Wieso schafft es jemand, den vorher keiner kannte, plötzlich in alle Mainstream-Medien? Kann man sich mal fragen, oder? Ja, Plan dahinter…
Oh Gott, wer möchte bei so einem Typen denn Patient sein? Der ist ganz bestimmt nicht die hellste Kerze auf der Torte der Medizin. Und nun mal unter uns: Jahrelang ist es Mode und Zeichen für Fortschritt gewesen gegen die Gentechnik zu hetzen. Keine Wurst, kein Käse im Supermarkt kommt mehr ohne den Hinweis “ohne Gentechnik” aus. Aber wenn gentechnische Eingriffe am Menschen erfolgen - und das ist mit den Vektor- wie den mRNA-Impfstoffen der Fall, ist das plötzlich kein Problem mehr? Spaßig!
Dr Lehnhoff, Sie schreiben: “Auch Heinz hat sich seinen Platz im Arbeitslager verdient.” Made in China? Machen wir uns nicht schmutzig! “Ziel des Aikidōs ist es, einem Angriff dadurch zu begegnen, dass man die Angriffskraft leitet.” (Formulierung: Wikipedia) Es gilt rein dafür zu sorgen, dass Heinz seine eigene “Medizin” in vollen Ampullen zu fressen bekommt. Besonders die “Auffrischungen”. Nichts weiter.
Hatte gerade erst einen alten Artikel im Ärzteblatt von 1997 gelesen: „Ethische Kodizes in Medizin und Biotechnologie: Schutz vor ärztlichen Verfehlungen“ Da steht zum Thema „Völkisches Gedankengut“ u.a.: „...Nach 1933 habe die Sorge des Arztes nicht mehr vorwiegend dem einzelnen Kranken gegolten, sondern dem Volk. Dem Leidenden als Individuum sei die persönliche Zuwendung versagt geblieben. Der Begriff der Sorge sei für den individuellen Patienten ausgeklammert und in die Sorge für das ganze Volk umgemünzt worden….“ Dann muss man wohl zu dem Schluss kommen: Der Typ denkt wie ein Nazi. Habe mehr und mehr das Gefühl, dass man heute recht gut sehen kann, wer damals wohl mitgemacht hätte, wäre er 80 Jahre früher geboren worden….
Also wenn mir einer dumm kommt weil ich mich nicht impfen lasse, weise ich ihn darauf hin, dass er als Impfling an einem Menschenversuch teilnimmt. Und dass zu jedem wissenschaftlichen Versuch auch eine Kontrollgruppe gehört, und ich eben diesen part übernehme, mich gewissermaßen opfere.
Corona-Maßnahmen - des NAZIs feuchter Traum wird wahr.
Ist das sarkasmus oder wirklich seine meinung? Was kommt als nächstes? Die kennzeichnung nicht geimpfter oder gleich die absonderung vom rest der gesellschaft? Mein im übrigen völlig kostenloser vorschlag für eine anstecknadel / armbinde oder einen kleidungsaufnäher: Für geimpfte das motiv “schwarze einwegspritze mit kanüle auf weißem grund, kolben vollständig eingedrückt”, für ungeimpfte das motiv “weiße einwegspritze mit kanüle auf rotem grund, kolben nicht eingedrückt”. Für genesene abbildung eines durchgestrichenen virus mit spikes auf weißem grund, in anlehnung an “ende aller streckenverbote, strassenschilder.de/vorschriftszeichen/ende-aller-streckenverbote”. Es ist abzusehen, daß das tragen einer atemschutzmaske als erkennungszeichen für ungeimpfte nicht ausreichend sein wird. In frage käme vielleicht auch: • Ungeimpfte dürfen keine telefonzellen mehr benutzen. • Ungeimpfte dürfen nur noch zu bestimmten tageszeiten (z.b. 7:00-8:00) einkaufen. • Ungeimpften wird grundsätzlich die benutzung von öffentlichen verkehrsmitteln verboten; nur fahrstrecken zur arbeit von über zehn kilometern entfernung werden erlaubt. • Wohnungen von ungeimpften werden entsprechend gekennzeichnet. /ironie aus Etwas anderes fällt mir zu diesem vorschlag des herrn Peter Heinz spontan nicht ein.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.