“Wir leben im postfaktischen Zeitalter. Es gibt keine Realität mehr, keine Fakten, keine Evidenz, keine Argumente, nur noch Phrasen, Parolen und Propagandagedröhn. Wie in jeder Diktatur üblich.” Allerdings wird diese im Winter zusammen mit Deutschland zusammenbrechen. Immerhin…
Es wird die Ampel-Abgeordneten einen Scheiß interessieren. Entweder steht einer mit der Pistole hinter ihnen oder was weiß ich, was mit ihnen ist. Sie werden es durchwinken, alles andere wäre für mich eine Sensation. Deutschland wird zerstört, das Volk gebrochen, koste es, was es wolle. Die Hoffnung, dass Abgeordnete für Argumente und Ratio empfänglich wären, habe ich nicht mehr. Im Prinzip hilft nur noch ein Generalstreik im kompletten Land solange, bis der Spuck vorüber ist und eine neue Regierung an den Hebeln sitzt. Und das BVerfG muss wieder in Schwung kommen und dem GG Geltung verschaffen.
Herzlichen Glückwunsch an die Achse-Redaktion! Gute Arbeit!
Die sog. Maßnahmen waren doch von Anfang an reine Willkür, weil die Krankheit nicht wirklich gefährlich ist und nie war. Ja, sehr alte und/oder schwer vorerkrankte Menschen sterben daran zuweilen. Wie an Influenza Viren. Oder anderen Corona Viren, C19 ist ja nicht das erste und einzige. Oder an Rota-Viren. Oder sogar an Rhionoviren. An Bakterien aller Art…. Potentiell gefährlich war - und mit Einschränkungen ist - Corona natürlich durchaus. Weil es künstlich geboostert ist, Stichworte Furin-Schnittstelle, Gain of Function Forschung… Ja, es hätte zu etwas sehr Gefährlichm mutieren können. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Es ist nicht passiert. Es ist so mutiert, wie es alle Viren in der Regel tun, nämlich Richtung weniger tödlich. So oder so, die Krankheit mit Lockdowns aushungern ist Kokolores und reine Fantasie. Zero Covid, welch Blödsinn. Man kann so die Verbreitung verzögern, aber gewiss nicht aufhalten. Das lockdownen hätte nur dann Sinn ergeben, wenn die Krankheit am Anfang tatsächlich saugefährlich gewesen wäre und der Zusammenbruch des Gesundheitssystems tatsächlich unmittelbar bevorgestanden hätte. Aber hätte, hätte, Fahrradkette. So war es nicht. Kurz und gut: Es war zu jedem Zeitpunkt reine Willkür.
In diesem Corona-Chaos unserer Pampel-Koalition sind Ihre Beiträge, Herr Dr. Frank, eine ruhige und sachliche Analyse aus wissenschaftlicher und praxiserfahrener Sicht. Und dafür muß ich Ihnen endlich einmal meinen Dank sagen. Ja, unsere Herrschenden werden nie ihre Irrtümer – oder sind es nicht doch bewußte Irreführungen ihrer Untertanen? – eingestehen. Menschlich durchaus verständlich, aber das waren die französischen Könige, waren Hitler, Lenin und Stalin auch. Aber die Geschichte hat diese Herrschaften desavouriert, und so bleibt doch noch eine winzige Hoffnung. Vielleicht werden wir dann doch nicht mehr bis an unser seliges Ende diese Klabauterbach-Lappen vor die Nase binden müssen.
Ich habe mich vor einem Jahr impfen lassen. Da musste ich unterschreiben, dass ich für Risiken und Nebenwirkungen selbst verantwortlich bin. Was für Corona nur Ärzte und Apotheker waren. Durch meine Unterschrift bin ich jetzt selber Fachmann auf dem Gebiet. Und so hat mir NIEMAND mehr zu sagen, ob ich mich zu impfen habe oder nicht, mit was auch immer. Herr Spahn hat mich und Millionen andere zu Fachmänner*innen gemacht. (Sorry für Genderblödsinn bin ich kein Fachdingsbums). Diese Argumentation hat schon einige Impfjünger in argumentative Verlegenheit gebracht . Lasst sie doch labern, blöd wie sie sind.
Ich frage mich, wieso die westlichen Gesellschaften, und an ihrer Spitze einmal wieder die Deutschen (“Am deutschen Wesen soll die Welt genesen”, “the germans to the front”), so penetrant und unbeirrbar auf jedem relevanten Feld auf den eigenen Untergang hinarbeiten, egal ob es Wirtschaft, Gesundheit, Gesellschaft oder Kultur betrifft. Ist der Westen sich selbst so überdrüssig geworden?
Nochmals: Hier wurden Millionen- international Milliarden Menschen- von Anfang an betrogen, beraubt, verletzt, umgebracht, ihre Zukunftund Ihre Grundrechte inklusive der Würde genommen. Ein beispielloses Menscheitsverbrechen. Es wird einen neuen historischen Begriff dafür geben- so wie ein Film erst Jahrzehnte später aus der Shoah den Holocaust machte. Dauert das wieder Jahrzehnte, wird es keine Menschheit mehr geben, sondern bestenfalls ein paar ans Internet angeschlossene Sklaven, sowie die Nachfahren von Soros, Rockefeller und Xi. Glaubt Ihr im Ernst, ich fordere hier seit über 2 Jahren Arbeitslager lebenslang für die Täter aus Wut oder Rache? Es ist die einzig richtige, die einzig vertretbare , die einzig Zukunfts- eröffnende Maßnahme.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.