Macht korrumpiert gerade auch die kleinen Bürgermeister. Die re(a)gieren ganz schnell autoritär. Tübingen ist sowieso inzwischen eine abartige Nanny-Stadt geworden. Freigeister gehen, kollektivistische Linkschristen übernehmen.
Ein Grüner ist ein Grüner ist ein Grüner ist ein Roter ist ein Brauner. Mag er noch so den Mund voller Kreide haben.
“Boris Palmer zeigt vormundschaftliche Züge…Vielleicht hat ihn ein dummer Nazi-Vergleich zu viel provoziert.” Schluss mit dem Blatt vorm Mund und den Euphemismen. Boris Palmer zeigt keine “vormundschaftlichen” Züge, sondern stark faschistische, sodass Nazi-Vergleiche zwingend sind.
Gruenlackierte, Braune Faschisten. Wer etwas Hirn hat, landet nie bei den Gruenen. Palmers Antworten sind Goebbelsmaessig. Eine Schande. Menschen sollen keinen Lohn, Rente bekommen wenn sie sich nicht Zwangsimpfen. Gebt den Ungeimpften ihre eingezahten Steuern zurueck, ihr Missanthropen. Wer gibt diesen Kommunisten das recht so zu reden?
Eine Pandemie hat nichts mit Demokratie zu tun. Demokratie ist m.E. die denkbar schlechteste Gesellschaftsform, um eine Pandemie zu bekämpfen. Die wirksamste Bekämpfung von Pandemien ist die, die persönliche Freiheiten einschränkt. Bis zum Kontaktverbot. Das wirkt. Allerdings würgt das auch die Wirtschaft ab. Ich bin froh, daß ich nicht in der Verantwortung bin und nichts entscheiden muß. Ich halte nichts, aber auch gar nichts von den Regierungen der letzten 16 Jahre, incl. der jetztigen. Doch die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung kann ich im wesentlichen nachvollziehen, auch das, was Palmer sagt.
Der gab sich doch mal so liberal, bekam sogar von eher Konservativen Zuspruch, und von Parteigenosssen wurde er - falls mich meine Erinnerung nicht trügt - ordentlich unter Beschuss genommen. Für mich hat sich mal wieder bestätigt: Trau KEINEM Grünen, und wenn er noch so vermeintlich bürgernah auf Samtpfoten daherkommt. Ist der Herr vielleicht nur eingeknickt, weil ihm gewisse Belohnungen für seine neue “Haltung” versprochen wurden? Oder wurden er und seine Familie massiv bedroht? Nun - ein paar Scheinchen von der Pharmaindustrie dürften ihm sicher sein - und dazu der Jubel aus seiner Partei der Dummen, Faulen, Pöbler, Studienabbrecher, Schummler und Betrüger. Wohlan denn, Herr Palmer - hoffentlich sind Sie kein Vorbild für Ihre Kinder! Ich darf daran erinnern, dass sich Kinder von Tätern aus unserer unseligen Vergangenheit später von ihnen distanziert und sich ihrer geschämt haben. Vielleicht erwartet Sie ein ähnliches Schicksal?
Der Mann ist kein grüner Nazi. Der ist ein ganz gewöhnlicher Nazi.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.