
Sehr geehrter Dr. Frank, muß man nicht aber fragen, - ob die bei 99% vorhandenen Antikörper überhaupt noch eine positive Wirkung haben, - ob nicht ein großer Teil der Gengeimpftenpopulation wegen der Antigenerbsünde niemals mehr eine Immunität wird aufbauen können, - wie vor diesem Hintergrund die anstehenden weiteren “Impfungen” zu bewerten sind? Und ist es nicht auch so, das eine Immunität auch dann bestehen kann, wenn der Körper aktuell gar keine Antikörper vorhält?
Bester Indikator dafür, dass Lauterbach die Immunität der Bevölkerung wenig willkommen zu sein scheint, ist doch eine seiner ersten Amtshandlungen, nämlich das Herabsetzen des Genesenen-Status von sechs auf drei Monate. Sonst wären die ‘Genesenen’ zu lange dem Druck auf die nächste Spritze entkommen (in der Schweiz galten damals m.W. zwölf Monate). Zur Toxizität der Impfstoffe: Warum liest hier niemand beispielsweise das von der FDA freigegebene Beiblatt für Comirnaty? (zu finden unter fda.gov/media/151707/download). Auch nach dem neuesten Stand vom Juli 2022 kann man dort nachlesen, wie gering der Erkenntnisstand ist. Zu 13 Nonclinical Toxicology “COMIRNATY has not been evaluated for the potential to cause carcinogenicity, genotoxicity, or impairment of male fertility. In a developmental toxicity study in rats with COMIRNATY there were no vaccine-related effects on female fertility [see Use in Specific Populations (8.1)].” Wer geimpft wird bleibt nach wie vor Versuchskaninchen. Und vor einem Jahr war der ‘Intended Use’ noch ab dem Alter von 16 Jahren (jetzt 12 Jahre), trotzdem hat die STIKO Comirnaty für Jüngere empfohlen. Interessant auch der Punkt 6.2 Postmarketing Experience. Keine quantitativen Aussagen. Dass Pfizer/FDA bereits im Februar umfangreiche Daten zur ‘Postmarketing Experience’ inklusive Todesfälle hatten, geht hier unter, wurde erst durch Freigabe erster Dokumente nach Anfrage nach dem FOIA bekannt.
Wie immer größten Dank an Herrn Doktor Frank.. Ohne Menschen wie ihn ,würde ich Ärzte in Zukunft meiden wie die Pest ,die Pocken ,Politiker , Pharmazeuten oder den ÖRR… Das unerträgliche Geschwurbel wie ” assoziierte Modellierungsverbünde ” ist ne bodenlose Frechheit gegenüber dem zahlenden Dienstherrn ..und das ist nachwievor der Steuerzahler ,der Souverän laut GG…. Wird Zeit ,diesen Herren an den Schalthebeln in Zukunft so richtig die Hölle heiß zu machen und sie dort abzuholen ,wo sie anzufinden sind.. In der Grauzone zwischen organisiertem Verbrechen , Gesetzesbeugung, Landesverrat , Volksverhetzung und gezielter Sabotage .
Völlig egal was die Holländer an guten Studien liefern . Es rennt hier gerade ein jeder zum 4. Stich , jung und alt ! In den Pflegeeinrichtungen wird gar nicht erst gefragt , das geht wie am Fliessband . Jegliche Form impfkritischer Gedanken wird unmittelbar erstickt . Das Impfregister schreibt die Menschen hier gezielt und in persönlicher Ansprache an man hätte jetzt ein Anrecht auf den nächsten Booster . Ich habe es aufgegeben meine Patienten zu animieren , die furchtbaren Wirkungen auch einmal in Richtung Impfung zu hinterfragen . Es gibt nämlich kollegiale Kontrolle sowie Denunziation .
Mir ist alles einerlei, mit Verlaub, ich bin so frei. .. “Corona” ist sehr schwer zu fassen, das ist wie mit dem Weihnachtsmann; beweise mal jemand, daß es den nicht gibt? Das Corona-Problem gipfelt vielleicht darin, daß wir nie ein Corona-Problem hatten, die WHO hat Covid-19 zur Pandemie gemacht und das ist eine Krankheit. Die noch dazu seit Monaten nicht mehr in den Krankenhäusern behandelt wird, weil es keine Patienten gibt. Also wird ganz offensichtlich mit Umdeutungen, Vermutungen, Annahmen Politik gemacht. Wir machen auch ganz elementare Propaganda-Fehler, weil wir jeden Tag neue Fässer öffnen, statt einen beweisbaren Inhalt so lange zu publizieren, bis er in alle Köpfe eingesickert ist. Wie: Atomkraft Nein Danke! “Spike-Protein alleine reicht aus, um Covid auszulösen - vor allem Blutgefäße nehmen Schaden”; Der Artikel stammt vom “12.05.2021, 12:27 Uhr” und ist bei der Frankfurter Rundschau abrufbar. Wer sich wochenlang schlecht fühlt nach der Impfung und dann mehrmals “Corona” bekam, der gehört zur Zielgruppe. Wir haben einen Überbau und darunter finden wir immer mehr Argumente, z.B. daß auch die Kripo die Schließung der Rechtsmedizin. beklagt. Und, gerade die “Impfländer” müssten paradoxerweise steigende Krankheits-, Sterbe- und Fallzahlen aufweisen. Um nichts zu überfrachten, mache ich hier einen Punkt. Manchmal höre ich Graphenoxid, Fernsteuerung, Gemarkung, sorry, das interessiert keine Sau.
Wie immer mein Dank an Dr. Gunter Frank. @S. Bley: leider hat der letzte Hillbilly es immer noch nicht gemerkt. Sehe ich sehr gut in unserem Bekanntenkreis. Und bitte nicht vergessen: “Folge der Spur des Geldes”.
@Peter Woller : “Da ich seit mehr als 35 Jahren Mitglied eines Bibelkreises bin, wundert mich hier gar nichts mehr. Im Gegenteil. Es wird alles noch viel schlimmer kommen”. Aber dann wird alles doppelt so gut wie vordem . Steht so im Buch Hiob . Bedingung : alles stoisch ertragen und nicht aufmucken !
@Heinz Schuster: Sehe ich auch so. Alles läuft nach Plan. Wer es an die Hebel der Macht schafft, der weiß entweder genau, was er tut, oder er hat einen sehr starken Beschützer im Hintergrund, der genau weiß, was er will und ihn duldet. Bei Scholz und Habeck würde ich auf erstes tippen. Bei Lauterbach eher auf zweites. Jedenfalls haben nicht ganz freundliche Kreise im Moment alle Schalthebel direkt oder indirekt besetzt. Shit happens. Wir haben keine Chance. Aber wir werden sie nutzen müssen. Alles andere kann außer ein paar Wenigen niemand wollen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.