Gunter Frank / 22.09.2022 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 103 / Seite ausdrucken

Bericht zur Coronalage heute bei Bild TV

Das BILD TV Talkformat „Viertel nach Acht“ stößt konsequent und beharrlich in die Riesenlücke des kritisch medialen Meinungsstreits, welche die Platzhirsche von Will bis Lanz, von Maischberger bis Illner schon seit Jahren offenbaren. Während dort die unabhängigen Experten kaum mehr von Regierungssprechern oder gar von Pharmareferenten zu unterscheiden sind, hat Meinungspluralität und überfällige Corona-Fundamentalkritik bei Viertel nach Acht einen regelmäßigen Platz in der etablierten Medienlandschaft gefunden (nachdem Servus TV in Österreich lange allein auf weiter Flur die stark beschädigte Mainstream-Flagge des kritischen Journalismus hochhielt).

Mit einem Millionenpublikum durfte ich beispielsweise in einer heftigen Diskussion die Unfähigkeit und Verantwortungslosigkeit des „Weltärztepräsidenten“ belegen oder die Covid-Impfkampagne als das benennen, was sie meiner Meinung nach ist: Beihilfe zur fahrlässigen Tötung. Das ist neu und ungewöhnlich. So neu, dass sich Zuschauer fragten, welchen Schwierigkeiten und Drangsalierungen ich wohl deswegen ausgesetzt sein würde. Sogar meine Patienten machten sich Sorgen.

Doch BILD TV ist Mainstream und bietet damit Schutz. Die Zuschauer (genauso wie ich selbst) hungern regelrecht nach solch überfälligen, kritischen Meinungsdebatten und goutieren dies mit hohen Klickzahlen. Am Donnerstag ist es wieder so weit: BILD TV, Viertel nach acht, auf dem Bild-YouTube- oder TV-Kanal mit Sahra Wagenknecht, Klaus Stöhr, Bela Anda und Gunter Frank. Hier vorab mein Thema, welches ich in der Sendung zur Diskussion stelle: 

Interessenkonflikte verheimlicht

Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen mRNA-Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden. Die STIKO wie das PEI ignorieren selbst eindeutigste und wissenschaftlich hochrangigst veröffentlichte Beweise, dass die Zulassungsstudien grob irreführend von einem Impfnutzen sprechen, obwohl in Wirklichkeit in der Impfgruppe mehr Schaden gemessen wurde als in der Placebogruppe.

Weitere Mängel der Zulassungsstudien lassen eine noch viel schlimmere Schadensbilanz befürchten, die sich anhand der Krankenkassenstatistiken und Übersterblichkeiten auch bestätigen. Die Interessenkonflikte der meist mit den Impfstoffherstellern in finanzieller Verbindung stehenden Autoren der Zulassungsstudien wurden teilweise sogar verheimlicht.

Die Mitautoren und BioNTech-Gründer, Prof. Dr. Uğur Şahin und dessen Ehefrau Prof. Dr. Özlem Türeci, gaben beispielsweise an, keine diesbezüglichen Interessenkonflikte zu haben, obwohl sie durch die Zulassung dieser Impfstoffe zu Mehrfachmillionären wurden. Für mich ist das vorsätzlicher Betrug, der es ermöglichte, ein neuartiges gefährliches Medikament mit unzulässiger Sicherheitsprüfung an Milliarden Menschen auszuprobieren.

Sehr wahrscheinlich haben allein in Deutschland viele tausende, vorher gesunde Menschen dies mit ihrem Leben und Hundertausende mit der schweren Beschädigung ihrer Gesundheit bezahlt. Doch die Behörden, allen voran das Bundesgesundheitsministerium unter seinem Minister Karl Lauterbach, täuschen die Bevölkerung weiter und begehen gefährliche Fehlinformation im großen Stil, wobei sie gegen alle Aufklärungspflichten verstoßen.

Dies führt dazu, dass immer noch die Mehrheit der Bevölkerung im Glauben ist, es handle sich um normal zugelassene und unschädliche Impfstoffe. Durch dieses Handeln der verantwortlichen Institutionen müssen weiterhin in Deutschland hochwahrscheinlich sehr viele Menschen unnötig sterben und leiden. Allermeist Menschen, die in keiner Weise relevant von Covid-19 bedroht waren. Die bedingte Zulassung muss sofort gestoppt und die offenen Sicherheitsfragen müssen unabhängig geprüft werden. Jeder, der sich stattdessen für die Fortführung der Covid-Impfkampagne einsetzt, macht sich mitschuldig an dem wahrscheinlich größten Skandal der Medizingeschichte, der bezüglich der Opferzahl den Conterganskandal um ein Vielfaches zu übertreffen droht.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Hans-Peter Dollhopf / 22.09.2022

Thomin Weller / 22.09.2022: “Und die Journaille, Lücken-Lügenpresse schweigt was hinter Wirecard, Pandorra Papers etc. steht.” Offenbar werden UncutNews-Lesee nicht gut informiert. Na ja, die wissen auch nicht einmal, wer hinter UncutNews steht.

Sam Lowry / 22.09.2022

Fortsetzung: “Biontech-Miteigentümerin wusste nach eigenen Aussagen schon 2019 davon: Biontech-Gründerin Türeci gibt zu: Pandemie Vorbereitungen schon Ende 2019. Rein zufällig wussten alle Beteiligten schon vorher, dass Biontechs mRNA-Impfstoff der erste weltweit überhaupt zugelassene Impfstoff gegen eine grippeähnliche Krankheit sein würde, mit dem man so richtig Geld macht. Zur Erinnerung: Weder hat Biontech zuvor einen solchen Impfstoff zur Marktreife gebracht noch schaffte es überhaupt je ein mRNA-Impfstoff über die Phase 2 der damals noch üblichen und vorgeschriebenen medizinischen Tests.” Braucht es noch mehr und weitere Beweise für das größte Verbrechen weltweit? Finden sich haufenweise im Internet…

Carsten Bertram / 22.09.2022

In 30 Minuten fahre ich zur Beerdigung eines Verwandten, der am Tag nach seiner Booster Impfung Ende Juni zusammenbrach und seit dem aus dem Krankenhaus nicht mehr herausgekommen ist. Schon die zweite mir nahestehende Person die verstorben ist. Im näheren Umfeld waren es einige weitere. Die Angehörigen sehen es als Schicksal.

Frances Johnson / 22.09.2022

1. Queen Elizabeth hatte ab Ende Februar 2022 Covid unmittelbar nach erfolgter Dritteimpfung. 2, Königin Margarethe hatte im Februar 2022 Nach Drittimpfung und ist jetzt wieder CV-positiv getestet. 3. Mein Sohn hatte ebfs. schon zweimal Covid nach vollständiger Impfung. 4. Ich selbst hatte es bewusst einmal nach drei Impfungen. Andererseits kenne ich zwei Frauen, die nicht geimpft sind und es noch nie hatten. Queen Elizabeth hat sich nach ihrer dritten Impfung plus Covid nicht wieder richtig erholt, heißt es. Ich kenne noch mehr Leute, die Covid nach der dritten oder gar vierten Impfung hatten. Die Impfung scheint die Krankheit geradezu anzuziehen, empfänglich dafür zu machen. Die NW inkl Todesfälle und evtl Frühaborte dazu gerechnet, erweist sie sich als fahrlässiger Übergriff auf den menschlichen Körper, und allmählich scheint sich das herumzusprechen. Ich gratuliere allen Covidgewinnlern, die auf dem Aktienmarkt Profit gemacht haben. Spahn und Lauterbach machen sich mitschuldig bzw. haben das. Ach ja: Beide hatten ebfs. nach Impfungen Covid. Mitschuldig sind alle Genannten auch am Zustand des Mittelstandes wie auch am psychischen Status mancher Kinder und Jugendlicher. Die Befindlichkeiten beim Mittelstand werden durch die Sanktionen nur verschärft, waren aber auch früher zu sehen. Führen die Regierungen Krieg gegen den Souverän? Die Sendung werde ich sehen, zumal auch eine intelligente Politikerin dabei ist, eine der wenigen.

Sam Lowry / 22.09.2022

Unter “...” (Anm. d. Red.: Links sind hier leider nicht zugelassen. Bitte googeln: »report24 Dubioses Treffen der Pandemie-Treiber schon 2018«) findet sich etwas sehr Dubioses: “Sahin wurde auf der Homepage des World Health Forum´s mutwillig wegretouchiert!” Es wirkt so, als wäre es selbst den Veranstaltern aufgefallen, dass die Anwesenheit Sahins bei dieser Veranstaltung mehr als deplatziert ist und zu “kritischen Fragen” führen könnte. Deshalb veränderte man zwischen dem 24. April und dem 19. Mai 2020 (also inmitten des behaupteten kritischen Pandemiebeginns) die Startseite, wie im Internet-Archiv noch nachvollziehbar ist. Wie gesagt, das Treffen fand 2018 statt, als Ugur Sahin noch ein erfolgloses “Nichts” war!!!

Helga Schmitt / 22.09.2022

Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz. Ich wünsche mir eine Diskussion zwischen Ihnen und dem Bundesärztekammerpräsidenten Dr. Reinhardt, der immer noch von einem Schutz vor schweren Verläufen durch die sgn. Impfung spricht und auch den 4.Stich mit dem ungeprüften Mittel unkritisch empfiehlt. Was ist los mit der Ärzteschaft? Können oder wollen sie die Wahrheit nicht erkennen?

Patrick Meiser / 22.09.2022

Ich schätze den Autor G. Frank sehr ob seiner fachlichen Expertise und menschlichen Art (gilt im übrigen auch für M. Haferburg), ich denke aber, daß das gesamte Lügengebäude um Corona in Kürze kollabieren wird. Bei ‘Report24’ sind u.a. Artikel eingestellt, daß der WEF höchstselbst zugegeben hat, daß die “Pandemie” lediglich ein Testlauf gewesen sei, um die Bevölkerung auf bevorstehende allumfassende Kontrolle über die Bevölkerung zu erlangen. Hat sich wohl wieder einmal eine angebliche VT im nachhinein bewahrheitet. Dort ist zudem am 19.09. ein weiterer Artikel über ein Schadensersatzverfahren gegen Astrazenica eingestellt, in dem sich der Impfstoffhersteller seiner Haftung mit dem Vortrag entziehen will, “....zum Zeitpunkt der Impfung des Klägers war bereits hinreichend über die möglichen schädlichen Nebenwirkungen bekannt”. Dies ist kein Bestreiten sondern vielmehr ein Eingeständnis, daß die “Impfstoffe” schädlich sind. Die Aufklärung über die fatalen Folgen dieses Medizinexperiments hat m.E. bereits eine gewisse Eigendynamik entwickelt, so daß es Lügen-BILD nicht unbedingt mehr bedarf. Diejenigen, die jetzt immer noch zur Spritze rennen, die sind präsentierten Fakten vermutlich ohnehin nicht mehr zugänglich. Was wir aber ganz dringend brauchen, ist eine funktionierende und unabhängige Justiz.

Olaf Manns / 22.09.2022

...und sie reden weiter über nen Scheissdreck, den es garnicht gibt, traurig, damit folgt ihr hier alle Gordot und bedient den Vorgaberahmen erlaubter Rhetorikräume.Nie würden sich die evilen Schwachköpfe einer Gefahr aussetzen, die sie selber umbringen könnte.Es wird weiterhin der schon immer existierende Anteil von Covid im Influencaspektrum,alles ist künstlich, der USA Ukraine Krieg, Absprachepreise, Coronalieferketten, es ist alles eventschwachsinn mit Vorplanung und alle reden sich kapput über die Wahrscheinlichkeiten im erlaubten Spekulationsraum…

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 03.05.2024 / 06:00 / 26

Neue Enthüllungen zu RKI-Files: „Unfassbare Lügerei”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde berichten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Enthüllungen in den RKI-Protokollen…/ mehr

Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com