Seine Exzellenz , Präsident Putin hat einen neuen Rekord für die Durchführung von Spezialoperationen erzielt. Während Israel seine Spezialoperationen nur innerhalb weniger Stunden durchführen kann und dann schon aufgibt und die Deutsche Spezialeingreiftruppe schon nach 3 Tagen in Dschibuti/Somalia aufgeben musste, konnte Präsident W.Putin seine Spezialoperation nun schon 83 Tage lang durchführen und es ist nicht abzusehen, wann bzw. ob seine hervorragenden Spezialoperationskräfte erstmals Ermüdungserscheinugen aufweisen könnten. Gratulation.
@Arne Ausländer / 17.05.2022 - “Beim “Disinformation Governance Board” fällt mir v.a. die unverforene Offenheit des Namens der Institution auf: Desinformation-Steuerungs-Behörde.”—- Ich stimme Ihnen natürlich zu, allerdings lässt sich das Wort “Governance” eben auch mit “Überwachung” übersetzen ...
Gleich nach dem Geld der andern kommt eben die Meinung der andern, die diese sozialistischen Weltenoptimierer auf keinen Fall unangetastet lassen können. Und zwar bis zur gänzlichen Neige: Und noch endlos weit darüber hinaus. Falls man sie lässt!
@Volker Kleinophorst: Einen demokratischen Sozialismus kann es nicht geben, das musste selbst Hr. Gysi schon zugeben. Wenn nämlich tatsächlich demokratische Wahlen stattfinden, wird als Erstes der Sozialismus abgewählt, da dysfunktional. Wir haben keinen solchen, da keine demokratischen Wahlen mehr stattfinden, siehe Berlin (wir schätzen mal das Ergebnis) oder auch jetzt NRW, wo glasklar CDU und SPD die Nase ganz weit vorn haben, aber vom Wahlsieger wahrscheinlich wieder die Grünen geholt werden. Dies entspricht sichtbar nicht dem Wählerwillen, ist somit mMn nicht demokratisch.
Dass beim Heimatschutz dann auch irgendwann dieses Wahrheitsminiszeriuminstalliert wird, war unsVerschwörungstheoretiker schon vor 20 Jahren nach Gründung dessen nach dem „Terroranschlag“ auf Ein gewisses Gebäude in NYC klar. Und man täusche sich nicht bei Musk: Selbst ein Ganove und Transhumanist ist er bestenfalls ein Eigenbrödler innerhalb der globalen Verbrecherelite und schlimmstenfalls Fake Opposition. Nutzt es einfach nicht oder bekennt Euch schuldig!
Es ist allmählich unglaublich, dass sogenannte “demokratische” Regierungen (wobei man bei Biden Zweifel haben darf, ob er wirklich durch saubere demokratische Wahlen an die Macht gekommen ist) die Meinungsfreiheit beschneiden, wenn nicht abschaffen wollen und private Unternehmer offenbar die einzigen sind, die diese Meinungsfreiheit auch wirklich unterstützen wollen.
De Facto gibt es im Westen diese Zensur bereits. Auf Facebook, Twitter und Co. sowie auf den Zeitungsportalen wird kräftig zensiert. Man behauptet, daß es keine Zensur sei, weil Zensur eine staatliches Vorgehen sei. Aber dies ist offensichtlich falsch. Die Staaten machen Auflagen, die mit hohen Strafgebühren bewehrt sind und die unsocial media aller Art halten sich mehr oder weniger freudig daran. Da die Staaten (auch die deepen) vor allem die Deutungshoheit in ihrem Wirkungsraum durchsetzen wollen, kommt es zu solchen entlarvenden Absurditäten, daß Diktatoren, Terroristen und Kopfabschneider sich frei betätigen können, der Präsident der Vereinigsten Staaten jedoch von der Twitter-Plattform fliegt. - - - Im übrigen scheint es mir nicht so zu sein, daß Joe Biden “verzweifelt” tätig ist, das sind ja ganz klar andere Gestalten. Und daß Musk nun dem Lügengebilde Twitter gnadenlos die Hosen runterzieht, bringt mich mehr als nur zum Schmunzeln. Hoffentlich macht er diesbezüglich so weiter. Von Elektroautos bin ich (noch) nicht überzeugt.
Wer die Illusion stützt, Biden könne irgendwelche Politik betreiben, obwohl seine schwere Demenz ja unübersehbar ist, von dem kann man doch wohl auch sonst keine klare Analyse erwarten. — Beim “Disinformation Governance Board” fällt mir v.a. die unverforene Offenheit des Namens der Institution auf: Desinformation-Steuerungs-Behörde. Da geht es also darum, das offizielle Lügen zu koordinieren, damit die Widersprüche im amtlichen Narrativ die Gläubigen nicht sofort in den Wahnsinn treiben. Wenn man es so sieht - eine sinnvolle, humane Einrichtung. Verrückte gibt es wahrlich genug. Und etwa zu verlangen, daß die Regierung sich in ihrer Kommunikation vielleicht doch wieder mehr auf Fakten stützen solle - das geht ja nun gar nicht! Da könnten die ja gleich einpacken.
Biden steckt da mit Sicherheit nicht persönlich hinter. Er ist maximal noch ein Grüßaugust und Winkelement für die dusselige Öffentlichkeit, also für die deutschen Medien und deren Anhänger. Ich wette, er bekommt nicht einmal mehr das Alphabet zusammen. Abgewirtschaftet wird die Demokratie von anderen Kräften, deren Treiben das deutsche Innenminister sicherlich wohlwollend betrachtet, sieht es darin ja gewiss ein leuchtendes Vorbild.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.