Gunter Frank / 22.09.2022 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 103 / Seite ausdrucken

Bericht zur Coronalage heute bei Bild TV

Das BILD TV Talkformat „Viertel nach Acht“ stößt konsequent und beharrlich in die Riesenlücke des kritisch medialen Meinungsstreits, welche die Platzhirsche von Will bis Lanz, von Maischberger bis Illner schon seit Jahren offenbaren. Während dort die unabhängigen Experten kaum mehr von Regierungssprechern oder gar von Pharmareferenten zu unterscheiden sind, hat Meinungspluralität und überfällige Corona-Fundamentalkritik bei Viertel nach Acht einen regelmäßigen Platz in der etablierten Medienlandschaft gefunden (nachdem Servus TV in Österreich lange allein auf weiter Flur die stark beschädigte Mainstream-Flagge des kritischen Journalismus hochhielt).

Mit einem Millionenpublikum durfte ich beispielsweise in einer heftigen Diskussion die Unfähigkeit und Verantwortungslosigkeit des „Weltärztepräsidenten“ belegen oder die Covid-Impfkampagne als das benennen, was sie meiner Meinung nach ist: Beihilfe zur fahrlässigen Tötung. Das ist neu und ungewöhnlich. So neu, dass sich Zuschauer fragten, welchen Schwierigkeiten und Drangsalierungen ich wohl deswegen ausgesetzt sein würde. Sogar meine Patienten machten sich Sorgen.

Doch BILD TV ist Mainstream und bietet damit Schutz. Die Zuschauer (genauso wie ich selbst) hungern regelrecht nach solch überfälligen, kritischen Meinungsdebatten und goutieren dies mit hohen Klickzahlen. Am Donnerstag ist es wieder so weit: BILD TV, Viertel nach acht, auf dem Bild-YouTube- oder TV-Kanal mit Sahra Wagenknecht, Klaus Stöhr, Bela Anda und Gunter Frank. Hier vorab mein Thema, welches ich in der Sendung zur Diskussion stelle: 

Interessenkonflikte verheimlicht

Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen mRNA-Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden. Die STIKO wie das PEI ignorieren selbst eindeutigste und wissenschaftlich hochrangigst veröffentlichte Beweise, dass die Zulassungsstudien grob irreführend von einem Impfnutzen sprechen, obwohl in Wirklichkeit in der Impfgruppe mehr Schaden gemessen wurde als in der Placebogruppe.

Weitere Mängel der Zulassungsstudien lassen eine noch viel schlimmere Schadensbilanz befürchten, die sich anhand der Krankenkassenstatistiken und Übersterblichkeiten auch bestätigen. Die Interessenkonflikte der meist mit den Impfstoffherstellern in finanzieller Verbindung stehenden Autoren der Zulassungsstudien wurden teilweise sogar verheimlicht.

Die Mitautoren und BioNTech-Gründer, Prof. Dr. Uğur Şahin und dessen Ehefrau Prof. Dr. Özlem Türeci, gaben beispielsweise an, keine diesbezüglichen Interessenkonflikte zu haben, obwohl sie durch die Zulassung dieser Impfstoffe zu Mehrfachmillionären wurden. Für mich ist das vorsätzlicher Betrug, der es ermöglichte, ein neuartiges gefährliches Medikament mit unzulässiger Sicherheitsprüfung an Milliarden Menschen auszuprobieren.

Sehr wahrscheinlich haben allein in Deutschland viele tausende, vorher gesunde Menschen dies mit ihrem Leben und Hundertausende mit der schweren Beschädigung ihrer Gesundheit bezahlt. Doch die Behörden, allen voran das Bundesgesundheitsministerium unter seinem Minister Karl Lauterbach, täuschen die Bevölkerung weiter und begehen gefährliche Fehlinformation im großen Stil, wobei sie gegen alle Aufklärungspflichten verstoßen.

Dies führt dazu, dass immer noch die Mehrheit der Bevölkerung im Glauben ist, es handle sich um normal zugelassene und unschädliche Impfstoffe. Durch dieses Handeln der verantwortlichen Institutionen müssen weiterhin in Deutschland hochwahrscheinlich sehr viele Menschen unnötig sterben und leiden. Allermeist Menschen, die in keiner Weise relevant von Covid-19 bedroht waren. Die bedingte Zulassung muss sofort gestoppt und die offenen Sicherheitsfragen müssen unabhängig geprüft werden. Jeder, der sich stattdessen für die Fortführung der Covid-Impfkampagne einsetzt, macht sich mitschuldig an dem wahrscheinlich größten Skandal der Medizingeschichte, der bezüglich der Opferzahl den Conterganskandal um ein Vielfaches zu übertreffen droht.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Hjalmar Kreutzer / 22.09.2022

Einfach danke.

Frances Johnson / 22.09.2022

Ja, war interessant und alle sehr sympathisch und offen und richtig, es wird folgen und ist auch schon da der Vertrauensverlust in Impfungen generell, Ärzte und Politiker. Aber wenn die SPD in NiS führt, denken sie doch, es wäre alles paletti mit ihrem Münchlauter auf seiner Kugel freischwebend im All der freien Erfindung von falschen Fakten. Und Waschlappenbenutzer Kretschi unten am Bodesee macht, was Lehrer können: Übergriffigkeit gegen Kinder (mental, nicht physisch, gemeint). Lehrer sind der Hauptgrund für unerklärbare Bauchschmerzen bei Kindern und Jugendlichen. Der Lehrer mit dem Waschlappen.

Frank Kutschke / 22.09.2022

Ich sag mal so: Wer sich jetzt noch impfen lässt, hat zu viel Vertrauen in eine offenkundig unfähige Regierung. Durch die damit einhergehende Schädigung der eigenen Wählerschaft wird die Protestbewegung gegen diese Pseudovolksvertreter praktisch von allein konstanten Rückenwind haben. Darin zurück wandert niemand, aber immer mehr werden rausgespritzt aus dieser Wählerschaft. “Impfen bis der Arzt kommt” scheint das Motto zu sein. Man darf gespannt sein, was in Niedersachsen passiert und insbesondere dann im nächsten Jahr, wenn auch noch die Rechnungen für die Energiekrise auf dem Tisch liegen.

Ronny Lorenz / 22.09.2022

@Heidi Hronek : Ich habe mich nicht offiziell testen lassen. Ich habe lediglich Testkits zur Selbsttestung verwendet, d.h. ich gehe nicht in die offizielle Statistik ein. Am ersten Symptomtag war der Schnelltest noch negativ. Aber einen Tag später war er dann positiv. Und aktuell sind die Tests (von zwei unterschiedlichen Herstellern) noch immer positiv. Mal sehen wie lange noch. Warum mache ich diese Selbsttests? Weil ich es einfach wissen wollte, auch wenn meine Infektion damit unter dem Radar bleibt. Aber das ist mir egal. Ich wollte es einfach nur für mich wissen. Weil es ist schon doch ein Unterschied, wenn man sagen kann: “Ich hab’s auch schon hinter mir”, anstatt sagen zu müssen “Keine Ahnung, ob ich es schon hatte”. Ich werde in ein paar Wochen dann auch mal einen Antikörper-Test machen lassen, weil es mich einfach interessiert, wie hoch meine Titer durch die Infektion sind.

Martin Ruehle / 22.09.2022

„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Muth, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.“  ### Lieber Dr. med. Gunter Frank, Immanuel Kant hätte seine Freude an Ihnen! Danke für Ihren unablässigen Einsatz für die Wahrhaftigkeit in der wissenschaftlichen Diskussion, Ihren Mut und die Menschlichkeit, die in jedem Ihrer Aufsätze und Auftritte spürbar sind. Danke Gunter Frank ! ! !

Hans-Peter Dollhopf / 22.09.2022

Peter Mielcarek: “ein Virus, das es nicht gibt” - - - - Wie könnte man so einen Stuss rationalisieren? Dass man klarmacht, dass die Lauterbachschen Apokalypseeigenschaften dem realen Virus in allen Varianten nie anstammten. Dass das Virus, anders als örr-massenpsychiotisch gepanikt, nicht mehr als saisonal erwartbare grippale Effekte auslöste. Dann sollte Mielcarek diese Klarstellung bitte selber dartun. Was niemand hier braucht, das sind VPfosten!

Rolf Kalb / 22.09.2022

Kontrollierte Opposition. Genau wie der Reichelt. Wäre es eine wirkliche Opposition, dann wären die Formate schon längst bei YT gecancelt, wie andere freie Medien bzw. Journalisten es bereits sind. Man merkt es daran, dass die AfD nie positiv hervorgehoben wird, obwohl sie genau die Positionen besetzt.

Leo Hohensee / 22.09.2022

@Frances Johnson - Hallo Frau Johnson, Ihren Eindruck, ich sei penetrant, ertrage ich gern im Anbetracht ihrer beiden Antworten. Könnte mir gut vorstellen, dass auch andere hier im Forum nicht auslassen, Ihre Beiträge zu lesen. Und mit den genannten beiden Beiträgen wird für Leute mit gleichem Eindruck klar, wie die selbst die kluge Frau Johnson (kein falscher Zungenschlag) “fehl überzeugt” war. Ich kann nicht mehr sagen was es war, das mich gleich am Anfang 2020 zum absoluten Zweifler gemacht hatte. Allerdings konnte ich mich auch - durch Verzicht auf “alles” (wie Reisen, Teinahme an gesellschaftlichem Leben) - jeglicher Impf-Nachweispflicht entziehen. Was soll ich sagen, Frau Johnson, es ist wie im Leben, Übereinstimmungen der Meinung ist nur “begrenzt” möglich. beste Grüße

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Gunter Frank / 08.02.2024 / 11:00 / 19

„Wir knacken den Gemeinderat!“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth geben bekannt: „Wir kandidieren!“  Sie wollen sich mit den gegenwärtig herrschenden Verhältnissen…/ mehr

Gunter Frank / 01.02.2024 / 16:00 / 3

„Lauterbach hat die ja alle ausgetauscht“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth diskutieren eine neue Impfempfehlung der STIKO für Babies und den ersten Grundsatz der…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com