
Vorhin lief auf YouTube eine Pressekonferenz aus Reutlingen mit den Pathologen Prof. Dr. med. Arne Burkhardt, und seinem Kollegen Prof. Dr. med. Walter Lang auf dem Kanal von NT Deutsch mit dem Titel: Pathologen enthüllen Obduktionsergebnisse von verstorbenen Corona Geimpften. Ich als medizinischer Laie wäre sehr dankbar wenn das Spezialisten bewerten könnten.
@Frank Lucas. Lesen Sie den Artikel. 2% ist das arithmetische Mittel *über ein ganzes Jahr* und sagt absolut nichts darüber aus, wie stark die Betten zu einem bestimmten Zeitpunkt belegt waren. 5% war die Maximalbelegung (steht auch so im Artikel) und das ist der Wert, der für die Auslastung eine wesentlich höhere Rrlevanz hat. Außerdem muss man noch Betten und Intensivbetten unterscheiden. Dadurch wird diese eine Zahl noch mehr in einen Kontext gestellt ohne den sie nichts sagt. Das ist sehr einfache Statistik. Auf vergleichbare Weise wurde Herrn Gaulands “Fliegenschiss” zum medialen Supergau. Aus dem Kontext gerissen und so wurde eine ganz andere Aussage draus. Das ist zwar etwas komplizierter als “2% das versteht jeder” aber die 2% sind so angewendet irreführend. Genauso sind die Prozentzahlen, die uns im Fernsehen oft um die Ohren gehauen werden vollkommen irrelevant und oft maßlos skandalisiert.
@S. Marek : Danke für den FDA Youtube Link. Kannte ich noch nicht. Die Aussage zum Tod kommt ca. gegen 4 Std. 21 Min. Zum Beispiel, wenn auch nicht für den Tod (ab 4:22:41:) “1 from 317 boys (16-17) will get myocarditis from the vaccine. After the booster it could be 1 in 25.” Noch Fragen, Kienzle?
Für die Verschwörungs-Theoretikerinnen sieht es zunehmend düster aus, wie mir scheint. - Selbst die mächtige FDA in den USA tanzt mit ihrer Warnung vor der dritten Impfung aus der Reihe. - Die weLT schwenkt langsam auf Anti-Panik-Kurs. Einige große US-Medien ebenso. Wird auch diese Krise vorübergehen, wie so viele zuvor? - Nicht mit einem großen Knall, sondern mit einem Wimmern?
@R.Kühn. Das mit den 72 Junfrauen scheint wohl ein ÜBERSETZUNGSFEHLER zu sein. Selbstmordattentöter ua. werden wohl nur von einer(!) 72jährigen Jungfrau erwartet. Massel tov.
Stoppt alle Impfungen jetzt ! Ab heute stellen zwei Pathologen in einer Pressekonferenz ihre ersten Ergebnisse vor, damit handelt es sich um öffentlich zugängliches Expertenwissen! Pathologen enthüllen Obduktionsergebnisse von verstorbenen Corona-Geimpften (20. September 2021). Ungenügende Studien, unüberschaubare Nebenwirkungen. Seit der Verabreichung der COVID-Impfungen fordern Medizinern nach aufgetretenen Todesfällen und schweren Nebenwirkungen umfangreiche Forschungen. Heute stellen zwei Pathologen in einer Pressekonferenz ihre ersten Ergebnisse vor. Auswertung von Obduktionen, Fallbeispiele, Bilddokumente. Am heutigen 20. September werden erstmals Ergebnisse vieler Monate Arbeit offengelegt. Einblicke in die pathologischen Befunde von obduzierten COVID-19-Geimpften gibt Professor Arne Burkhardt gemeinsam mit seinem Kollegen Professor Walter Lang in einer Pressekonferenz in Reutlingen. Ich habe hier heute reingehört und als Total-Laie aber nicht das Gefühl, dass man als Familienvater bzw Mutter seinen Kindern die Verabreichung einer sog. “Schutzimpfung” verantworten kann, ohne sich zumindest wegen Beihilfe zum Totschlag und bei Langzeitschäden der schweren Körperverletzung und Mißbrauch an seinen Kindern schuldig zu machen. Ich hoffe, die “Befürworter” einer Impfung begreifen, was sie da strafrechtlich tun!
Immerhin kann man aus dem Coronatheater einiges Schlüsse ziehen. z.B. wie mit exzessiver Propaganda die Tatsachen verdreht und die Menschen regelrecht Gehirn gewaschen werden. Eigentlich gibt es aus der jüngeren deutschen Geschichte genug Parallelen und Beispiele wie Desinformation Propaganda und Lügen funktionieren, und ich Trottel dachten wir wären eine abgeklärte gefestigte Demokratie und immun dagegen. Gründlich falsch gedacht. Auch das wehret den Anfängen, leere Worte, nichts war: Die Anfänge sind längst vorbei. Es ist ein totales Versagen nicht nur der demokratischen Institutionen, die die Bürgerrechte garantieren sollen, sondern auch leider vieler Landsleute, die wieder angst starrend den daher geheuchelten Heilsverkündern der Regimevertreter hinterher rennen und willig mitmachen. Eigentlich hätten wir es in der Hand die Bande mit der Wahl zum Teufel zu jagen. Stattdessen sieht es nach einer Linksgrünen Diktatur aus na dann Mahlzeit, viel Spaß hier ich bin dann mal weg. Denn inzwischen bin ich komplett desillusioniert. Aus Geschichte wird nicht gelernt. Offensichtlich kann man nur aus eigener Erfahrung lernen, dann ist es aber zu spät. Das Vertrauen in praktisch alles was mal vertrauenswürdig erschien in diesem Land, Gesundheitsbehörden, Ärzteschaft, Krankenhäuser, Rentensystem, Sicherheitsbehörden Justiz etc. ist ein für alle mal dahin. Es geht nicht um Gesundheit oder Menschenleben, oder Unversehrtheit oder Sicherheit und Recht für die Bürger, es geht im Kapitalismus im Endstadium einzig und allein um den Profit der Eliten und das um jeden Preis, auch auf kostet der Gesundheit und des Lebens von Abertausenden. Was hier geschieht ist das größte Verbrechen seit dem Ende der Diktaturen auf deutschen Boden und der Beginn einer 3. Diktatur.
@lutzgerkel - Nicht nur Weizäcker hat so ein Szenario vorausgesehen. Z. B. Ernst Jünger, in “Der Waldgang” oder in “Der Terror der Ökonomie” von Viviane Forrester.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.