@Antonia Berger: Besonders schlimm, daß Sie bei Ihren einst alle paar Minuten eingespielten “Corona”-Warnungen auch noch ausgerechnet die unsägliche Ex-Kanzlerin mit ihrem tumben “wir schaffen das” zitieren. Die Person also, die einst den ganzen Wahnsinn in Deutschland vom Zaun gebrochen und eine Lüge nach der anderen erzählt hat, nachdem Sie kurz vor “Pandemie”-Beginn eine ominöse Reise nach Wuhan absolviert hatte (incl. Besuch verschiedener früher “Hotspots”) und wochenlang von mysteriösen Zitteranfällen geplagt worden war.
Ich kann es ja nur noch als Impfkommunismus bezeichnen. Das Geschäft mit dem Tod vieler unschuldiger Menschen geht weiter. Über das Datenimpfdesaster in Israel habe ich ebenfalls gelesen. Da hilft wohl nur noch das Nürnberger Tribunal 2 (www.NT-2.org). Die EMA wird zu ca. 80% von den Pharmakonzernen finanziert. Ein paar Zitate von dem griechischen Arzt Hippokrates (460-360 v. Chr.): “Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel - und eure Heilmittel eure Nahrungsmittel sein.” “Auch gar nichts verschreiben ist zuweilen eine vortreffliche Medizin.” “Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.”
Soweit ich weiß, geht der Konsens dahin, dass es sich ursprünglich um ein entfleuchtes Laborvirus handelte. Dieses macht bei ca. zehn Prozent der Patienten einen längerdauernden Geschmacksverlust mit Ekel gegen Eiweiß. China, va. 1,5 Mill Pop, ist messerscharf auf unsere Milch und fischt ohne Rücksicht auf Verluste in einem Naturschutzgebiet vor Galápagos, Ecuador, einem weiteren vor der Kokosinsel, Costa-Rica, und immer wieder in Hoheitsgebieten der Philippinen und Japans, und das sind noch nicht alle. Es fing mit dem Elfenbein an, und niemand geht auf Konfrontation. Inzwischen lassen sie armen Leuten in Afrika die Esel stehlen und holzen Urwald in Südamerika ab. Ich finde, das passt alles zusammen. Ich gehe davon aus, dass es versehentlich entfleucht ist und für Hungerzeiten vorgesehen war. Der Fehler des Westens ist, sich statt von China von Russland zu entfernen seit spätestens 2014. Russland hatte innerhalb eines Tages im Frühjahr 2020 die Grenze zu China dicht, während noch in die USA und nach GB geflogen werden durfte. Inzwischen dürften wir eher mit natürlichen Varianten zu tun haben. Der Sohn von Schwab hat in China länger gelebt und ist mit einer Chinesin verheiratet, Zuckerberg auch. Die WHO ist eine halbe Metastase von China. Das Geflecht ist bald unüberschaubar. Der Westen muss eigene Wege gehen, wenn möglich, mit Russland und Japan. Entweder man ist dazu zu dumm, oder das ist schwer. Sie haben noch Schlimmeres in ihren Labors mit GOF (gain of function). Ein Kardinalfehler des Westens ist, den Terminus Reduzierung der Weltbevölkerung überhaupt in den Mund zu nehmen (angeblich Gates): Da sagt China: Nun gut, wer übrig bleibt, sind wir. Das kann man ihnen nicht einmal verdenken, wenn der Westen so bled ist, wie er geworden ist.
Vielen Dank für Ihr mutiges Arrangement. Wir haben Ihnen sehr viel zu verdanken. Für den Auftritt bei “Bild” viel Weisheit und Kraft.
A. Ostrovsky, zum Kommentar: “Wenn man bei einem Arzt, Anwalt oder Frisör ...” Sie thematisieren da sehr pointiert, was selbst vor wenigen Tagen Fritzen “meiner” Rechtsschutzversicherung mit mir veranstalteten. Arbeitsverweigerung trifft es sehr genau, ich nenne es trotzdem coronamaßnahmenbewehrtes Schmarotzertum. Ein Coburger Pseudonobelladen wird einen bisher pflegeleichten Teuerzahler weniger haben.
@Antonia Berger, IKEA ist für uns unwiderruflich „ gestorben“. Keinen Cent sehen die von uns mehr. Jahrzehntelang waren wir gute Kunden. Nachdem diese Firma dermaßen auf den C-Hype eingeschwenkt ist, nix mehr, niente, nothing, inget mer! Zum Artikel: vielen Dank, Herr Dr. Frank, unser Fels in der Brandung.
Im übrigen, @ Leo Hohensee, kommen Sie da im Gegensatz zu sonst etwas penetrant rüber. Ich finde, es ist durchaus mein Bier, wenn ich das riskiert habe, und ich zahle dafür mit Eiterblasen. Die Regierungen (beide), die uns teilweise zu Zombies machen. Ich musste schon Verabredungen deswegen absagen. Mein Sohn übrigens, ebfs. geimpft: Fünf Monate Geschmacksverlust. Von wegen mildere Verläufe. Das Problem mit dem Geschmacksverlust: Einige Sachen schmecken vergammelt und zwar alle mit Eiweiß. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.