
Ein Leser schrieb hier letztens über den sog. Totimpfstoff und verwendete(versehentlich?)den Begriff “Todimpfung”. Ich finde, man sollte diesen Begriff zur offiziellen Lesart für die Boosterspritze machen, da er genau passt. ==>“Haben Sie schon Ihre Todimpfung bekommen?” - da würde doch sicher mancher dann doch aufmerken (hoffe ich). Bei mir wird es auch keine 3. Spritze geben, nachdem ich mich in Rumänien letztes Jahr impfen ließ, um nach Deutschland einreisen zu können. Hier besteht wenigstens noch Hoffnung, daß es verdünnt war, wie in RO üblich, oder gar nur NaCl 0,9 ..zumindest hatte ich keine Nebenwirkungen u. lebe noch. Die von Claudia Reichwagen und F. Dittert beschriebenen Erlebnisse mit Ärzten u. Testzentren passen doch genau zur Strategie: Verachtung und Erniedrigung des “eingeborenen” Staatsbürgers, vereinzelt wurden ja auch schon Kritiker u. Impfunwillige aufgefordert, zu verschwinden, auszuwandern, (“Mach doch rüber”, hieß das früher), mit dem Ziel, die autochthone Bevölkerung zum Verschwinden zu bringen. Und bei vielen Ärzten werden schon lange “unnötige” Untersuchungen gemacht, beliebt sind Röntgen, MRT oder der Test auf “grünen Star” beim Augenarzt, was die Kasse klingeln lässt, wie auch die gesamten IGe(L)-Leistungen, die man oft ungefragt u. ohne Aufklärung aufs Auge gedrückt bekommt. Auch das Wartezimmer bei Sauwetter auf die Straße zu verlegen, sollte sofort zum Wechsel des Arztes führen, anstatt sich die Füße in den Bauch zu stehen und noch kränker zu werden! Oft erhalten auch Zuwanderer schneller Arzttermine, weil sie lautstark, wort-und gestenreiche “Aufführungen” am Tresen in der Patientenannahme veranstalten, während der Biodeutsche ruhig ein paar Monate auf einen Fachartztermin warten kann. Meine Schwester ging in einem solchen Fall nochmal zurück zum Counter und verlangte ebenfalls einen schnelleren Termin-und oh Wunder: mit Erfolg. Sollte man sich zum Beispiel nehmen: nichts gefallen lassen, den Mund rechtzeitig aufmachen und sich wehren!
@Micha Walden: Ihren vorletzten Satz “Wir sind wohl alle dabei den Personkreis neu zu sortieren, mit dem wir zu tun haben wollen.” haben wir uns als Familie auch zu Herzen genommen. Ich hätte mal nicht gedacht, dass viele unserer jahrelangen Freunde auch gut und gern als aktive Mitmacher in die Zeit zwischen ‘33 und ‘45 gepasst hätten. Insofern ist der Kreis der Freunde sehr geschrumpft, aber man weiß nun, woran man ist.
Es herrscht Krieg! Die Eliten überziehen uns wieder mit Krieg!
Es ist pervers: Was dringend fehlt, ist eine nach Postleitzahlen sortierte Internet-“Adressenliste” vertrauenswürdiger Ärzte, die diejenigen Mediziner vermittelt, an die man sich noch guten Gewissens als Ungeimpfter wenden kann. Leider wäre diese Liste höchst kontraproduktiv und gefährlich, lieferte sie doch genau diejenigen Ärzte der Verunglimpfung, der juristischen Verfolgung, der beruflischen Sanktionierung durch Verbände und der Gewalt grünlinker Gutmenschen aus, die sich noch ihrem Berufsethos verpflichtet fühlen. So werden wahrscheinlich entsprechende “Adressen” nur unter der Hand zirkulieren, ähnlich wie von “Engelmacherinnen” vergangener Zeiten. Wo sind wir bloß gelandet…?
Ja, aber was ist mit mir? Der Winter ist bald zu Ende und was ist passiert? Nichts, nothing, de nada, slet ikke! Wer ist wieder der Gearschte? Ich! Und was wurde uns nicht alles versprochen: im Frühjahr werden alle geimpft, genesen oder gestorben sein! Vom damaligen Gesundheitsminister sogar. Also, wenn man dem schon nicht mehr trauen kann. Dabei gibt es welche, und das sind nicht wenige, die sind geimpft UND gestorben, von dem Heer derjenigen, die geimpft UND genesen sind will ich hier gar nicht erst anfangen und jetzt stellt sich sogar heraus, dass es jede Menge gibt, die sogar AN der Impfung gestorben sind! Aber von denen, die wie ich weder geimpft, genesen noch gestorben sind, redet wieder keiner. Leute wie mich gibt es für die da oben gar nicht. Meine Frau sagt immer, ich soll mich nicht aufregen, wahrscheinlich hätten wir es ja gehabt und nichts davon gemerkt, so würde es ja den meisten gehen, die es kriegen. Aber gewusst hätte ich es schon gerne, aber in diesem Scheißland gibt es ja noch nicht einmal Tests, auf die ich mich hätte verlassen können. Mann, Mann, Mann, wenn die das nächste Mal eine Seuche erfinden, dann muss das aber besser geplant sein. So geht das jedenfalls nicht; ohne Schmerz gibt es keinen Trost, ohne Leiden keine Erlösung. Selbst die wird mir nicht gegönnt.
@St.Elmo. Noch nicht aufgefallen das der Staat bzw. die Politiker die Bürger verachten und ignorieren? Eine Bundestagswahl bringt absolut nichts, es wird eine andere Agenda durchgezogen als erzählt wird. Deutschland ist mit die weltgrößte Demokratiesimulation in einer Skinner-Box. Nun trägt Horst Köhler unverholen die WEF Ideologie in die Bürgerräte z.B. buergerrat-klima. Schon 2016 plapperten Bundesrichter Hr. Wilhelm Schluckebier bezüglich Datenschutz von einem bürgerlichem Sonderopfer. Und nur darum gehts, für jeden Erdenbürger wird ein Dossier angelegt und ein eugenischer Wert, wie in der Nutztierbranche, definiert. Was macht das Registermodernisierungsgesetz RegMoG? Wenn jetzt schon die WHO einen Großauftrag zum Mautbetreiber Telekom/SAP für die digitale Gesundheitskarte erteilte !
@S. E. L. Mueffler, mag sein. # Anders und zusätzlich betrachtet, bedeutet das: Sieg auf der ganzen Linie für die gesunden Menschen, für diejenigen, die diesen perfiden, infamen, bösartigen Lügnern nicht auf den Leim gehen wollten und Ausdauer bewiesen haben.
Es wird schon fleißig abgewiegelt: das ist nur eine “Mini-Krankenkasse”, “überhaupt nicht repräsentativ”, “nicht seriös”, usw. Und vor allem: Her Schöfbeck schrieb ein Vorwort zu einem Buch von Clemens Arvay - und hat sich damit natürlich als “Querdenker” disqualifiziert. So läuft das heutzutage.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.