
Sehr geehrter Herr Broder, bewahren Sie Ruhe. Herr Weber ist nicht dumm, er hat nur Pech beim denken. Über die AFD kann man bestimmt denken, was man will. Fakt ist aber, das genau diese Partei seit Jahren vor den nun vorliegenden Resultaten warnt. Herr Weber mußte eben nur Luft ablassen. Da kann so etwas schon mal passieren. Er hat unser Mitgefühl verdient, nicht unseren Spott. MFG Nico Schmidt
Früher war mal die Meinungsfreiheit ein Kern des europäischen Gesellschaftsmodells. Jetzt sollen Religionen nicht mehr für Hohn und Spott herhalten? Dann kann man sie auch ganz abschaffen.
Ich kann Ihnen nur zustimmen, Herr Broder. Entweder leidet Herr Weber an einer gestörten Wahrnehmung der Realität - die behandelt werden sollte - oder er lügt ganz bewusst.
Ich, bekennender Atheist, fühle mich durch die Aussage von Weber ausgegrenzt und moralisch diskriminiert. 26,9 % der dtsch. Bevölkerung sollen ja diesem Bekenntnis frönen, muß ich mich jetzt verfolgt fühlen?.
Der Mann hofft doch einfach nur auf eine Fortführung seiner Karriere, indem er sich durch solche Äußerungen für höhere Aufgaben empfiehlt.
ich fürchte ja, daß das Sinn und Verstand hat, denn Weber handelt im Auftrag der Jihadis, die Kritik am islam unter Strafe (Todesstrafe wie die sharia vorsieht) stellen möchten. Jesus in Pisse ist kein Problem. Und ich fürchte auch, der deutsche Dämlack wird dem folgen, weil ihm Basiskenntnisse von Meinungsfreiheit abgehen und er den Totalitarismus nicht mal erkennt, auch wenn er so offensichtlich daherkommt wie in “hate speech”. In Großbritannien ist Kritik am islam strafbewährt. Und wer ins Gefängnis kommt, wird dann von den Rechtgläubigen im Namen des Propheten abserviert.
Beim Sonntagsstammtisch im BR sorgte sich Herr Weber kürzlich über die Zukunft der bayerischen Betriebe. Besonders die Arbeitsplätze bei Wacker Burghausen und BMW Dingolfing liegen im besonders am Herzen, so Weber. Warum hat er dann tatenlos zugesehen, als die EU die Abgasvorschriften so verschärft hat, dass zukünftig ein Benziner oder Diesel in Deutschland gar nicht mehr gebaut werden kann. Völlig überzogen und unrealistisch, so reagierten die Autobauer auf die neuen Vorgaben. Es wird höchste Zeit einen Marsch auf Berlin mit 500000 Betroffenen zu organisieren, denn mit Totalversagern, wie Weber, kann man nur - im wörtlichen Sinne - Schiffbruch erleiden.
Herrlich! Meine Lieblingsrubrik, leider über einen Politiker, von dem ich absolut nichts halte. War in dieser Rubrik auch nie anders. Er ( Manfred Weber) hat nun den ultimativen Beweis geliefert, warum! Die EVP Fraktion wäre m. E. gut beraten Ihn zu entmachten, besser auszuschließen. Ich fordere seinen Rücktritt, einfach nur so! Da wünscht man sich fast Elmar Brook zurück…..... War ne schöne Zeit mit dem hier auf der Achse…... Hat lange meine persönliche Bestenliste angeführt…..
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.