Gunter Frank / 22.09.2022 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 103 / Seite ausdrucken

Bericht zur Coronalage heute bei Bild TV

Das BILD TV Talkformat „Viertel nach Acht“ stößt konsequent und beharrlich in die Riesenlücke des kritisch medialen Meinungsstreits, welche die Platzhirsche von Will bis Lanz, von Maischberger bis Illner schon seit Jahren offenbaren. Während dort die unabhängigen Experten kaum mehr von Regierungssprechern oder gar von Pharmareferenten zu unterscheiden sind, hat Meinungspluralität und überfällige Corona-Fundamentalkritik bei Viertel nach Acht einen regelmäßigen Platz in der etablierten Medienlandschaft gefunden (nachdem Servus TV in Österreich lange allein auf weiter Flur die stark beschädigte Mainstream-Flagge des kritischen Journalismus hochhielt).

Mit einem Millionenpublikum durfte ich beispielsweise in einer heftigen Diskussion die Unfähigkeit und Verantwortungslosigkeit des „Weltärztepräsidenten“ belegen oder die Covid-Impfkampagne als das benennen, was sie meiner Meinung nach ist: Beihilfe zur fahrlässigen Tötung. Das ist neu und ungewöhnlich. So neu, dass sich Zuschauer fragten, welchen Schwierigkeiten und Drangsalierungen ich wohl deswegen ausgesetzt sein würde. Sogar meine Patienten machten sich Sorgen.

Doch BILD TV ist Mainstream und bietet damit Schutz. Die Zuschauer (genauso wie ich selbst) hungern regelrecht nach solch überfälligen, kritischen Meinungsdebatten und goutieren dies mit hohen Klickzahlen. Am Donnerstag ist es wieder so weit: BILD TV, Viertel nach acht, auf dem Bild-YouTube- oder TV-Kanal mit Sahra Wagenknecht, Klaus Stöhr, Bela Anda und Gunter Frank. Hier vorab mein Thema, welches ich in der Sendung zur Diskussion stelle: 

Interessenkonflikte verheimlicht

Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen mRNA-Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden. Die STIKO wie das PEI ignorieren selbst eindeutigste und wissenschaftlich hochrangigst veröffentlichte Beweise, dass die Zulassungsstudien grob irreführend von einem Impfnutzen sprechen, obwohl in Wirklichkeit in der Impfgruppe mehr Schaden gemessen wurde als in der Placebogruppe.

Weitere Mängel der Zulassungsstudien lassen eine noch viel schlimmere Schadensbilanz befürchten, die sich anhand der Krankenkassenstatistiken und Übersterblichkeiten auch bestätigen. Die Interessenkonflikte der meist mit den Impfstoffherstellern in finanzieller Verbindung stehenden Autoren der Zulassungsstudien wurden teilweise sogar verheimlicht.

Die Mitautoren und BioNTech-Gründer, Prof. Dr. Uğur Şahin und dessen Ehefrau Prof. Dr. Özlem Türeci, gaben beispielsweise an, keine diesbezüglichen Interessenkonflikte zu haben, obwohl sie durch die Zulassung dieser Impfstoffe zu Mehrfachmillionären wurden. Für mich ist das vorsätzlicher Betrug, der es ermöglichte, ein neuartiges gefährliches Medikament mit unzulässiger Sicherheitsprüfung an Milliarden Menschen auszuprobieren.

Sehr wahrscheinlich haben allein in Deutschland viele tausende, vorher gesunde Menschen dies mit ihrem Leben und Hundertausende mit der schweren Beschädigung ihrer Gesundheit bezahlt. Doch die Behörden, allen voran das Bundesgesundheitsministerium unter seinem Minister Karl Lauterbach, täuschen die Bevölkerung weiter und begehen gefährliche Fehlinformation im großen Stil, wobei sie gegen alle Aufklärungspflichten verstoßen.

Dies führt dazu, dass immer noch die Mehrheit der Bevölkerung im Glauben ist, es handle sich um normal zugelassene und unschädliche Impfstoffe. Durch dieses Handeln der verantwortlichen Institutionen müssen weiterhin in Deutschland hochwahrscheinlich sehr viele Menschen unnötig sterben und leiden. Allermeist Menschen, die in keiner Weise relevant von Covid-19 bedroht waren. Die bedingte Zulassung muss sofort gestoppt und die offenen Sicherheitsfragen müssen unabhängig geprüft werden. Jeder, der sich stattdessen für die Fortführung der Covid-Impfkampagne einsetzt, macht sich mitschuldig an dem wahrscheinlich größten Skandal der Medizingeschichte, der bezüglich der Opferzahl den Conterganskandal um ein Vielfaches zu übertreffen droht.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

D. Brauner / 22.09.2022

Die EMA empfiehlt doch nun, “aufgrund der hohen Sicherheit und Wirksamkeit”, schon die reguläre Zulassung der Moderna und Biontech “Impfstoffe”. Da kann man dann bald unbesorgt die allgemeine Impfpflicht ausrufen ...

S. Pfaller / 22.09.2022

“Die Zuschauer (genauso wie ich selbst) hungern regelrecht nach solch überfälligen, kritischen Meinungsdebatten und goutieren dies mit hohen Klickzahlen”. - Hungern ist schon wirklich das richtige Wort. Ich würde mir so sehr einmal eine ordentliche Debatte von Sander, Lauterbach & Co mit IHNEN und diversen anderen kritischen Fachleuten an einem Tisch wünschen. Also eine ORDENTLICHE Debatte mit Diskussionen, nicht im Stil der Anhörung von Ihnen und Sander seinerzeit, wo Sie nacheinander Ihre Beiträge abliefern durften und fertig war’s.—- Herzlichen Dank für diesen wieder sehr guten Beitrag und recht viel Erfolg Ihnen heute Abend.

Heidi Hronek / 22.09.2022

Hr.Lorenz, bitte erklären Sie, warum Sie testen waren? Genau damit kann ja das Pandemietheater aufrecht erhalten werden.  Ich meine das jetzt nicht sarkastisch, denn nachdem Sie ja die Spritze trotz aller Schikanen erfolgreich vermeiden konnten, warum dann jetzt der Test ?

Antonia Berger / 22.09.2022

Warum ist eigentlich ausgerechnet IKEA noch so auf Einhaltung von diversen Regeln bedacht, die in Schweden wahrscheinlich nie (oder wenn, dann nur kurz) zum Einsatz kamen?! Heute dort kam die Durchsage an die “lieben Kunden”, dass man “bitte Mund-Nasenschutz verwenden solle, sofern ein Sicherheitsabstand von 1,50 m nicht eingehalten werden könne. Aber: Könne man den Sicherheitsabstand dagegen einhalten, wäre es möglich, auf den Mund-Nasenschutz verzichten”. So sagten die das sinngemäß wirklich: Was für eine Schlussfolgerung, wäre ich nie drauf gekommen. Und damit es aber auch wirklich der letzte versteht, sind neben den AHA-Plakaten, die da so im ganzen Möbelhaus verstreut hängen, auch im September 2022 (!) noch immer auf dem Boden viele, viele, viele, viele Kreise, Pfeile und sonstige Richtungsweiser aufgepappt, die uns dummen, Entschuldigung, natürlich “lieben” Kunden den einzuhaltenden Mindestabstand visualisieren, auf dass wir uns nicht einen Zentimeter zu nahe kommen…—Fazit meines Einkaufs dort: Solange ich von umstehenden Kunden Blicke ernte, als würde in MEINEM Oberstübchen etwas nicht stimmen, nur weil ich den Hygienefirlefanz auf dem Boden fotografiere (natürlich ohne Kunden und Mitarbeiter), solange gilt das Motto “A bisserl Pandemie geht immer (noch)”.

Heinrich Wägner / 22.09.2022

Alles richtig Herr Olaf Manns .Der Zenit ist überschritten und ist unumkehbar. Von der Briefträgerin als Umweltministerin bis zu Aussenministerin die nie einen Beruf erlernt oder ausgeübt hat bis zum zwangsgestörten Chef-Lobbyisten ist das wohl der ekletanteste Fachkräftemangel den je eine Deutsche Regierung hatte. Russland 60 Jahre,DDR40 Jahre. Schon die Machtübernahme der Sozialisten Merkel war der Anfang im sozial-ökologischen Deckmantel eine halbwegs funktionierende Demokratie in einen Entmündigungs-und Entrechtungsapparat zu verwandeln. Alles was nicht links ist,  ist rechtsextrem und rassistisch. Seid 45 hat keine Partei so radikal das Wohl eines Landes der eigenen Ideologie untergeordnet. Die Carona-Krise offenbart,dass die klassische Rollenverteilung links, rechts so wie der Mitte es in Deutschland nicht mehr gibt. Das westliche System löst sich auf. Es hilft kein Propagieren der Rückkehr zum altem System, das ist nicht Wahrhaben wollen bzw. das Nichtsehen des Zerfalls. Es herrscht kein Gleichgewicht mehr,es fehlt das Korrektiv.  In 40 Jahren DDR selbst erlebt.  Das herrschende System kontrolliert sich selbst. Wohlstand und Freiheit im Linksschritt stramm in den sozialistischen-kommunistischen Abgrund. Das Volk in seiner Mehrheit ist wieder vorhanden. Auch Herr Frank den ich sehr schätze wird das Rad und das bevorstehenden Schicksal das die Mehrheiten dieses Landes sich erwählt und gewählt haben nicht ändern. Der Mensch wird nicht den Drang nach Selbstbestimmung und Freiheit aufgeben. Das Manifest M&E erschien 1848 und alle Versuche sind gescheitert .Aber es wird halt wieder dauern bis sich eine Mehrheit findet die der alternativlosen Unfehlbarkeit der heiligen A.Merkel und ihrer Nach und Mitläufer diesen fatalen Zustand beendet und die Grünen sich wieder sockenstrickend um eine saubere Umwelt kümmern. Mit achzig+ hat man leider keine Chance mehr es zu erleben.

A. Ostrovsky / 22.09.2022

Wenn man bei einem Arzt, Anwalt oder Frisör schon auf der Website beim Versuch, die Telefonnummer für eine Terminvereinbarung heraus zu finden, gewarnt wird, dass der Besuch der Praxis, Kanzlei bzw. des “Salons” nur mit einem gültigen PCR-Test und FFP2-Maske zulässig ist, und das im September 2022, dann gibt es doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder er ist Ende 2021 an den Impf-Nebenwirkungen verstorben oder er wird niemals nicht irgendwas für Sie tun wollen. Der kann dann auch ganz zu machen. Es ist diese Arbeitsverweigerung. Die haben alle inzwischen ihre Einnahmen anderweitig gesichert, durch Subventionen fürs Nichtstun oder durch direkte Bezüge von Bill&Melinda;. Mir tun nur die Leute leid, die in ihrer Verblendung dort doch noch hingehen. Die begreifen nicht, dass dieser Typ ihnen schaden will.

H. Braun / 22.09.2022

@Olaf Manns / 22.09.2022 Top Top Top!

H. Braun / 22.09.2022

@Hans-Peter Dollhopf ” Na ja, die wissen auch nicht einmal, wer hinter UncutNews steht.” Es wäre nett von ihnen wenn Sie uns Mitteilen wer hinter UncutNews steht? Danke.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 11.04.2024 / 12:00 / 3

„Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über „Vergiftetes Blut? Wie gefährlich sind Bluttransfusionen von Geimpften?“  Millionen…/ mehr

Gunter Frank / 03.04.2024 / 20:30 / 38

Corona-Aufarbeitung: Die Lügen kommen raus

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über eine ganze Reihe von Enthüllungen, die aufhorchen lassen: Kommt…/ mehr

Gunter Frank / 22.03.2024 / 12:00 / 32

„mRNA-Impfstoff im Erbgut nachgewiesen“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über neue und beunruhigende Erkenntnisse zu den mRNA-Impfstoffen. Hersteller und…/ mehr

Gunter Frank / 15.03.2024 / 10:00 / 12

„Uns regiert der komplette Dilettantismus“

Der Mediziner Gunter Frank und der Immunologe Kay Klapproth diskutieren in der „Sprechstunde" dieser Woche über gute Politik und Rechtsframing, Lauterbachs Ablaufdatum und geschleifte Sicherheitssysteme…/ mehr

Gunter Frank / 01.03.2024 / 11:00 / 9

„Das ist die pure Antiaufklärung”

Es geht in von der Pharma-Industrie finanzierten Studien überhaupt nicht mehr um offene Fragen zu einer Impfung oder einem Medikament, sondern darum, wie man die…/ mehr

Gunter Frank / 15.02.2024 / 13:00 / 6

„Diskriminiert nicht als Migrant, sondern als Impfgegner”

Mediziner Gunter Frank und Immunologe Kay Klapproth diskutieren über inkompetente Berufspolitiker, ängstliche „Anständige“ auf Demos gegen Rechts, Diskriminierung und Ausgrenzung von kritischen Bürgern. Dabei ist…/ mehr

Gunter Frank / 08.02.2024 / 11:00 / 19

„Wir knacken den Gemeinderat!“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth geben bekannt: „Wir kandidieren!“  Sie wollen sich mit den gegenwärtig herrschenden Verhältnissen…/ mehr

Gunter Frank / 01.02.2024 / 16:00 / 3

„Lauterbach hat die ja alle ausgetauscht“

Der Mediziner und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth diskutieren eine neue Impfempfehlung der STIKO für Babies und den ersten Grundsatz der…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com