kongresssitze angefochten werden, nähern sich mit Riesenschritten. Seit Wochen prognostizieren die meisten Kommentatoren ein Desaster für die Demokraten.” Wahlen können in den USA (und wahrscheinlich nicht nur dort) im Falle eines bestehenden Kriegszustandes bzw. eines verhängten Kriegsrechts ausgesetzt werden. Nur mal so beiläufig erwähnt. Es soll ja Politiker geben, für die ein Krieg wie eine Badekur wirkt.
Eilmeldung: ( kath.net )Wie ansonsten auch schon bei Wahlsendungen gehandhabt, werden die meisten in der ARD zusammengeschlossenen Rundfunkanstalten Sendungen der Katholischen Kirche sowie der Evangelischen Kirchen ab dem 23. Mai 2022 mit folgenden Worten einleiten (Beispiel Römisch Katholische Kirche/WDR): „Sie hören nun eine Sendung der Katholischen Kirche. Laut Rundfunkstaatsvertrag ist der WDR dazu verpflichtet, diese Sendung auszustrahlen. Für den Inhalt der Sendung ist ausschließlich die Katholische Kirche zuständig.“ Und nach der Sendung: “ Sie hörten eine Sendung der Katholischen Kirche. Laut Rundfunkstaatsvertrag ist der WDR dazu verpflichtet, diese Sendung auszustrahlen. Für den Inhalt der Sendung ist ausschließlich die Katholische Kirche zuständig.Die Kosten für diese Sendung werden von den Gebührenzahlern getragen.“ Nur der Bayerische Rundfunk hat sich von diesem Vorgehen distanziert
Lügen, um scheinbar Desinformation zu verhindern. Dabei streut der Staat selber Desinformationen mit mächtigen Playern im Hintergrund, folge der Spur des Geldes(und der Macht). Schritt für Schritt wird Freiheit abgeschafft, Freiheit der Rede steht an erster Stelle, deswegen will man kritische Stimmen, die nicht auf Linie sind, zum Verstummen bringen. Trotzdem bricht sich die Warheit Bahn, nicht zuletzt per Internet. Trotzdem funktioniert Volksverdummung bei den Meisten, oder zumindest vielen Leuten sehr gut. Siehe Corona, Klima, Ukraine.
“Bidens verzweifelter Versuch ...” Wann fangen die Leute endlich an zu verstehen, dass Biden gar nichts mehr macht oder versucht. Biden befindet sich in einem fortschreitenden Stadium der Demenz und weiß bereits situativ nicht mehr, wo er ist, geschweige denn, um was es geht. Das Weiße Haus ist fest in der Hand von ... ja, von wem?
Das ist nicht ” Bidens verzweifelter Versuch der Poli-Zensur “. Bezogen auf Biden muss es heißen: “Biden versucht verzweifelt vom Telepromter abzulesen”, oder aber: ” ..verzweifelt beim Ablesen des Teleprompters “. Nein, die Leute hinter ihm, möchten eine weitere Polit-Zensur einführen. Genauso wie die Linken das in Deutschland erfolgreich betreiben.
Das die sogenannte “Linke” (bei genauerer Betrachtung sind Links von rechts von Mafia von tobendem Irren nicht zu unterscheiden) eines Tages ihre eigene Medizin zu kosten bekommt ist fast schon ein stehendes Topos der Geschichte. Bekanntlich frisst die Revolution ja ihre Kinder. Robespierre endete auf dem Schafott, auf Trotzki wartete ein Eispickel und man kann dutzendweise andere Politverbrecher benennen, welche von ihren eigenen “Schöpfungen” zu Tode gebracht wurde. Das Trump erneut Präsident wird wage ich zu bezweifeln. Man wird ihn vorher aus noch so fadenscheinigem Grund den Prozess machen (z. Bsp. weil in China ein Sack Reis umgefallen ist) Dafür kommt er dann zwar nicht hinter schwedische Gardinen, aber er wird von der Wahl ausgeschlossen oder zumindest wird sein Wahlkampf soweit torpediert das seine Chancen gegen 0 gehen.
Sehr geehrte Frau Ayaan Hirsi Ali, da geht sie hin, die älteste Demokratie der Welt. Auf Platz 2 kommen dann aber schon die Deutschen. MfG Nico Schmidt
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.