
Die entschiedene Mehrheit (70+%) ist sich einig mit fast allen Ethikräten, Pfarrern, Lehrerinnen, Journalistinnen usw. - Politikern, Verbandschefs, Richterinnen, Klinikchefs… dass eine Notlage von nationaler Tragweite vorliege. - Das ist die Lage. Wer da wen verrückt gemacht hat, ist schwer zu sagen und wird, sobald die Notlage vorbei ist, auch nur eine Minderheit interessieren.
@Wilhelm Zirfass : “Dr. Pseudonym Ziegler” hat mittlerweile soviel Apokalypse geraunt , daß der Vorrat knapp wird . “Wenn man Schwangere während der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft mit mRNA-Vakzinen gegen SARS-CoV-2 „impft”, sind die Folgen nach einer neuen Studie möglicherweise fatal” ( 15.11 ) oder “Ob wir schwerwiegende Impffolgen wie ADE/VAH vor uns haben, lässt sich noch nicht zuverlässig sagen. Die Indizienkette wird aber länger. Wenn ADE oder VAH wirklich eintritt, werden viele dies aus eigener Anschauung erleben. Davor möge uns Gott bewahren.”(11.10.2021) Vielleicht ist ihm der ultimative Gottesbeweis gelungen? Oder seine Leichenberge sind von gleicher Art wie die der Coronisten : es gibt sie nicht !
1000 Dank für Ihren erneuten Bericht, Dr. Frank. Sie helfen mir zuversichtlich zu bleiben.
Diese sogenannte Pandemie wurde möglicherweise (Vorsicht Verschwörungstheorie) in erster Linie dazu kreiert das weltweite Versagen in der Wirtschafts-, Finanz- und Währungspolitik der Elite zu vertuschen. Man erinnere sich, im Herbst 2008, der Zusammenbruch von Lehmann Brothers. Bereits im Mai 2009 änderte die WHO die Pandemie Definition und im Herbst 2009 begann der Hype mit der Schweinegrippe, die zu Beginn bereits ganz ähnlich verkauft wurde. In Mexiko so erinnere ich mich wurden viele Tote gemeldet. Panik im System! Trotzdem ist diese “Pandemie” im Sande verlaufen, weil sich die Schweinegrippe als zu harmlos herausgestellt hat? Hat damals vielleicht noch die Vernunft obsiegt? Haben vielleicht nicht genug Länder mit gemacht? Oder wurde einfach die längst erwartete Wirtschaftskrise mit Depression noch einmal angewendet? Damit ist dieses Mal nicht zu rechnen. Die Auswirkungen auf unserer aller Leben werden verheerend sein. Aber immerhin die Totalversager in ihren teuren Kleidern und Anzügen können jetzt auf ein Virus verweisen, das angeblich Schuld hat. Wie auch immer die meisten Deutschen sind vermutlich dumm genug ihren Führern bis zum Untergang zu glauben, wie sie auch 1945 noch bis zum Untergang ihrem Führer geglaubt haben.
“... nur für die Nachwelt interessant.” Welche Nachwelt? Wenn alle Kinder geimpft sind, ist die Nachwelt Vergangenheit.
Frau Karla Kuhn: Bei der Aufzählung der Lager haben Sie das immer noch aktuelle Lager Guantanamo vergessen, das von unserem besten Verbündeten und Freund westlicher Werte aufrecht erhalten wird.
Aus kindlichem Forscherdrang schaue ich mir öfters über das Divi-Intensivregister die Anzahl und die Belegung der Intensivbetten in unsrem Landkreis an. Erstaunlich, was es da für Schwankungen gibt. Mal sind es 16 Intensivbetten, die zur Verfügung stehen, mal sind es 22, also ein Aufwuchs von mehr als 25%. Und immer korreliert die Zahl der zur Verfügung stehenden Betten mit der Auslastung. Ist aber sicher nur Zufall, oder?
Stimme Oliver Beck zu. Corectiv hat hier nicht ganz Unrecht. Im ersten Abschnitt des Originaltextes wird folgende Aussage von Herrn Dr.Frank getroffen: “So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase. Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund.” Das stimmt so einfach nicht, weil es das Geld bewusst in diesen Fällen gibt, weil die Patienten isoliert werden müssen und es gibt keinen finanziellen Anreiz die Belegungsstatistik zu manipulieren. Das sollte man dann auch mal eingestehen meiner Meinung nach.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.