
Jedoch, auch wenn es zig mal wiederholt wurde: die Mehrheit der Leute macht mit. In der U-Bahn in Berlin wieder über 90% mit Maske, kaum eine Nase frei. Kürzlich sagte mir jemand, er teste sich nun wieder jeden Tag, denn auf der Arbeit würde Corona umgehen…es ist Wahnsinn und nicht mehr zum Aushalten…
Sehr geehrter Herr Dr. Frank, werden noch Wetten wegen morgen angenommen? Der DLF hat sich heute mit dem grünen Gesundheitsexperten Janosch Dahmen überschlagen. 3.000 Tote im August durch Corona! Da muß verschärft werden. Vor allen Dingen bei soviel Blödheit. MfG Nico Schmidt
Wir sind das Volk, der Souverän,dem die Politik zu dienen hat. Wir haben, auch gegen Linke und Grüne die Macht, dieses Chaos zu beenden,notfalls mit der vom GG (20.4) legitimierten Gewalt. Ab jetzt wieder jeden Montag, ich nehm vorsichtshalber einen „Regenschirm“ mit… Freiwillig werden die Politverbrecher von Scholz bIs Laberbach nicht gehen…
Der verantwortungslose bis bösartige Covid-Betrieb geht nur dann als solcher in die Geschichtsbücher ein, wenn sich die Gegner der unangemessenen “Maßnahmen” und besonders der “Impf"kampagne durchsetzen oder mindestens vernehmlich genug sind, um echte Debatten auszulösen. Aber das ist fast unmöglich, solange Regierung, Staatsfunk, steuerfinanzierte Wissenschaftler und “unabhängige” Medien sich stramm gegen die “Querdenker” stellen und den “Kampf” gegen die Maßnahmengegner oder die Ungeimpften (aktuelles Schlagwort: die “Nicht-Frischgeimpften”) als “Kampf gegen Rechts” sowie gegen die noch ziemlich neu entdeckten “Schwurbler”, “Verschwörungstheoretker” und “Staatsdelegitimierer” ausfechten. (Die BILD-Redaktion gibt bald nach, wetten?) Dieser “Kampf” wird der Bevölkerung seit langem als Kampf gegen “Nazis” angedreht, und wenn jemand sagt: “ein Nazi ist ein Nationalsozialist, sonst ist das niemand”, dann wenden sich die Qualitätspolitiker und -journos gelangweilt ab und verkünden einmal mehr, wer ein “Nazi” sei, sei eine Definitionsfrage, und “Schwurbler” etc. gehörten nach jeder vernünftigen Definition zu den “Nazis” oder wenigstens “Rechtsextremen”, gegen die ein Kampf auf Leben und Tod notwendig sei. Die Argumentation dreht sich im Kreis, und zwar seit langem. Alte, chronisch kranke und ängstliche Menschen werden auch weiterhin in Angst und Schrecken gehalten, da funktioniert die Propaganda. Wahrscheinlich steht in späteren Geschichtsbüchern etwas über die furchtbare Seuche, die allein in D viele Millionen Menschen umgebracht hätte, wenn nicht die weisen Maßnahmen der Regierung und der Pharma-Hersteller die Katastrophe verhindert hätten. Die neuen “Impf"jauchen werden ohne klinische Trials an Menschen in Umlauf gebracht, das verrät deutlicher als jeder Fernsehbericht, wer das Sagen hat.
Ich erstatte hiermit online Anzeige wegen Hochverrats (Corona-Maßnahmen, Energiewende, Kindeswohlgefährdung, etc.) gegen die gesamte deutsche Bundesregierung und allen Landesregierungen. Hochverrat ist anzeigepflichtig und eine Anzeige muss von der Staatsanwaltschaft nachverfolgt werden. Nancy Faeser, lesen Sie mit? Sie dürfen jetzt die Anzeige entgegen nehmen.
heinrich hein. Exakt, mein Mitleid hält sich daher sehr in Grenzen. Finde es inzwischen gut, das sich die “Doofen” mit einer Maske für jeden erkennbar machen….
Als erstes wiederhole ich mich….. “die Bildzeitung” .... DAS ist schon sehr lange KEINE Zeitung mehr, auch wenn die andere MSM den Unfug der Bild inzwischen nach machen. Mann braucht ganz sicher kein Wissenschaftler zu sein um zu wissen das C 19 & die Plandemie der blanke Unsinn ist. Sollten die Angestellten des Volkes morgen irgend etwas durch winken in dieser Art .... dann bin ich inzwischen ganz sicher ..... das soll es nach dem Willen dieser Angestellten ein sehr heisser Herbst werden. So etwas macht man nur wenn man Streit sucht. Ich kann mir da nicht helfen .... es kommt mir fast so vor als ob diese ReGIERung den Krieg gegen das eigene Volk provozieren will.
“Jeder Abgeordnete, der morgen für die Verschärfung von Corona-Maßnahmen oder irgendeine Verlängerung des Infektionsschutzgesetzes stimmt, versündigt sich an den freiheitlichen Grundwerten dieses Landes.” Aber genau deswegen ist er doch Abgeordneter geworden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.