
Haha, Menschen, die den größten Unsinn glauben, nennt man Gläubige, sehr schön! Abgesehen davon bin ich im Moment ziemlich platt, wie von dem Käsmann-Gesinnungsclub das Demonstrationsrecht ausgehebelt werden soll. Den “Falschen” wird einfach die Legitimation abgesprochen, auf die Straße zu gehen. Egal, wie weit man sich dafür verbiegen muss, um die Teilnehmer zu diskreditieren. Zum Beispiel Impfgegner: die waren für mich immer linke Öko-Muttis, die lieber Masern-Partys feierten als die geldgeile Pharmaindustrie mit dem Kauf einer Dosis zu unterstützen. Jetzt sind die Impfgegner plötzlich rechts, weil sie angeblich auf die Straße gehen, um eine “natürliche Auslese” befürworteten, höre ich linke Soziologen raunen. Häää? Auch “natürliche Auslese” war für mich eher linker Unfug, wie ihn etwa die Frau von Sascha Lobo oder Tübingen-Boris verbreiten. Irgendwie sind die Linken Meinungsführer in den letzten Tagen für mich zu schnell abgebogen, was links war, ist jetzt rechts. Ich komme kaum noch nach, mein Weltbild anzupassen.
Krönen könnte sie ihr dümmliches Gebläff noch, indem sie wild mit den Armen rudert , anfängt zu hüpfen und noch dreimal Nazi-tourettet. Manometer, unsere Laienschauspieltruppe versinkt in Panik über ihr endendes Drehbuch. Früher war mehr Improvisation. Jetzt ist die Bildungsmisere auch noch bei den Schauspielern angekommen. Kuck mal Margot (nomen est omen?) ich habe dir noch einen Epilog geschrieben. Ich weiß nur nicht, ob du den auch lesen willst. Aber sag hinterher nicht, du hättest von nix gewußt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.