Wie schlimm muss die Lage wirklich sein, wenn Mainstream-Medien jetzt Wahrheitfragmente zulassen Vermutlich wird am Narrativ gebastelt, des übereifrigen Unfalls für die gute Sache, zugegeben mit ein paar Milliönchen für die Taschen der Akteure. Klingt besser als heimtückisches Mordprogramm.
Die Testung der neuen Impfstoffe ist für die Variante BA.1 erfolgt, die Zulassung aber für die Impfstoffe gegen BA.4 und 5; Daten zur Wirksamkeit (Endpunktstudien, beispielsweise zur Verhinderung schwerer Verläufe) und zum Risikoprofil existieren nicht. Gleichzeitig weisen immer mehr Länder Antikörper bei über 98% der Bevölkerung nach und beenden die Notfallmaßnahmen. Das Handeln von z.B. FDA, RKI und STIKO ist also wissenschaftlich durch nichts belegt. Rechtsgültige “Impfungen” sind m.E. von ärztlicher Seite nicht zu möglich, eine Aufklärung zur Nutzen-Risiko-Relation unmöglich. Freundlich könnte man von einer offenen Beobachtungsstudie sprechen; diese ist allerdings nicht durch entsprechende Datenerhebung flankiert und dürfte bei jeder verantwortungsbewussten Ethikkommission durchfallen. Dass alle diese bewährten Regularien außer Kraft gesetzt sind, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Man sollte nicht müde werden, Herrn Dr, Frank für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit zu danken. Ich habe an eine Vielzahl meiner Bekannten eine Empfehlung ausgesprochen, “schaut Euch die Sendung an”. Ziel ist die Erweiterung des eigenen Denkens und neuer Erkenntnisgewinn. Die Mainstreamer habe ich darauf hingewiesen “Achtung, Weltbild ist in Gefahr und könnte angekratzt werden”. Sollte ich einen Mainstreamer zum Nachdenken bekommen, hätte ich mein Ziel ein klein wenig erreicht. Die spannende Frage ist und bleibt, “wir lange wird es noch dauern bis die Gegenmeinung Einzug in den Mainstream findet?”. Dann (behaupte ich) geht im Lande wohl “die Post ab”. Na ja, oder auch nicht. Die PR Agenturen arbeiten sicher bereits mit Hochdruck, “Schuld sind die Anderen” irgendein ein Bauernopfer wird man schon finden. Die Masse wird dann auch über dieses Stöckchen springen.
Klasse. Wir leben aber in einem Land, wo das Aussprechen von Kritik am Staat dazu führen kann, daß beispielsweise Ärzte ihre Approbation verlieren und sogar Richter nach “kritischen” Urteilen mit Hausdurchsungen zu rechnen haben. Insofern hoffe ich, daß Herr Frank nicht “ganz zufälligerweise” auf dem Weg zum Studio einen Unfall hat oder an einer “geheimisvollen Krankheit unerwartet und überraschend” verstirbt. Ich denke da an die merkwürdige Häufung von derartigen “Zufällen” beim sog. NSU-Prozess, bei der Untersuchung beim Möllemann “Unglück”, beim Haider “Unfall” und ähnlichem. Da gibt es Strukturen, die einem angst- und bangemachen können. Aber da sind natürlich alles ganz pöse Verschwörungstherien, gell?
Die EMA will jetzt den “Impfstoffen” von BioNTech und Moderna sowie allen bisherigen und möglichen weitere angepassten Vakzine von Comirnaty und Spikevax, auch den kürzlich auf BA.1 und BA.4/5 angepassten Impfstoffe die Standardzulassung geben! (Quelle: DAZonline 21.09.22). Ist das nicht kriminell?
Viertel nach acht ist eigentlich ein gutes Format, ich sehe fast jede Sendung. Es ist auch das einzige deutsche Talkshowformat, welches ich mir, neben dem österreichischen Servus TV, ansehe. Ich würde mir natülich öfter Gäste wie Herrn Frank, Herrn Köppel, oder AfD Politiker wünschen. Kommt vielleicht nach der Revolution…
Herr Frank,vergessen Sie bitte nicht den Herrn Stöhr anzuzählen. Der empfiehlt nämlich weiterhin die Impfung für über 60 Jährige.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.