
Auffällig, momentan kommen sie aus allen Ritzen gekrochen: Die Herzoge von Hückeswagen, die Lady Queen Bitches of Geschlechts- und Bedeutungslosigkeit, die Lollos von Wermelskirchen bis Wuppertal. Was sie eint: Auf das System zu spucken, welches sie generierte. Abhilfe ist eigentlich ganz einfach: Laßt ihnen endlich die Diskriminierung zukommen, nach der sie so verzweifelt wimmern. Mit dieser substanzlosen Jaulerei machen die sich doch zum Totalbleppo. Ich finde das total diskriminierend. Gebt ihnen doch endlich einen Grund, z.B. Ignoranz.
Islamisierung fällt theologisch unter Dawa (Missionierung) und Djihad. Wozu man auch den Geburten-Djihad zählen kann. Wenn der Begriff im Islam nicht üblich ist, ist er deshalb noch nicht bedeutungslos, – er bezeichnet im Westen den Prozess der Ausbreitung des Islam. Dieser gute Muslim Nasir Ahmad ist offenbar nicht sonderlich intelligent, aber dreist und gläubig. Insofern hat er eine glorreiche Zukunft in unserem Land. Dessen Probleme er also hoffentlich gnädiger beurteilt als die mit Folter und Tod in Pakistan, durch die Sunniten dort.
Es ist immer das gleiche Ergebnis, wenn Narzissmus, Selbstüberschätzung und ein gerüttet Maß an Bildung zur Symbiose verschmelzen. Da kann dann das eine nicht vom anderen getrennt werden; und so ergibt sich ein begrifflicher Kauderwelsch, der stets stimmen muß und automatisch jeden Kritiker und Nachdenker mit der Böser-Bube-Kopfnuss zu bestrafen gedenkt. Da ist nix von wegen Differenziertheit und allumfassender Logik. Da wird um’s Verrecken nicht reflektiert, was die Unart der eigenen Art angeht. Wegen ihrer dort vertrieben, um im total gegensätzlichen Staate angekommen, festzustellen, daß man doch nur in der Traufe gelandet ist. Die freilich so nobel ist, daß sie Verunglimpfungen solcher Art nachsichtig toleriert, anstatt sie, wie üblich, auf dem religiösen Grill zu rösten. Wer sagte noch: “Die Unannehmlichkeiten eines Staates sind halt doch ganz bequem, wenn man sie für sich selbst beanspruchen und durch sie Karriere machen kann.”? Was Nasir will, ist ganz simpel: Eine Quotenregelung für sämtliche Muslime, ungeachtet ihres Leistungsniveaus. Hauptsache alle Deutschen ‘raus. Gesocks!...und gefälligst Platz gemacht. Das ist auch schon wieder Herrschaftsanspruch, der da durch die verbale Suppe sickert. Selbst die netteste Katze kann halt das Mausen nicht lassen. Und wer den Begriff Islamisierung positiv besetzen will, der muß sich nicht wundern, wenn sich ganze Bürgermauern dagegen anstemmen werden. Wenn er das nicht abschätzen kann, ist er wirklich dümmer als ein Pfund Salz.
” Islamisierung bedeutet für mich, dass Muslime in der deutschen Gesellschaft, in Medien und Politik aufsteigen. Je präsenter Muslime sind, desto mehr Platz nehmen sie Nazis weg “..................................... Wir haben nach meiner Schätzung noch ca. 40 Millionen Bio-Deutsche…... ähhhhh Nazis hier. In 50 Jahren sind dann alles Nazis ...............................( ähhhh Bio-Deutsche) weg…......... Wusste gar nicht das in der SPD, CDU und bei den Grünen soviel Nazis am Ruder sind. Demnach ist Frau XYZel auch ein Nazi ? Glaube das Frau XYZel ein Eurosozi ist.
In Pakistan gibt’s kein Geld “for nothing” vom Staat ... deswegen “Germoney first” ...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.