
Bei der VAERS , das ist die US-Behörde die Impfschäden erfasst, wurden die Impfnebenwirkungen den Chargen der ausgelieferten Impfstoffe zugeordnet. Diese Zahlen wurden an der Kingston Universität, England, ausgewertet. Demnach sind viele Impfstoff-Chargen unbedenklich oder haben geringe Nebenwirkungen. Jedoch gibt es Chargen die eine signifikant höhere Zahl an Nebenwirkungen aufweisen und aus denen die schweren bis tödlichen Impf-Schäden herrühren. Dies wäre eine Erklärung warum Menschen überhaupt keine Nebenwirkungen spüren und Andre schwere Folgen erleiden. Die Nummern dieser Chargen sind veröffentlicht. Dies ist ein schwerwiegender Verdacht, denn wenn zutreffend, würden ja die Hersteller mit verschiedenen Zusammensetzungen experimentieren und so die Weltbevölkerung als Versuchskaninchen nutzen. Wer sich selber informieren will, unter howbadismybatch.com oder mit diesen Stichworten suchen: “Wie schlimm ist deine Charge” (bei Healtact.de).
Claudius Pappe : “Da kommt der von der Lügenböckin herbeigeredete Krieg doch zur rechten Zeit…................” Sie meinen , ER hört auf sie ? Dann wäre sie ja eine Rasputina 2.0 . Irgendwas muß sie also haben ....
Kleine Korrekturanmerkung: Der Vorstand der BKK ProVita, Herr Schöfbeck, hat nicht lediglich die Daten der 150.000 Versicherten seiner Kasse ausgewertet, sondern die anomysierten Daten der ca. 11.000.000 Versicherten aller Kassen des BKK-Verbunds, also ca. 1/8 der Bevölkerung Deutschlands. So steht’s auch im Originallaut des Briefs. - Behauptungen in den MSM über fehlende Repräsentativität der Auswertung entbehren daher jeglicher Grundlage.
Es geht um viele Milliarden Euro für die Pharmaindustrie und die dahinter stehenden Interessengruppen. Die sind kurz vor ihrem Ziel, eine gesetzliche Impfpflicht zu erreichen. Denken Sie etwa, die geben jetzt auf?
Ok, eine mögliche Übersterblichkeit von 10 000 Menschen. Man sollte hier unbedingt auch die schädlichen Folgen des Lockdwons hinzuziehen. Dr. Scott Atlas und das Brownestone-Instutut (= s. The Greta Barrington Declaration) haben dazu etliches publiziert. Aber auch Dr. John Campbell hat darauf hingewiesen, dass allein in GB aufgrund nicht vorgenommener Krebsbehandlungen während des Lockdwons zehntausende von Kranken und darunter sicher auch viele Tote zu erwarten seien. Dieses Sterbegeschehen ist nicht auf den Punkt zu terminieren. Insgesamt spricht man in England von sechs Millionen (!) aufgeschobenen, aber notwendigen Krankenhausbehandlungen. Das hat Folgen. -Übrigens. Wegen Co-19 aufgeschobene Krankenhausbehandlungen in Schweden: Null.
Noch ein Hinweis an alle hier mitlesenden Politiker, Verantwortlichen, Ärzte, Verfassungsschützer und sonstige, die von Berufs wegen hier vielleicht mitlesen müssen: Die Schlinge zieht sich zu! Wenn all die Geimpften in nicht mehr allzu ferner Zukunft erfahren, wie ihr mit ihrem Leben und dem Leben ihrer Kinder gespielt habt und weiterhin spielt, und das alles nur aus Geld- und Machtgier, dann Gnade euch nur noch Gott. Keine Security, keine Polizei und keine Bundeswehr wird euch dann mehr schützen vor den vielen Millionen von Menschen, die ihr belogen und betrogen und deren Gesundheit, Leben und Existenz ihr auf dem Gewissen habt. Das soll keine Drohung sein, sowas liegt mir tatsächlich fern, aber wenn der Deckel wegfliegt, seid ihr am besten woanders. Es ist zuviel passiert, als dass diesmal die Deutschen wieder alles emotionslos und untertänigst hinnehmen werden. Davon bin ich überzeugt.
....Und dann sagt Ottilie Klein , Abgeordnete CDU, die Steueridentifikationsnr, wird mit dem Impfstatus verknüpft ServusTV 23.2.22. -Lauterbach spricht von substanziellen Bestrafungen ( wegen selbstgerechtem Verhalten) ntv 23.2. , und die WHO vergibt Auftrag an die deutsche Telekomtochter T-Systems - QR-Codes von Impfnachweisen über Länder hinweg überprüfbar zu machen, als Weltpass. Homburg sagt dazu, daß sich die Schlinge zuzieht. Die Arbeit an diesem Vorschlag wird, laut WhO von der Gates Foundatiom Botnar, dem Staat Kuwait und der Rockefeller Foundation bezahlt. ( Smartphone- Anwendung oder auf einen Cloud-basiertem Server). 23.2.22 tkp.at/who. - Die wollen das durchziehen - Es hört sich stark nach Zwangsneurosen an, Kontrolle perfekt. Ich danke Ihnen Herr Dr. Frank für die Aufklärungsarbeit. In meinem kleinen Bekanntenkreis war nach der ersten Spritze schon Schluß, erstaunlicherweise war der Gesundheitsgedanke stärker als die Angst.
@Dr. S.Lehnhoff, alles richtig was Sie schreiben, ab dann musste ich doch schmunzeln ….. vielleicht gründen wir einfach unseren eigenen Staat ….. Glauben Sie wirklich allen Ernstes, mit diesem Deutschland wird das noch was, sieht es in Frankreich, GB, Spanien, Österreich besser aus? So gut sind uns die Tschechen auch nicht gesonnen. Bleibt nur noch ein sehr schöner Teil Ostdeutschlands, zieht da ein Münchner hin?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.