Jürgen Althoff, “Ein vorzeitige Aufklärung der Bevölkerung hätte den Aufbau der politisch gewollten Hysteriewelle verhindert.” Das aber auch der “great Reset” der offenbar viel Geld diesen Typen einbringt, wäre in Gefahr. Dr. Alexander Buchholz, Ihre Standhaftigkeit wird sich auszahlen. Abgesehen davon, Ärzte werden im Ausland sehr gesucht. Corona hin oder her, die Schweiz, Dänemark, auch Boris Johnson hat bereites nach qualifizierten Fachkräften getrommelt, “Unsere Türen stehen Ihnen offen.” Sie werden mit Sicherheit einen guten neuen Job finden. Eine deutsche Ärztin hat ihre positiven Erfahrungen, die sie in Dänemark macht, öffentlich weitergeben, wesentlich weniger Bürokratie, mehr Zeit für die Patienten, Hygieneärzte, geregelte Arbeitszeit, sehr gutes Gehalt und eine flache Hierarchie. Sicher ist auch im Ausland nicht alles Gold was glänzt aber die Menschen, die ich kenne, die sich im Ausland, mehrheitlich in der Schweiz, niedergelassen haben, möchten nicht mehr zurück nach Deutschland. Was den Impfstoff betrifft, ist es für mich nicht von der Hand zu weisen, daß Politiker, Polizisten, Ärzte, Pflegepersonal, ALLE, die wichtig sind für das Land (außer Politiker) eine harmlose Impfung erhalten, so nach dem Motto, schaut her, alle leben noch, und erst im kommenden Jahr wird der, wahrscheinlich gefährliche, mRNA Impfstoff, dann der gesamten Bevölkerung verabreicht. Kommt dann, wer sich verweigert in die “berühmten” UMERZIEHUNGSLAGER in China ? Schließlich hält Merkel die Kommunikation mit dem kommunistischen Diktator aufrecht. Oder /und gilt für beide Gleich und Gleich gesellt sich gerne ?
Wie immer erfreue ich mich an der Eloquenz von Dr Frank. Mit “Seuchenmeer” bietet Herr Frank aber schon ein Zuviel an Konzession, “Normalität” wäre mein Begriff für die Begegnung mit Viren. Bezüglich der Impfungen habe ich andere Eindrücke als Dr Frank - sie sind nicht sinnvoll für Viren die sich in der Luft schwebend (Aerosol) ausbreiten. Siehe “Cochrane Institute.“
Sehr geehrter Herr Dr. Frank, leider, leider wirkt die staatliche Informationskampagne. Der Mensch glaubt was er will, Erkenntnis muß er sich erarbeiten. Das wurde aber abgewählt und alle Umfragen zeigen, das wir uns doch alle so, so gerne impfen lassen wollen. MFG Nico Schmidt
Es ist nur noch irre! Genau die Massnahmen, die man bei der Coronainfektion beinahe, aber doch de facto, verboten hat, nämlich zu untersuchen, woran der hochbetagte Mensch verstorben ist, sollen jetzt bei der Hochrisikoimpfung getroffen werden?! Wenn ich an das Interview mit Herrn Dr. Wieler bei Arte denke, in dem der Herr gesagt hat, dass man im Frühjahr einen Impfstoff haben werde, man weiß nur nicht, wie er hilft, was er bewirkt und ob er wirkt, aber wir werden einen haben. Man will jetzt also an den Hochbetagten testen, was nach der Impfung mit diesen Menschen geschieht! Die deutsche Regierung will also in ihrem Weltenrettungswahn höchst vulnerable Gruppen der Bevölkerung als Versuchskaninchen missbrauchen?! Mit einer Impfung, von der in dieser extrem kurzen Testzeit keinerlei Risiko abschätzbar ist. Aber in diesem Fall ist natürlich mit Lebensrisiken zu rechnen, bei einer Coronainfektion muss aber das Land stillgelegt werden, es geht ja schließlich um jedes einzelne Leben! Merken die da oben noch irgendwas?
Mir sind nun drei Fälle bekannt geworden, in denen eine stationären Krankenhaus erforderlich wurde, unabhängig von Covid 19. Bei Aufnahme im Krankenhaus ergaben die PCR Test´s ein jeweiliges negatives Ergebnis. Im Laufe der stationären Behandlung wurde dann ein positiver Test festgestellt. Zwei ältere Personen sind dann an Corona gestorben. Ein anderer, Kniegelenk OP ,konnte nach ein paar Tagen coronafrei entlassen werden. Die beiden älteren Herrschaften gehen in die Coronastatistik der Verstorbenen ein. Und in der Tat, nach dieser Zählart, muss die Zahl der in den vergangenen Jahren an anderen Erkrankungen Verstorbenen aktuell entsprechend zurückgegangen sein. An Influenza Verstorbene gibt es derzeit nicht. Das ganze Influenzathema ist zum Stillstand gekommen, dank Corona. Das ist suspekt hoch drei. Ich habe Ihren Artikel, werter Herr Dr. Frank, dreimal ausgedruckt. Zwei meiner Ärzte bekommen ihn. In beiden Praxen sind jeweils drei Ärzte/Innen tätig. Eigentlich müsste Ihr Artikel im Ärzteblatt erscheinen. Alleine schon deshalb, weil die Ärzteschaft unter Umständen haftbar gemacht werden kann, falls schwere Nebenwirkungen bei der von ihnen durchgeführten Impfung eintreten und eine adäquate Aufklärung mit schriftlicher Gegenzeichnung des Geimpften nicht erfolgte. Neben Dr. med. Frank gibt es auch noch den Immunologen und Toxikologen Prof. Dr. Hockertz, der vor dieser Coronaimpfung derzeit aus den hier umfassend diskutierten Gründen warnt. Siehe auch aktueller Artikel bei Boris Reitschuster.
Wer sich über die geringeren “Infektionsraten” und “no panic” in den asiatischen Ländern wundert, für den findet sich vielleicht hier eine Erklärung. “COVID-19: Erkrankung eine Frage der Ernährung?” (ScienceFiles) Schützen Polyphenole oder auch Phenolderivate wie Thymol und Carvacrol möglicherweise vor schweren Verläufen einer COVID-19 Infektion?
Das Pro oder Contra ist nicht leicht zu bewerten. Im Prinzip sind alle denkbaren Argumente von allen Seiten schon genannt. Jeder muss wohl für sich selbst entscheiden. Aktuell lehne ich eine Impfung für mich nicht absolut ab, da ich mehrere Risikofaktoren habe. Ich bin mir selbst als erfahrener Mediziner unsicher. Andererseits werde ich beim derzeitigen Wissensstand Andere nicht aktiv impfen. Ich weiss, dass dies inkonsequent ist, aber ich sehe mich nicht in der Lage die Verantwortung für Andere im Impfprozess zu übernehmen.
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