
@Peter Woller, Sie wissen doch sehr genau: Außerhalb des christlichen Denkens, der christlichen Werte, sind immer die anderen an allem Schuld. Die Täter reden sich fein oder weniger fein immer heraus (auch und vor allem mit Geld, sehr viel Geld). Wer sollte diese Leute auch dazu zwingen können, die Schuld, die eigene kriminelle Schuld zu bekennen? Der Atheismus sieht keine Gerechtigkeit vor. Es gibt KEINE Gerechtigkeit. Das, was hier von sehr vielen jetzt sehnlichst erwünscht wird, ist nicht umsetzbar, geradezu komisch. Diese Leute wollen Gerechtigkeit, haben aber keinen Plan, wie das umgesetzt werden kann. ++ Der christliche GOTT ist so definiert, daß ER das kann. Aber diesen unschuldigen, gerechten GOTT lehnen diese Leute ja ab. Sind also selbst ungerecht!! Wenn ungerechte Menschen Gerechtigkeit verlangen, sprechen wir von was?
Habe den Film angesehen: Schock. Wenn da auch nur die Hälfte stimmt müsste eine ganz Reihe von Leuten eingelocht werden. Was aber natürlich nicht geschehen wird. Unsere MSM werden alles tun um das Desaster zu verheimlichen.
Wenn die Ukraine ein korrupter Staat ist/war, was ist dann Deutschland und die EU ? Und das Verfassungsgericht schmettert alle Klagen gegen die Corona-Maßnahmen weiterhin ab.
Wie im Mittelalter, wer nicht mitzieht, wird kaltgestellt.
Öh - die rechtliche Seite sollte nicht von Ärzten beackert werden. - Selbst bekannte Juristen wie der Dr. Rainer Füllmich sind bisher wg. mRNA Impfung nicht gut voran gekommen. - Sollen mal die Achgut-Juristen über diese Sache schreiben. Ich wäre ganz Ohr.
Wir haben die Wahrheit - aber sie die Macht.
Hier wird abgeraten von der mRNA-Impfung: Dänemark, für Menschen unter fünfzig (!), Florida für Menschen unter 40, - und nun auch Australien. - Dänemark war Vorreiter, aufgrund der Arbeiten von Professor Christine Stabell-Benn, einer Impf.f.o.l.g.e.n.-Spezialistin (gibts nur ganz wenige). Siehe ihr top-Interview mit Freddy Sayers auf UnHerdTV - ist gratis online. Sehr empfehlenswert. Sie hat eine Meta-Analyse der Pfizer-Daten gemacht. Ihr Rat ist noch strenger als der ihrer Regierung, nämlihc nur noch hochgefährdete über Sienzig zu impfen, dei keien vorherige Corona-Infektion hatten.
Ich lese gerade ub einer Thüringer Zeitung: Das Bundesverfassungsgericht äußert sich bis auf Weiteres nicht zu der Frage, ob die weitreichenden Corona-Maßnahmen in Thüringen der Anfangszeit der Pandemie eine ausreichende gesetzliche Grundlage hatten. Die Verfassungsrichter in Thüringen hatten dazu eine Entscheidung aus Karlsruhe angefragt. Die Vorlage erklärte der Erste Senat jetzt für unzulässig. Und wie sie im Westen damals über den Unrechtsstaat DDR herzogen, ich erinnere mich gut. Das Bundesverfassungsgericht, seit der Übernahme von CDU-Harbarth eine Kette von Skandalurteilen. Hat einer der führenden Politiker dieses Landes zu diesem Dauerskandal Stellung genommen? Und der Demoanführer Ballweg? Immer noch im Gefängnis? Wahnsinn, sagten die DDR Bürger damals.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.