
Der letzte verunglückte Versuch das Parteiausschlussverfahren abzuwenden…. und gleichzeitig sich für einen Job in der Ampel zu bewerben. Das wird nichts, aber seine Idee wird mit Sicherheit in den Werkzeugkasten der Corona-Folterknechte Eingang finden.
Dr. Joachim Lucas, Sie haben das ganz toll auf den Punkt gebracht. Leider gehörte ich in meiner Jugend auch da zu und fühlte mich moralisch dem Rest der Menschheit ganz überlegen. Die Funktion von Widerstand gegen das Establishment war glaube ich damals zu einem bestimmten Teil auch berechtigt, trotzdem kann ich heut nur noch über die überhebliche Art und Weise kotzen und auch darüber, dass man in den bestimmten Kreisen nicht mehr selbstkritisch war.
Nicht, dass es in Schland schon immer einen morastigen Bodensatz von Ideologienazis gab (nicht zu verwechseln mit herbei fantasierten ‘Rächten’), die sich nahezu unerkannt in “Führungspositionen” eingerichtet haben macht mich fassungslos. Sondern dass nicht umgehend ein Sturm des Entsetzens und Abscheus angesichts solcher Entblößungen durch die Öffentlichkeit tobt! ‘Öffentlichkeit’ verstanden als demokratische, humanistische Gemeinschaft von rechtschaffenden Bürgern, anständigen Journalisten und verantwortungsvollen Politikern. Aber diese ‘Öffentlichkeit’ findet sich leider nur noch in marginalen Restgruppen von Selberdenkern, die mittlerweile auf die Rote Liste der bedrohten Spezies gehört.
Der Typ ist doch ein Witz. Wenn ich Nazi-Terror-Methoden befürworte, um einen unwirksamen medizinischen Eingriff gegen den Willen des Patienten gegen ein Grippevirus anzuwenden, habe ich eine totalitäre Gesinnung und bin ein Faschist. Feierabend. Was hat Mengele denn anderes in Auschwitz gemacht? Medizinische Eingriffe gegen den Willen der KZ-Insassen. Der hat wohl seinen Twitter-Account an Himmler oder Heydrich in der Hölle ausgelagert. Gut, bald wird er mit ihnen da unten schmoren. Zurecht.
Renten verweigern, was ist mit Pensionen ?
Das war doch der einzige Grüne mit Resthirn….
Sag ich doch, die Grünen sind die neuen Nazis.
Man könnte Verweigerer auf demokratiekonform öffentlich hinrichten lassen. Auf’s Rad flechten oder Scheiterhaufen. Daraus eine schöne öffentliche Show (Zutritt nur für Geimpfte!) untermalt von Heldengesängen der Antifa und pastoralen Begleitkommentaren von Vertretern der Staatskirche(n). Eine politisch korrekte Gaudi für die ganze (geimpfte) Familie!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.