
“..und die Bitte an alle Autoren von Achgut - wie kommen wir hier raus?” Das Volk erobert langsam zunehmend die Straße.. Was fehlt sind parteiübergreifend die bekannten Persönlichkeiten, die sich Medienwirksam an einem “Runden Tisch Deutschland” zusammenfinden und den Weg bereiten für eine gründliche Neujustierung: Aufhebung sämtlicher Coronamaßnahmen Entmachtung der Parteien ( Listenwahlrecht gestrichen - ua keine Lügenkandidaten mehr in den Parlamenten) Nur noch Direktkandidaten (2x299). Amtszeitbegrenzung Verfassungsgebende Versammlung Straf- u Haftungsrechtliche Aufarbeitung, Tribunal wie Nürnberg Rücktritt sämtlicher Landes- plus Bundesregierung
Besten Dank für die immer wieder überaus interessanten Informationen, die das herrschende (Corona-) Unrechtsregime immer weiter in das Licht rücken, in das es gehört.
Als schon alter Knacker möchte ich dennoch nicht zum Objekt fürsorglichen Schutzes herabgewürdigt werden, schon gar nicht möchte ich mir vorstellen, in einem Alten-oder Pflegeheim mit Impfungen bedrängt zu werden, deren Nutzen ich nicht sehe. Auch als Bewohner einer solchen Einrichtung möchte ich selbst bestimmen, wer mich besuchen darf, und wie oft ich Besuch bekommen darf. Ich möchte auch nicht vorher fragen müssen oder die Kontrolle meiner Besucher hinnehmen. Die meisten dort bekommen ohnehin extrem selten Besuch, da sollte man jede weitere Hürde sorgfältig vermeiden. Ein Besuch im Altenheim ist keine Freude, sondern ein Akt der Liebe und Zuwendung, das muß man bedenken! Wenn ich denn eines Tages so hinfällig bin, daß ich mit einer Grippe nicht mehr fertig werde, und daran sterbe, dann ist das eben so. Irgendeinen Tod stirbt jeder. Wenn man im Heim gelandet ist, dann liegt das Leben nicht vor, sondern hinter einem. Unwiderruflich!
Danke. Wieso beendet die WHO die Pandemie eigentlich nicht? Was ist jetzt mit den Notfallzulassungen der EU für die Impfstoffe? Die galten für ein Jahr. Die erste ist vor Weihnachten ausgelaufen. Die übrigen laufen bis März aus. Ja, die Texte genau zu lesen, ist unbedingt wichtig. Was sie oberflächig aussagen und was sie tatsächlich aussagen, weicht erheblich ab. Aber Texte zu verstehen, Fragen zu entwickeln und zu stellen, gehört nicht zum Bildungsauftrag. Wenn das RKI und das PEI fallen, wer wird als Ersatz installiert? Beide Institutionen sind Behörden. Wenn das BVerfGE in seinem Pandemie-Urteil argumentiert hat, das RKI sei geschaffen, um Daten für Entscheidungen zu beschaffen, die Regierung dürfe anhand dieser Daten entscheiden, dann urteilt es anhand des Soll-Zustands. Die Realität sieht völlig anders aus. Aber das (verbrämt) in ein Urteil zu schreiben, ... Dass unsere Regierungen (unverantwortlich) in Behörden hineinregieren.
Sehr geehrter Herr Frank, Sie wissen nicht, das RKI weiß, was es zählen soll! Vielleicht die Millionen-“Spende” der Gates-Stiftung?
Und? Nix ist daran neu. Man findet im Netz dazu ein sehenswertes Video mit dem Titel “Corona, ein epidemische Massenhysterie” vom März 2020. Alle medizinischen Tatsachen sind dort bereits benannt, einschließlich einer Analyse des PCR-Tests und des Patiententotschlags durch verfehlte Intubation. Nicht enthalten sind die politische Folgen, weil diese damals nicht absehbar waren. Aber dazu steht ja im AchGut-Beitrag ja auch wenig. Lediglich das RKI mit dem Hundefänger an der Spitze wird als Sündenbock ausgemacht. Und Draußen geht das leise Morden munter weiter. Im RKI sitzen Befehlsempfänger. Aber was ist mit den Befehlsgebern? Was ist mit der Tatsache, dass eine weltweite Kampagne gefahren wurde?
Und wieder zeigt sich glasklar und unwiderlegbar das gestern von Herrn Zimmermann Angesprochene: Lug, Trug und Beschiss dominieren in Blödschland das Geschehen und die staatlich alimentierten “Wissenschaftler” von RKI bis PEI entblöden sich nicht, dem auch noch ein pseudowissenschaftliches Mäntelchen umzuhängen. Daß ein solches Verhalten von äußerster charakterlicher Niedertracht zeugt, ist selbstverständlich und wirft ein bezeichnendes Licht auf die Personalauswahl in diesem Land. Es gibt genügend historische Beispiele für die Folgen derartiger Perversion. Der Gevatter Stalin beliebte 1939 mit einer gewaltigen Streitmacht das hoffnungslos unterlegene Finnland anzugreifen, seine devoten Leichtmatrosen in der rot durchsanierten Generalität versprachen den totalen Sieg innerhalb weniger Tage. Daraus wurde nichts. Es wurde vielmehr ein erbittertes Gemetzel über Monate, das der ruhmreichen Sowjetarmee schwerste Verluste bescherte und nicht wenige Historiker sind der Ansicht, daß in jenem verlustreichen Winterkrieg eine Ursache für den raschen Zusammenbruch der Roten Armee unter den Schlägen der Wehrmacht zu Beginn des Russlandfeldzuges zu suchen ist. Der Gevatter realisierte übrigens rasch, wem er jene Schmach zu verdanken hatte: nämlich vor allem seinen Afterkriechern, Schleimern und Speichelleckern mit ihrer grotesken Fehleinschätzung, die sie um ihm zu gefallen abgaben. Er hat sich revanchiert und fast das gesamte Offizierskorps mitsamt den Politkommissaren hinrichten lassen. Es wird unweigerlich der Tag kommen, an dem das Corona-Lügengebäude umfassend zusammenbricht, Herr Wieler.
@Fr. Grimm – Nachtrag zu ihrer Frage von gestern seit wann der PCR-Test im Einsatz ist - die Veröffentlichung des Testprotokolls im Fachblatt Eurosurveillance und die Zulassung des Test durch WHO erfolgen am 23.01.2020. Dazu gibt es das überaus erhellende Gespräch bei allesaufdentisch von Neil Malik Abdullah & Dr. Simon betitelt „Peer-Review Drosten-Test“. Im Buch von Walter van Rossum „Meine Pandemie mit Professor Drosten“ wird Seite 27 ff Entwicklung und Zulassung des „Goldstandards“ nachvollzogen; z. B. dass das Drosten-Team zwischen Weihnachten 2019 und Neujahr 2020 beginnt aufgrund von Indizien, dass es sich in Wuhan um das SARS-Virus handeln könnte, das diagnostische Testverfahren zu entwickeln, dass am 13.01.2020 ein vorläufiges Protokoll an die WHO geht, dass am 16.01. die Charité bekannt gibt, den ersten Test für das neuartige Coronavirus entwickelt zu haben. Der erste tägliche Lagebericht des RKI vom 04.03.2020 enthält 262 laborbestätigte Fälle aus 15 Bundesländern inkl. Heinsberg Mitte Februar.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.