“... und wir haben zu einem effektiven Schutz Aller leider vie zu wenig Polizisten im Land.” Zu Cornazeiten hatte ich nicht das Gefühl…
So allmählich habe ich den Eindruck als bekommen nun ein paar Leute ihre eigene Medizin verabreicht. Hier braucht man im Prinzip nur ein wenig Geduld und so manche Überraschung kommt plötzlich daher. Zum Glück gibt es, falls nichts mehr geht, immer noch den “Kampf gegen Rechts” oder “Demokratie leben”. Das wird dann garantiert helfen.
Ja, Dantons Gesetz ist eines der genauesten Gesetze in der Geschichtwissenschaft, in der gegenwärtigen Fassung: Die Große Transformation frisst ihre eigenen Kinder.
“...und warfen dem „Rassisten“ Beck vor,...”, Verdachtsfall Rassist oder schon gesichert Rassist? Ja, ja in diesem Punkte irrte der große Meister P. Scholl-Latour mit der Kalkutta Aussage. Wir haben Beirut geholt. Und jetzt haben wir Beirut. Kalkutta zu holen, heißt Armut. Beirut zu holen, heißt Armut und internationale, muslimisch geprägte Gewalt.
Es gibt in Berlin, aber nicht nur in Berlin, eine geradezu grauenhaft-bestialische Orgie der Gewalt gegen alte Menschen. Die werden auf den Straßen und in ihren Wohnungen überfallen, schwer verletzt, körperlich schwer misshandelt und bestialisch ermordet. Vor kurzem erst gab es in Berlin einen Prozess gegen eine Bande, die mehrere alte, hoch betagte Menschen bestialisch ermordet hat. Siehe Artikel Tagesspiegel 13.9.24 MANUEL IST GUT ZUM TÖTEN Sehr häufig handelt es sich um Banden, die ethnisch beschrieben werden als serbisch, rumänisch, bulgarisch etc. Allerdings werden Serben, Rumänen oder Bulgaren in solchen Fällen regelmäßig darauf hinweisen, daß dies lediglich Staatsangehörige ihrer Länder sind, ethnisch aber anders zu definieren sind. Aber nicht nur dieser Personenkreis raubt und mordet sich da durch Deutschland. Wer zu den entsprechenden Stichwörtern im Internet recherchiert, (Senior ermordet..überfallen..Rentner Paar überfallen und ermordet..etc.) der wird eine Vielzahl von teilweise grauenhaften Artikeln finden. Diese Überfälle und Morde an alten Menschen und Behinderten finden allerdings bei den Qualitätsmedien keine große Resonanz. Was noch viel schlimmer ist, auch in den Meldungen der Polizei findet sich dies sehr häufig unter ferner liefen. Stattdessen wird von der Berliner Polizei zum Beispiel wöchentlich teilweise mehrmals ausführlich über “Beleidigungen von Transpersonen” berichtet. Insoweit verengt der Artikel auch die Perspektive, weil von Vorfällen berichtet wird, die im Hinblick auf die Orgie der Gewalt gegen alte Menschen, die gegenwärtig in Deutschland tobt, geradezu harmlos sind. Vom Terror, dem alte und behinderte Menschen in Deutschland als Fußgänger durch “Fahrrad Fahrende und Scooter” tagtäglich ausgesetzt sind, mal abgesehen.
Aber das geht doch rein überhaupt gar nicht, so was aber auch! Des Viel-Schreibens kundige Menschen werden von “uns geschenkten” Menschen verfolgt, bedrängt, um die Preisgabe ihrer Anschrift “gebeten”. Ich denke daß in Berlin die Zündschnur bereits lustig am Brennen ist. Fragt sich nur wie lange diese Zündschnur noch ist, sind es Meter oder mehr? Sind die Fluchttunnel für die aber so was von ganz wichtigen Leute aus Politik und Medien in Ordnung oder eventuell schon so marode wie jene Brücke in Dresden?
Bei dem Streß, den die ausländischen Facharbeiter in D täglich haben, ist das kein Wunder. Das gehört dann zur “work-life-balance”.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.