
@Frances Johnson : “Es wird Zeit für Klagen” . Die Zeit kann man sich sparen .... Nein sagen reicht ( noch ) .
@Claudia Bender-Jakobi: Sie schreiben, daß in Ihrem Umfeld von 60-70 Personen niemand Probleme mit der Impfung hatte. Etwas weiter im Text schreiben Sie, in Klammern: “Ausnahme: eine Rheumatikerin, die schon vorerkrankt war”. Entschuldigen Sie einmal: Diese “Vorerkrankten” sind genau diejenigen, die durch die Impfung geschützt werden sollen! Nur diese sind, wenn überhaupt, durch COVID-19 ernsthaft gefährdet! Und rechnen Sie doch einmal: Sie haben in Ihrem Bekanntenkreis 1 von 60-70 Personen mit - schweren - gesundheitlichen Problemen nach der Impfung. Das sind ca. 1,5 %. Ihre “Stichprobe” ist zwar zu klein (und vermutlich auch nicht repräsentativ), um ein statistisch zuverlässiges Bild abzugeben, aber das ist eine gewaltige Zahl. Umgerechnet auf Deutschlands Gesamtbevölkerung ergäbe das 1,2 MILLIONENEN schwere Impfschäden! Dagegen nehmen sich die Opferzahlen von COVID-19 - bei denen selbstverständlich ALLE Vorerkrankten mitgezählt werden, auch solche die überhaupt keine Symptome hatten, sondern nur einen positiven Test - geradezu lächerlich aus. Sie geben sich da einer statistischen Illusion hin, und denken sich das Ergebnis auch noch schön, wenn Sie Personen mit Vorerkrankungen (Hätten die denn ohne Impfung die Nebenwirkungen gehabt? Oder sind das etwa keine vollwertigen Menschen?) aus Ihrer Rechnung entfernen wollen.
Wenn einzelne Personengruppen, die früher still und leise verstorben sind, jetzt plötzlich medienwirksam ÜBERsterben, muss man zuerst einmal prüfen, ob das vielleicht auch gerade jene sind, die bis zum Ableben gar nicht richtig gegendert haben. Dann wäre Vorsatz zu vermuten und der Herr Haldenwang müsste ermitteln. Es ist ja wohl offensichtlich, dass die Sachsen hier besonders hervorstechen. Ich hoffe ich bekomme das noch richtig zusammen. Die haben doch in Sachsen zuerst an der Bushaltestelle an der Landstraße die AfD gewählt und sich danach mit Covid infiziert. Das beweist jedenfalls die unabhängige Prüfung durch Faktenchecker, letztes Jahresende. Besonders am Jahresende sind die AfD-Wähler sehr gefährlich und ansteckend obendrein. Aber zum Glück gibt es Faktenchecker, die Frau Chang Chong und den DJ Lobo Tommie. Man sollte ein Gesetz oder wenigstens eine Verfügung verabschieden, dass Jahre nicht mehr enden, sonst wird das nichts mit der Freiheit. Es soll auch Leute geben, die sich extra wegen der Ausgangssperre einen Hund*Innen zugelegt haben und den dann nach Ende der Ausgangssperre an der Bushaltestelle an der Landstraße ausgesetzt haben, während sie sich infiziert haben. Leute gibt es… Es gab auch Leute, die den Hund GEFÄLSCHT haben, um während der Ausgangssperre SPAZIEREN GEHEN ZU DÜRFEN. Die missbrauchen wirklich das Vertrauen des Staates. Da muss man mit allen Mitteln einschreiten. Keine Roten Linien! Polymerase-Test und dann wird selektiert. Die einen in die Gruft und die anderen bekommen einen Bußgeldbescheid, wegen Verharmlosung! Die Chargennummer muss im Amtsdokument genau vermerkt werden, aber nicht die richtige! Aber jetzt mal ehrlich: Ist eigentlich nach 1945 auch nur ein Einziger schräg angesehen worden, der vorher im schnarrenden Tonfall die Frontberichte im Großdeutschen Rundfunk verlesen hat? Na also, das ist ungefährlich. Das würde doch jeder so machen, wenn er die Gelegenheit dazu bekäme.
Selbst wenn ... Es ist wirklich für jeden halbwegs intelligenten Menschen deutlich zu erkennen, dass man die Zahlen, eigentlich alle Zahlen im Zusammenhang mit dieser Plandemie, von allen Betroffenen einsehbar, aber unabhängig und präzise nachrechnen, verifizieren muss. Die Gegenseite weis das auch, beharrt aber in kollektiver hypnotischer Psychose darauf, dass nichts öffentlich ersichtlich unternommen werden darf. Vor allem fürchtet man einen öffentlichen Dialog unter Fachleuten beider Seiten wie der Teufel das Weihwasser. Es bröckelt der ein oder andere Volli… wacht langsam auf. Ob es am Ende reicht? In Österreich offensichtlich nicht. Diese Hirnlosen reisen uns noch mit in den Abgrund.
Sehr geehrter Herr Dr. Frank, wieder ein hervorragender Artikel von Ihnen, herzlichen Dank. Dazu BORIS REITSCHUSTER: 17. Januar 2022 “HERZSTILLSTAND nach IMPFUNG- und das SCHWEIGEN ALLER BETEILIGTEN” , UNCUT-NEWS: 17. Januar, 2022, VIDEO: “Reiner Fuellmich und 50 Anwälte: “Verschiedene Chargen” und “Tödliche Dosen”, “Die Impfstoffe sind zum TÖTEN gedacht.” weiter, 16. Januar 2022, UNCUT-NEWS: “ITALIENISCHER ARZT TOT aufgefunden, nachdem er “NANOGERÄTE” in der COVID IMPFUNG entdeckt hatte.” Das sind die puren HORRORNACHRICHTEN. Schreiben Sie bitte in ZUKUNFT anonym, Dr. Frank, es scheint gefährlich zu werden. WODARG, BHAKDI, YEADON, aber auch Fuellmich , andere Anwälte und etliche EPIDEMIOLOGEN /ÄRZTE und andere Koryphäen haben schon zu BEGINN dieser “Pandemie” teilweise darauf hingewiesen, daß die “Impfstoffe” keine Impfung im herkömmlichen Sinn sind, sondern “experimentelle genetische Versuche am Menschen” , daẞ DIE “IMPFUNG” kaum wirkt und daß die GEIMPFTEN wieder INFEKTIÖS werden können. Ist diese “Impfung” NICHT zum Schutz der Menschen sondern eher zur VERBREITUNG von COVID gemacht ?? Damit a, die IMPDSTOFFE über JAHRE verkauft werden können, um MILLIARDEN daran zu verdienen ? Und b, die Menschen in ABSOLUTE ABHÄNGIGKEIT von dieser offenbar TOXISCHEN BRÜHE zu bringen ?? Jedenfalls, so lange sie das überleben ?? Soll von ALLEM davon mit dieser absurden Verordnung über den “Genesenen Status ” abgelenkt werden ? Wird nicht gelingen, SELBERDENKER vermehren sich immer schneller !
@Claudia Bender-Jakobi :”... Anders verhält es sich bei der Schutzwirkung. Hier gehe auch ich davon aus, dass die Impfung nur einen relativen Eigenschutz vor schwerer Erkrankung bietet.” Ach so?! Aber warum sollten sich denn dann GESUNDE Menschen überhaupt impfen lassen? Einige von denen haben sicher schon eine natürliche Immunität gegen das Virus erworben, welche nachweislich wirksamer ist! Diese Menschen sollen sich also zusätzlich noch mit offiziell „unausgetesteten ( und damit erhöht risikobehafteten) Vakzinen behandeln lassen? Und sie akzeptieren dies, nur weil es 60 bis 70 ihrer bekannten (und nach wie vor GESUNDEN) Leute tun? Sie kämen wahrscheinlich auch nicht auf die Idee mit RAUCHEN anzufangen, nur weil sie 70 Raucher kennen, denen es immer noch gut geht? Aber wer weiß, vielleicht taugt das (Über) Lebensmotto „ No Risk, No Fun“ in solchen Zeiten sogar als alternative „mentale Verarbeitungs- Strategie“?! MfG
„Wir“ müssen keineswegs besser sein. Wie kommen Sie auf diesen Unsinn? Den Standard gibt der Behauptende vor, niemals der Bestreitende. Die Behauptenden sind die Impfbefürworter. Akzeptieren sie niedrige Standards, dann müssen sie das den Bestreitenden auch zugestehen. Und exakt damit sind die Befürworter bereits argumentativ tot. Denn kann mit ihren Standards das Gegenteil mit gleicher Plausibiltät gezeigt werden, haben die Bestreitenden gewonsnen (wissenschaftlich ausgedrückt: die Nullhypothese gilt weiter) Nun, eine sauber genachte Umfrage hat keinen niedrigeren Standard als die Datastrophe, mit der sowohl die hohen Fallzahlen als auch Maßnahmen wie Impfungen begründet werden. Die Befürworter selbst müssen nach ihren eigenen Standards den Kritikern zustimmen, wenn sie nicht mit zweierlei Maß messen. Das ist schon die ganze Story. Ich bin immer wieder erstaunt, dass kaum jemand zu wissen scheint, wie man rational, dh kohärent, und wissenschaftlich korrekt argumentiert. Kein Wunder, dass die Jünger Coronas überall leichtes Spiel haben, wenn ihre Kritiker meinen, sie müssten „besser sein“, und dergleichen. Jegliches Befürworten jeglicher Anticoronamaßnahmen wie Lockdowns, Masken-und Impfzwang ist argumentativ vollkommen aussichtslos, und zwar wegen innerer Widersprüchlichkeit. Nur müssten Kritiker auch so klug sein, das zu erkennen und es den Befürwortern darzulegen. Leider sind sie es nicht. Und so lassen sie sich weiter von UnToten tyrannisieren, denen man ihr geistiges Ableben nicht mitgeteilt hat.
Ich finde es befremdlich, wenn hier Leser die Übersterblichkeit in Frage stellen. Die Nachricht darüber stammt doch unmittelbar vom Statistischen Bundesamt. Und nicht aber aus einer Boutique für Aluhüte. Ich habe mir angewöhnt, alle wesentlichen Zahlen direkt an der Quelle abzufragen. Im Kleingedruckten beim RKI, beim DiVi und eben beim Statistischen Bundesamt, um nur einige zu nennen. Ach übrigens, noch ein Wort zu den „Impf“-Nebenwirkungen. Ich traf heute morgen eine Frau, die ich als Gesprächspartnerin aus der Nachbarschaft sehr schätze und die mit ihrer Boosterung sehr zufrieden ist und die auch hervorragend vertragen hat. Bei unserer nächsten Begegnung werde ich sie aber fragen, ob der Pickel dort auf ihrer Oberlippe Herpes ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.