@A. Ostrovsky: Wenn man es richtig machen will muß man den Türrahmen raus brechen. Eine verzogene Tür und ein alter Rahmen sind keine Bedingung für eine neue Tür, und neuer Wein kommt auch nicht in alte Schläuche. Die ganze Medizin gehört abgerissen und neu gebaut, diesmal ohne Christen - Tamtam, Sühne, Sünde, Schuld und Heilslogik aus irgendwelchen Nonnenfummeln. In den USA heißt das auch nur ‘Ambulanz und nicht “rotes Kreuz”. Überall diese bigotte Heilsposaune, das geht mir ehrlich gestanden in der Medizin so auf den Sack, diese ewige Geltungssucht und Eiferei, wie im Sandkasten geht es da zu. Die einen unreif, die anderen sadistisch und die wenigen Guten kriegen es an den Nerven. Unter Schweinen wird nichts koscher um es mal deutlich zu sagen.
@ Fitzwilliam Darcy - “Für mich steht Gelb seitdem nicht mehr für Freiheit” - Ist “Gelb” nicht die offizielle Farbe der Flagge für Seuchen- Quarantäne ? Über die Pünktchenpartei muß “man” sich nicht mehr sorgen. Die schafft sich gerade ab, verprellt nun auch noch ihre ohnehin nur 5%-Kern-Wählerschaft, zuletzt mit dem “Mit uns wird es keine Steuererhöhungen geben” - Gesetz zur Vervielfältigung von Schenkungs- und Erbschaftssteuern aus dem “Hause” (Ministerium) Lindner. Aber die “Rente” seiner Politfunktionäre ist ja sicher.
“zu einem bewährten Muster einer sicheren, wissenschaftlich fundierten medizinischen Praxis zurückzukehren, die auf der Beziehung zwischen Arzt und Patient basiert” - Wie soll das funktionieren bei der von “Wissenschaft” und einer Mehrheit von “Krankenhausmedizinern” und “Haus und Hof-” Ärzten offen in Sachen “Corona” gelebten “Führerhörigkeit” zur “Politik” und der gleichfalls ausgelebten Hetze gegen Fragesteller oder auch Kritiker, egal ob von Seiten der normalen Bürger, ihrer Patienten oder auch Kollegen und Beschäftigten. Einem derart mir mal “aufgefallenen” “Arzt” werde ich weder einen persönlichen Kontakt anbieten, schon gar nicht ihm meine Gesundheit anvertrauen. Die Systemlinge haben den -vielleicht ohnehin nur oberflächlich vorhanden gewesenen- Zusammenhalt der Gesellschaft bis in die Grundfesten zerstört. Das wird nicht mehr zu kitten sein, zumindest nicht während des Daseins der aktuell bewußt lebenden Generation. Und es ist ja auch nicht Ende der Geschichte, denn der “Maskenwahn” lebt ja in Deutschland fort, angefangen in den Einrichtungen des Gesundheitswesens, über den ÖPNV bis hin zu Behörden (Rathäusern), deren Vorturner den Zugang des Bürgers, von dem sie bezahlt werden und für den sie werkeln, n u r mit Gesinnungslappen zulassen. Für mich hat dieses Land FERTIG.
Mein Dank wie immer, für die wichtige Arbeit des Autors. Allerdings ist nicht wahr was die Wissenschaft sagt, sondern was der deutsche Bundestag beschließt u. zwar durch eine Mannschaft die durch höchst fragwürdige Wahlen die Macht errang. Diesem Personenkreis zufolge ist die Wahrheit in Wissenschaft u. Forschung demokratisierbar, Davon legt der deutsche Bundestag beredt Zeugnis ab. Ferner bewies der deutsche Bundestag, dass internationale Abkommen ihr Papier nicht wert sind. Man scherte sich einen Deut um den Nürnberger Kodex u. etwa 7 weiteren ethischen internationalen Vereinbarungen, darunter das Syracuse Agreement das selbst bei Notstandsgesetzgebung die Freiwilligkeit der Einwilligung vorsieht. Man lasse es sich auf der Zunge zergehen…... jene deren “Bauchgefühlf” mit gutem Grund nein zur Impfung sagte da allerlei Vorerkrankungen vorliegen im Hinblick derer der Impfstoff eben NICHT getestet wurde sollten zwangsgeimpft werden wie im Dritten Reich. Andre wurden zur Impfung gegen ihren Willen genötigt. Rechnet man die tödlichen Folgen hoch komme ich zum Schluß dass es sich wie unter Hitler damals auch um einen Völkermord handelt bei dem Deutschland wie einst, ganz vorne mitmischte. Dies wohlweislich und wohl wissend. Im Dezember etwa dieser Tage jährt sich der Todestag der Familie die in einem erweiterten Selbstmord in Königs Wusterhausen starb, weil der Vater Angst vor der “Spritze” hatte. Unter FR Panorama fand ich diesen Google Eintrag “Mann glaubt an Corona-Verschwörung und tötet seine Familie 20.02.2022 — Ein Mann tötet seine drei Kinder und seine Frau. Laut Polizei ist das Motiv Antisemitismus “. Also wenn man das Rad “Antisemitismus” ordentlich dreht lässt sich Deutsche Geschichte wiederholen,diesmal mit Juden als SChutzschild vorneweg (die es gilt vor dem “Antisemitismus” zu schützen. Wer sich nicht fürs große Ganze abspritzen lassen will ist diesmal kein Antifaschist sondern ein Antisemit.Diese Kehrtwende d.Begriffe ist AGITPROP vom Feinsten.
Nachdem der MDR bereits endlich mal ein paar gescheite Beiträge zum Thema Impfschäden gezeigt hat, greift nun sogar “ZDFheute” das Thema auf, erstaunlicherweise auch mal ohne das dort ansonsten gewohnte Framing. (Einfach beim ZDF nach “Impfschäden” suchen.) Mr. Spock würde nun vielleicht sagen: “Faszinierend!” - Ich würde sagen, die Beule unterm Teppich wird einfach zu groß ...
Ich reinige mir jeden Morgen die Zunge vom weißen Belag. Seitdem hatte ich keinen Husten und keinen Schnupfen. Zwar läuft meine Nase immer wieder, es ist definitiv nicht Schnupfen. Keine Erkältung und keine Grippe; keine Impfung gegen Grippe. Dreimal die Woche eine halbe Stunde Waldspaziergang.
Ganz wichtig, dass die medizinischen Aspekte zusammengefasst und verständlich vermittelt werden. Dank an den unermüdlichen Dr Frank und Kollegen. Von anderer fachlicher Seite wäre jedoch das mafiöse Agieren der Profiteure in Pharma, Wissenschaft und Politik aufzuarbeiten, insbesondere der zeitliche Ablauf von Investitionen, Corona und mRNA-Injektionen. Und ich vermisse- obwohl vielmals darum gebeten - Aussagen zum viel schlimmeren Skandal, der uns bevorsteht: was passiert bei der Blutspende bzw. -transplantation mit den bislang nicht mRNA-Behandelten????
Dass die sogenannte “Impfung” nicht vor schwerem Verlauf schützt, wurde hier auf der Achse dankenswerterweise schon früh von Prof. Krämer unter der Überschrift ‘Unstatistik des Monats: Der Impfstoff ist „zu 90 Prozent wirksam“’ am 02.12.2020 veröffentlicht, also lange vor der Propaganda der nicht existenten “Delta”- oder “Omicron”-Varianten des nicht existenten sogenannten “Corona”-“Virus”, für dessen Existenz es bis heute wie für sog. “Masern”-“Viren” nicht die geringsten wissenschaftlichen Beweise gibt, wie Dr. med. Claus Köhnlein und Torsten Engelbrecht in ihrem Buch “Virus-Wahn” eindrucksvoll darlegen und wie Dr. Andrew Kaufman in seinem Film “Terrain” zeigt. Von daher ist es etwas traurig, dass Herr Clancy in die gleiche stark vereinfachende bildliche Sprache verfällt wie der ansonsten sehr geschätzte Prof. Bhakdi, der allerdings bis heute auch keine Beweise für ein neues angebliches “Virus” vorlegen kann, die die vier Koch’schen Postulate erfüllen. Darüber hinaus hatten wir seit Propagandabeginn im März 2020 weder neue Erkrankungsraten noch neue Todesraten bei Grippe-ähnlichen Erkrankungen. Clancys und Prof. Bhakdis Ausführungen und (zu) stark vereinfachende Zeichnungen zu angeblichen “Viren” und deren angeblicher Verbreitung basieren auf unbewiesenen Theorien, die bis heute jedoch weder durch Isolation eines tatsächlichen “Virus” aus einer erkrankten Person noch durch durch bilgebende Verfahren eindeutig nachgewiesen worden sind. Zudem gibt es bis heute keine zuverlässigen Tests für das angebliche “C”-Dingsbums, in Deutschland haben solche Tests astronomisch hohe falsch-positiv Raten, die ihre Verwendung in einem seriösen Gesundheitssystem verbieten, in Amerika haben diese Tests schon lange ihre Notfallzulassung (!) verloren, weil sie eben nicht die Grippe unterscheiden können, was dazu geführt haben könnte, dass das angebliche “C”-Dingsbums in quasi gleichem Maße in der Medizinstatistik zugelegt hat wie die normale (“Influenza-”) Grippe abgenommen hat.
Die Macht der Pharmaindustrie - der Impfstoffindustrie - wurde unterschätzt. Das stimmt. Es gab bereits im Frühjahr 2020 ein Medikament, das im Labor von Dr. Drosten gegen das Spike-Protein gebunden hatte. BC007 von Berlin Cures. Aber man wollte wohl die Pandemie und wollte kein Medikament, das als Nasenspray genutzt, der Pandemie von Anfang an ein Ende bereitet hätte. Briefwechsel zwischen dem Unternehmen und politischen Vertretern können dies bezeugen. Kein Interesse seitens der Politik. Und man will auch heute keine sinnvolle Behandlung der Long Covid-Patienten. Inzwischen fangen die Long-Covid-Patienten an zu sterben, genau wie Long Covid-Post VAC-Patienten. BC007 bindet nicht nur an viele viele Autoantikörper gegen g-protein gekoppelter Rezeptoren, es bindet eben auch an das Spike-Protein, es bindet vermutlich sogar an sämtliche Herpesviren. Deshalb sind die 4 erkrankten Versuchspatienten so schnell gesund geworden. Aber das erfährt man nur hinter vorgehaltener Hand. So ein Medikament will man nicht, will die Pharmaindustrie nicht. Es könnte einen guten Teil ihrer Umsätze einbrechen lassen. Die Patente zeigen die unfassbar große Anwendbarkeit dieses Medikaments. Also sollen die Erkrankten krank bleiben, und auch, ja, auch sterben. Ob die Studien….die mit aller Macht und immer wieder nach hinten verschoben wurden, mit verändertem Präparat laufen werden oder aber mit Studienteilnehmern, die sich nicht eignen, das wissen nur die Götter. Wer da die Fäden zieht - sicher nicht das Unternehmen Berlin Cures selber. Daran, dass in diesem Land die Politik ein Interesse an gesunder Bevölkerung hat, glaube ich nicht mehr. Lobbyisten haben die Politik längst gekapert. Mir fällt da Prof. Lauterbach ein, oder Frau Stark-Watzinger. Geschichtsvergleiche würden natürlich unpassend sein. Seit 1945 heisst es in Deutschland: “der Mörder ist immer der Gärtner”.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.