@B. Dietrich: Die Trolle hier versuchen ihrem Auftrag gerecht zu werden, auf dem “neurechten Blog” (Definition der Verbrecher und ihrer Medien) Achgut die Forderung des RKI-Chefs Wieler, der sie selbst folgen, auch den Achse-Lesern “einzuflüstern”. Sie lautet sinngemäß: unsere Zahlen, Schlussfolgerungen, Forderungen und “Empfehlungen” dürfen NIEMALS hinterfragt werden. Allein diese ungeheuerliche Forderung verrät die Absichten des Systems, die funktionieren nur mit Hilfe der Hiwis. Die Trolle befinden sich zumindest hier auf der Achse auf verlorenem Posten.
Frau @Bender-Jakobi, viele negieren vehement einen Zusammenhang mit der Impfung. Keiner will wie ein Trottel vor sich selbst dastehen. Eine „Impf“-Freundin von mir, Diagnose 3 Wochen danach: Brustkrebs. Trotzdem geboostert. Danach erleichtert! Nach der Brust wurde gerade noch ein Teil des Lungenflügels entfernt. Hat nichts mit der Impfung zu tun…...Zwei junge Frauen, gerade geboostert, Gürtelrose und Knoten in der Brust. Wartet jetzt schon 3,5 Wochen auf das Ergebnis. Die Praxen quellen über. Ein Freund nach der Impfung Thrombose im Bein und ein Eitergeschwür unbekannter Provenienz am Nacken. Frisch geboostert konstatiert er: Er fühle sich schlapp und hätte „dauernd“ neue Malässe. Frühjahrsmüdigkeit? Im Sommer 2021, starb der Sohn meiner Freundin, lag 4 Wochen nach der Impfung morgens tot im Bett! Schock und schwere Not! Jung und voll sportlich, g e w e s e n. Der Sohn unseres Lebensmittelhändlers lag drei Stunden nach der Spritze auf der „Intensiv“. Tot. Hat alles nichts mit der Impfung zu tun. Eine Substanz mit Notzulassung, die in teleskopierenden Studien nahezu ungetestet zwangsweise verordnet wird, selbst für Schwangere und Kinder, für eine ERKÄLTUNGSKRANKHEIT,deren Natur es ist, ständig zu mutieren, deren Notwendigkeit mit gefakten Toten und gelogenen Zahlen über Intensivpflichtige suggeriert wird, nehmen Sie recht lässig an. Gratulation. Auf Sie kann die Pharmaindustrie bauen. Beglücken Sie Ihre Kinder auch noch mit einem kleinen „Piks“? Die Pharma-Industrie steht jetzt in der Verantwortung zu beweisen, daß diese NEBENWIRKUNGEN N I C H T von der Impfung stammen! Wie erklären Sie sich, daß alle Mutationen mit der gleichen Plörre behandelt werden? ....am liebsten wohl gar nicht….
Gerade auf B24 (Bayerns Propagandasender/Söders Stimme) den Chefarzt einer Münchner Klinik vernommen. Omikron ganz böse, es ist ein! Ungeimpfter, 70Jahre alt, auf der Intensivstation. Impfpflicht , oder wir werden alle…. Wie viele Zeugen Coronas haben sich daraufhin in die Windel gemacht, und alleine in ihrer Bude die Maske aufgesetzt? Wer hat behauptet, die Front bröckelt?
Brigitt Miller - wg. Impfkritik habe ich einen. Der Dr. Clive Dix, ehemaliger Chef der britischen Impf-Kommission sagt, nachdem Omikron nun in GB den Höhepunkt überschritten hat: “Weitere Impfungen sind Zeitverschwendung! - Wir könnnen zurückkehren zum normalen Leben, müssen aber die besonders Empfindlichen weiter besonders schützen!” - Details dazu finden sich in der Epoch Times online in dem von Herrn Zhang gschriebenen Artikel.
Sollte bei den Betrachtungen nicht auch berücksichtigt werden, dass die „Impf“-Chargen von unterschiedlicher Toxizität (mild bis extrem) sind? Darauf hat u.a. Dr. Wodarg auf seiner Website hingewiesen: „How bad is your batch“ oder „Wie schlimm ist deine Charge“. Dass die Unterschiede den Untersuchungen zufolge nicht zufällig entstanden sondern geplant sind, erfüllt nach meinem Gerechtigkeitsempfinden den Tatbestand des Massenmordes: kaltblütig geplant, kaltblütig ausgeführt - ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Mir fällt keine angemessene Strafe für die Planer, Täter, Mitläufer, stillen Nutznießer (auch unter den Kleinanlegern im Aktiengeschäft) ein. Es wird wohl auf das ewige Weiterleben im feurigen Höllenpfuhl laut Bibel hinauslaufen. Diese Aussicht bewahrt mich vor der Verzweiflung angesichts meiner (unserer) Hilflosigkeit gegenüber dem absolut Bösen.
Das zugegeben “kleine” Taiwan ist sicher kein für den Rest der Welt anzunehmender Maßstab. Die Inselregierung hat schon sehr früh nach den 1. Hinweisen von Festland-China gewarnt, Maßnahmen ergriffen und kam bisher relativ unbeschadet durch diese 2 “Corona-“Jahre . Nach dem vorletzten Müller-Ullrich-Podcast hat ein dort lebender Deutscher berichtet, daß nach den offiziellen Regierungszahlen ca. 800 Personen an “Corona” gestorben seien, an den Folgen der bisherigen “Impf"kampagne ca. 1200 (die Zahlen aus dem Gedächtnis). Wem das nicht zu Denken gibt, der mag sich meinetwegen alle 4 Wochen seinen Super-Booster abholen, aber man soll mir bitteschön mit dem Zeugs vom Leibe bleiben. Ansonsten nehme ich mein Notwehrrecht in Anspruch. Wer einach mal anders herum rechnet, aus den hiesigen Verstorbenenzahlen die “Mit-Corona” heraus nimmt, auf der anderen Seite zu den ca. 2000 gemeldeten “Impftoten” die angenommene Dunkelziffer -nach international bekannt gemachter Studie- mal 20 hoch rechnet, könnte zumindest auf Gleichstand der Zahlen kommen. Und wenn dann noch berücksichtigt wird, daß die “Corona-Verstorbenen” mehrheitlich an ihrem biologischen Lebensende waren, wie bei jeder Grippewelle der “Sensenmann” diese “abräumt”, infolge der “Impfung” aber zunehmend Jüngere versterben oder nachhaltig schwer erkranken, dann sollte das für die Zukunftsaussichten schon mal mindestens nachdenklich stimmen. Wie die Politclowns damit zu einer “Plicht” kommen wollen? Im übrigen wird auch auf Taiwan die Spritze weiterhin verteilt, liegt vielleicht an der “anderen” Denke der Asiaten allgemein, die ja auch an die “Maske” glauben. Buddha wirds schon richten.
Nein nein @ R. Matzen, das ist nicht befremdlich, sondern hat System. Wenn in Villaarriba nämlich schon wieder gefeiert und getanzt wird, kann man Villabajo mit seinen Trauerzügen ganz wunderbar als Aluhutschwurbler bezeichnen und auch noch herzlich über deren Tote und Trauer lachen, “hahaha ihr Schwurbler, wie lustig” Ergebnis: Großer Krach zwischen Villaarriba und Villabajo und während die beiden Dörfer im Aluhut-Leugner Streit liegen, latscht der Lauerschlumpf noch unbemerkt über die letzte rote Linie. Dieses Chaos hat System…und das mit der EU und der Todesstrafe…naja, denken Sie sich das selbst zu Ende.
Hallo Herr@ Laun. Ich wettete, daß Djoko nicht kippt und sich wie Kimmich impfen läßt. Er ist 34 und hat genug verdient. Schätze, er hört auf, wenn der Irrsinn Früchte trägt. Alles andere würde mich erschüttern. Aber das bin ich mittlerweile täglich. Im Grunde sind den Resetisten Massenveranstaltungen sowieso ein Dorn im Auge. Es existieren Bilder auf Uncut.news. Gates Arm in Arm mit Federer und Nadal. Die freuen sich. Ein Konkurrent weniger und Papa Gates im Arm bringt Geld und „Charme“. ´Gespritztˋ werden immer nur die anderen. Auch höchstbedauerlich, daß Djokos Kollegen keine Solidarität bekunden. Normalerweise müßten alle Australien verlassen. Australien closed.
@Stefan Seidel (betr. Herzinfarke/Schlaganfälle): Ja, schauen Sie sich die sog. SitReps des RKI an. Da gab es schon im Sommer 2021 in acht ausgewählten (großen) Notfallambulanzen einen sprunghaften Anstieg der kardiovaskulären und neurologischen “Vorstellungsgründe”, während sich die respiratotischen im wesentlichen nicht oder kaum vom jahreszeitlichen Gang von 2019/20 abhoben.
Johann @Möbius und Alberich@Müller. Bestatter, Inensivpfleger und Ärzte, die das politisch angeordnete Schweigen brechen, berichten von den Todesfällen, den mißbrauchten Leichen, die 2020 alle an und mit „Covid“ sterben mußten. Dank „pekuniärer“ Diagnose; von den Infarkten und Toten nach der Impfung 2021. JEDERMANN kennt GEIMPFTE, die unter Nebenwirkungen dieser Genbrühe leiden ODER „plötzlich und unerwartet“ daran verstarben.Was versprechen Sie sich von Ihrem „Correctiv“-Engagement? Mister @ Alb-Miller, was erzählen Sie für einen Unfug. „Man erkennt, dass die höchsten Zahlen in den letzten Wochen des Jahres 2020 stattfanden, also vor der Impfung.“ EIN IRRLÄUFER. Johns Hopkins: U.S. Death Rate Remains Normal Despite COVID-19. - Und, Anfang Januar 2021 meldet das Bundesamt für Statistik: Im Jahr 2020 gab es keine statistisch nennenswerte Übersterblichkeit. ABER: Das Statistische Bundesamt meldet für die KW 48 (28. November bis 5. Dezember) eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Median von 2017 bis 2020. Destatis selbst und das RKI können das nicht mit Corona erklären und eine Grippewelle kann es auch nicht sein, denn die gibt es nicht mehr. Warum also sterben so viele? Die Wirksamkeit der Gen-Plörre liegt nach den eigenen Angaben der Impfhersteller bei einer absoluten Risikoreduktion von 0,8 % . Würden die Toten der Impfung ehrlich gezählt, läge diese Prozentzahl ÜBER der WIRKSAMKEIT dieser Schreckensplörre. So sieht es aus. Darum jetzt alle 3 Monate noch mal 0,1% dazu? Das Virus ist Politik und die Impfung eine Gelddruckmaschine. Auch wenn Sie den Papst zitieren. Der Test kann keine Omokron-Mutation feststellen. Nicht einmal SARS-CoV-2 von einer Influenza -Kontaminationen unterscheiden. Die Inzidenzen sind DESHALB idiotisch und die Impfung überflüssig. Herr@ Alb-Müller: Keine Authentizität, keine Argumente, NULL Fakten. Nur Verdrehungen, Falschbehauptungen und Zitate fachspezifischer Wirrologie. Zur Correctiv-Aufwertung. Lächerlich.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.