
@S. Miller Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. Aber eben ganz anders als es uns all diese Kämpfer gegen den Antisemitismus und gegen Rechte weismachen wollen. Es sind wieder die öffentliche Propaganda und die Sportpalast-Reden der Großkopferten Hochstapler, die die Unmenschlichkeit vorantreiben. Und die Freiwilligen von der Antifa (bei denen die rote Fahne hinter der schwarzen ist), entweder sind die vollständig erkenntnis-unfähig, dass sie nicht begreifen, auf welcher Seite sie sind, oder sie wissen es und ihre ganze Existenz ist eine schmutzige Lüge. Ich will das nicht wirklich genau wissen, mit denen ist keine Gemeinschaft möglich.
Gefährlich ist etwas nur, wenn’s auch ordentlich Tote gibt??? Nach dieser Logik sollte dann auch schleunigst das Verbot von Handgranaten im Privatbesitz fallen. Denn: Es gibt auch 2020 wieder keine Tote durch Handgraten in Deutschland. Das Verbot schränkt uns also unverhältnismäßig stark ein….. Im Übrigen: Nach einer Sonderauswertung zu 2020 von DeStatis können wir 2020 mit einer Übersterblichkeit von deutlich über 30.000 rechnen. Einfach mal die Auswertung googeln, das Excel-Sheet runterladen und die Tagesdaten kumulieren. Per 22.11. lag die Übersterblichkeit (im Vergleich zu 2016-2019) schon bei 16.000….und damals waren erst rund 10.000 Menschen an-und-mit-und-durch Corona gestorben. Herr Dr. Frank, diese Corona-Lage liegt diesmal leider ziemlich schief…..
Herr Dr. Frank, bitte helfen Sie mir. Das hier habe ich eben gelesen und mein Weltbild stimmt nicht mehr. Im Dezember soll‘s noch schlimmer sein: Die Zahl der Todesfälle in Deutschland ist im November deutlich gestiegen. Nach vorläufigen Erkenntnissen des Statistischen Bundesamtes sind im vergangenen Monat elf Prozent oder 8186 mehr Menschen gestorben als im November-Schnitt der Vorjahre. Die Zahl der Todesfälle in Verbindung mit Corona lag demnach bei 7335. Deutschlandweit wurden insgesamt 84.480 Todesfälle gezählt. Zuletzt seien hierzulande im Jahr 1974 mehr als 80.000 Menschen in einem November gestorben. Wie die Statistiker am Freitag weiter mitteilten, war die Übersterblichkeit in Sachsen im letzten Monat besonders hoch. In dem Bundesland, das stark von Corona betroffen ist, starben im Vergleich zum November der Vorjahre 39 Prozent mehr Menschen.
Ihre aufklärenden Recherchen, Analysen, Berichte, sehr verehrter Herr Dr. Frank, werden in ein bis zwei Generationen von jungen Historikern als wertvollste Quellen genutzt werden, um herauszufinden, wie sich der zerstörerische Wahnsinn 2020f aufgebaut und abgespielt hat, wer die Spielmacher waren und welche medialen Müllberge über den Bürgern aufgehäuft wurden, um Verstand, Vernunft, Empathie zu ersticken. Vielleicht finden solche Historiker dann auch noch einige betagte Zeitzeugen, die davon berichten können, wie sie als Kinder lernten, dass jeder andere Mensch und sie selbst potentiell todbringend waren.
Der Kracher des Tages: “Deshalb würden ab Mittwoch nun zunächst allein Menschen über 90 Jahren per Brief zu den Impfungen in den neuen Zentren eingeladen”. Da müssen sie sich wirklich beeilen, damit sie den Stoff an die Frau bringen (Männer gibts in dem Alter ja kaum noch). In dem Alter ist die biologische Schwundrate unabhängig von COVID gefährlich hoch. In Israel ist jetzt ein 75jähriger zwei Stunden nach der Impfung verstorben: Herzstillstand. Der Ärmste hatte eine schwere Herzerkrankung UND eine fortgeschrittene Krebserkrankung. Hauptsache noch schnell mal geimpft. Ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung kann 100%ig sicher ausgeschlossen werden, heißt es.
Alle Argumente müssen im Sande verlaufen, wir haben in Deutschland längst eine Herdenimmunität gegen Vernunft erreicht. Ich habe oft genug erlebt, dass sich das Corona-Konstrukt in jeder Diskussion mit einem einzigen Satz ad absurdum führen lässt, was hier niemanden wundern wird. Interessant für mich war aber, dass, egal was ich sagte, die Reaktion des jeweiligen Gesprächspartners erstaunlicherweise immer gleich ablief: erstauntes Gucken, ärgerliches Schlucken, ein trotziges: ABER ES STERBEN DOCH SO VIELE LEUTE !, gefolgt von einem empörten Abgang und einem Wechsel auf die andere Strassenseite bei einer erneuten Begegnung. Ein kleinerer, aber feinerer Freundes- und Bekanntenkreis sowie die Erkenntnis, dass ich mich viel zu lange mit verblödeten Armleuchtern abgegeben habe werte ich als positives Resultat dieses Seuchenjahres.
Lieber Dr. Frank, Sie sind für mich einer der integersten und mutigsten Menschen im Lande, wie Sie gegen diesen fast zehnmonatigen Irrsinn anstehen. Ich möchte mich nur für Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken und Ihnen zum Neuen Jahr persönlich alles Gute wünschen, und daß Sie keine allzu großen Anfeindungen oder Nachteile im sich selbst ohne ersichtliche Voraussetzungen und Schranken ermächtigt habenden Coronastaat erhalten mögen. Lese übrigens spät, aber doch noch, das Buch “Corona Fehlalarm?” der Professoren Dr. Reiss und Dr. Bhakdi (zusammen 350 Publikationen in den für Covid relevanten Fächern). In dem werden in leicht verständlicher, dabei fundierter Weise so gut wie alle Mythen über Covid-19 zertrümmert, etwa die Zustände in Italien, Spanien und Großbritannien. Aus Bhakdis Heimat Thailand wiederum erhielt ich privat die Nachricht, daß es dort angeblich keine 80 Coronatote gab, was von Johns Hopkins so bestätigt wird. Unter fast 70 Millionen Einwohnern! Das ist eine Sterblichkeit, die um das 300-fache unter den offiziösen Zahlen für Deutschland liegt! Wer soll denn das glauben!? Und warum schreitet die WHO denn hier nicht ein; denn eine der Seiten muß doch einfach lügen!?
@Jürgen F. Matthes. Die Todeszahlen der an der ehemaligen saisonalen Grippe ( Influenza ) Verstorbenen werden der Corona Sterblichkeit dazugerechnet, denn diese Influenza kommt jetzt statistisch gesehen, im Gewande des derzeitigen Seuchenreflektors daher.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.